Im Februar Geburtstag, was Kaufen
Habe im Februar Geburtstag, beschenke mich selber, was Kaufen Angel Eyes Scheinwerfer mit Standlichtringen oder M-Lenkrad mit Multifunktion. Was würdet ihr machen?
26 Antworten
Re: Im Februar Geburtstag, was Kaufen
Zitat:
Original geschrieben von Tuxedo
Habe im Februar Geburtstag, beschenke mich selber, was Kaufen Angel Eyes Scheinwerfer mit Standlichtringen oder M-Lenkrad mit Multifunktion. Was würdet ihr machen?
Mit der Freundin mal in Urlaub fahren, statt das Geld für sinnloses Tuning in ein altes Auto stecken.
Das sind Angel Eyes Xsenon ob. sehen nicht schlecht aus, sehen original aus. Habe die ganz normalen Scheinwerfer siet auch nicht gerade gut aus. Das M-Lenkrad siet auch gut aus mit MFL aber ich habe das drei Speichen Sportlenkrad schon mit MFL. Ne M-Stoßstange kommt dieses Jahr im Sommer auch noch. Und Tachoringe muß ich noch haben.http://cgi.ebay.de/...4534QQihZ007QQcategoryZ57310QQrdZ1QQcmdZViewItem
Re: Re: Im Februar Geburtstag, was Kaufen
Zitat:
Original geschrieben von sulu
Mit der Freundin mal in Urlaub fahren, statt das Geld für sinnloses Tuning in ein altes Auto stecken.
So verschieden sind die Menschen! Manchen bedeutet auch ein älteres Auto etwas und man freut sich, etwas daran ändern zu können.
Wenn du Tuning für sinnlos hältst, vertrittst Du eine andere Meinung als die Mehrheit in diesem Forum.
bmw328 da gebe ich dir 100% Recht.
Ähnliche Themen
Ich würd mir auf jeden Fall das M Lenkrad kaufen..Denn davon hast DU was. Das Lenkrad ist echt geil..Schön dick und griffig...
Zitat:
da ist das geld am besten aufgehoben 🙂
Zitat:
*lol* Da steht Du aber fast alleine da mit Deiner Meinung😁
Und was hat das alter des Autos´s damit zu tun? *kopfschüttel*
Man kann sein Auto tunen und trotzdem mit der Freundin in Urlaub fahren😛
Re: Re: Re: Im Februar Geburtstag, was Kaufen
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Man kann sein Auto tunen und trotzdem mit der Freundin in Urlaub fahren😛
genau so ist es...😁
das mache ich auch meistens so....😉
Re: Re: Re: Im Februar Geburtstag, was Kaufen
Zitat:
Original geschrieben von bmw328
So verschieden sind die Menschen! Manchen bedeutet auch ein älteres Auto etwas und man freut sich, etwas daran ändern zu können.
Wenn du Tuning für sinnlos hältst, vertrittst Du eine andere Meinung als die Mehrheit in diesem Forum.
Mag ja sein, dass die Mehrheit hier Tuning für sinnvoll hält. In Deutschland liest die Mehrheit der Zeitungsleser die BILD. Deshalb muss ich die Bild nicht auch gut finden und sie auch lesen.
Mein Ratschlag ist weiterhin:
das Geld für sinnloses Tuning sparen und mit der Freundin in Urlaub fahren. So haben gleich zwei Leute etwas vom Geburtstag. 😉
Zitat:
ansichtssachte, teile die meinung nicht.
erster linie versenke ich lieber mein geld mit gutem gewissen ins auto. natürlich angemessen viel und nicht zuviel.
wer schreibt denn dass er nicht mit seiner freundin in den urlaub fährt? gehört hier wie oben schon genannt auch nicht hin.
son mf- lenkrad ist schon was feines..😉 habe im juni geb.. die eigenen geschenke sind immer die schönsten..