ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Im Februar Geburtstag, was Kaufen

Im Februar Geburtstag, was Kaufen

Themenstarteram 17. Januar 2007 um 7:01

Habe im Februar Geburtstag, beschenke mich selber, was Kaufen Angel Eyes Scheinwerfer mit Standlichtringen oder M-Lenkrad mit Multifunktion. Was würdet ihr machen?

Ähnliche Themen
26 Antworten

Kommt drauf an,was Dir wichtiger ist:D

Hab auch im Feb. Geb. ;)

gruß

Kommt drauf an was du selbst für ein Lenkrad hast.

Hast du das Sportlenkrad, würde ich sagen Angel-Eyes.

Solltest du aber im Besitz des normalen Lenkers sein, nimm lieber das M-Lenkrad.

Ist aber nur meine Meinung.

Gruß Andre

hey, ich habe auch im Februar Geburtstag :D

Themenstarteram 17. Januar 2007 um 8:00

Hab das Sportlenkrad mit MFL, dann die Angel Eyes. Habe am 18.02. Wann habt ihr?

am 05. Juni ;)

Dieses Jahr kriegt mein Auto aber auch Angel-Eyes...

Zitat:

Original geschrieben von Tuxedo

Hab das Sportlenkrad mit MFL, dann die Angel Eyes. Habe am 18.02. Wann habt ihr?

Ja,dann würde cih auch lieber Angeleyes nehm.

Hab am 12.;)

Zitat:

Original geschrieben von Tuxedo

Habe am 18.02. Wann habt ihr?

Ich auch! Ich würde mir keine Angeleyes verbauen. Aussehen tun die ja nicht schlecht, so ganz passt das aber meiner Meinung nach nicht auf den E46 und erlaubt isses doch auch nicht, oder? Sieht mMn etwas nach Billigtuning aus...

Gruß

Jan

am 17. Januar 2007 um 8:53

Billig-Tuning? Nicht, wenn´s die originalen Scheinwerfer sind. Aber leider spielt der TÜV nicht mit.

Die Komplettscheinwerfer mit nicht-originaler Optik sind eher peinlich. Meine Meinung!

Ich bekomme zum Geburtstag neues Leder für den Schaltsack und die Handbremse. Freu mich schon drauf!

Zitat:

Original geschrieben von bmw328

Billig-Tuning? Nicht, wenn´s die originalen Scheinwerfer sind. Aber leider spielt der TÜV nicht mit.

Ist nicht gesagt!

Hab sie eingetragen bekommen und hat bis jetzt TÜV/AU und Polizeikontrollen standgehalten;)

Stimm Dir aber zu,wenn original Ringe!

gruß

Ich hab zwar nicht Geburtstag,

aber ich schenk mir eine M-Schürze

und das Business CD mit MP3-Funktion :)

*fg*

Zitat:

Original geschrieben von bmw328

Billig-Tuning? Nicht, wenn´s die originalen Scheinwerfer sind.

Ich meine eher, daß die Angeleyes nicht wirklich auf den E46er passen. (Genauso wenig wie auf nen Golf...). Ist aber wie gesagt nur eine Meinung zum Thema!

Gruß

Jan

Kann man diese Angle Eyes denn in den normalen Scheinwerfer integrieren? Also kann man die org BMW Xenonscheinwerfer öffnen?

Es geht mir darum, das ich einen leichten "Schmierfilm" auf den Linsen habe und diese mal sauber wischen wollte. Hat also nichts mit den Angle Eyes zu tun! :D Wenn ja gibts dafür ne Einbauanleitung?

Danke für die Antworten.

Gruß

Philip

jop gibt hir etliche im Forum oder bei sanituning http://www.sanituning.de/daten/EBA_Neon_Angel_Eyes.ppt aber wenn schon soviel schwitzwassser drinne hast das sich ablagerungen bilden braust wohl neue Dichtungen die kosten so rund 30€ für die normalen Scheinwerfer

und gleich noch die warnung das wohl die Spiegel beschihtung abgehen könnte wenn man die mit lappen bearbeitet

OK! Vielen Dank erstmal. Es ist eben ein leichter Film auf der LInse. Nicht auf dem Scheinwerfer ansonst. Kann da etwas passieren wenn ich die LInse mit Glasreiniger und nem Lappen säubere??

Ja das is ne gute Idee. Dann werde ich wohl ne neue Scheinwerferdichtung bestellen.

Edit:

Gibt es eine solche EBA auch fürs Vorfacelift Coupe?

Oder sind die Arbeitsschritte die selben? Also ich meine den Scheinwerfer zu demontieren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Im Februar Geburtstag, was Kaufen