ForumEvoque
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Evoque
  6. Im Cabrio durch die Dünen

Im Cabrio durch die Dünen

Land Rover Range Rover Evoque L538
Themenstarteram 18. Juni 2016 um 8:13
Beste Antwort im Thema

Da würde ich eher ein Motorrad empfehlen als in einer fast 2 Tonnen schweren Badewanne durch die Gegend zu dieseln.

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten

@tplus- du hast den falschen Beitrag verlinkt!

What? Bei mir kommt der:

http://www.motor-talk.de/.../...-agr-ventil-defekt-p0405-t5652256.html

Themenstarteram 22. Juni 2016 um 11:46

Kann man im Notfall auch Türschlösser mit fetten... :-))

Image

Zitat:

@tplus schrieb am 22. Juni 2016 um 12:52:27 Uhr:

What? Bei mir kommt der:

http://www.motor-talk.de/.../...-agr-ventil-defekt-p0405-t5652256.html

bei mir kommt der Beitrag: 2.2 SD: AGR-Ventil defekt, P0405

deshalb der Suizidversuch deines Autos...

War auch so geplant...

am 22. Juni 2016 um 13:39

:D:D muss schon sagen, hier am Gate halten mich gerade alle für verrückt, da ich immer wieder los lachen muss.

Wir nähern uns der Satire (Kunstform der Übertreibung&Verspottung)

Ich habe mir erlaubt die Krönung meiner Favoriten (bis jetzt) zusammen zu fassen.

tplus: Das Fahrzeug auf dem Foto sieht aus wie ein offener Geländewagen. Nicht wie rollender Modeschmuck. (herrlich)

Steuerkatze: Dein einsamer Kampf erinnert mich an Arnold Winkelried.... (köstlich genial)

Kriegsminister: Mich erinnert er mehr an meine geschmacksbefreite Schwiegermutter aus der Tiefprovinz. (phantastisch)

Buchender: Es ist geplant das Evoque Cabrio zu leasen und die Farbe des Wagens mit der Lieblingshandtasche abzustimmen. (göttlich charmant)

Abenteuerland: Der Geschmack ist verschieden, dem einen gefällt die Mutter, dem andern die Tochter, und manchem alle beide. (grandios zauberhaft):D

coupehuddler: dein Auto wollte Suizid begehen? sowie

deshalb der Suizidversuch deines Autos... (fabelhaft Ironie mit Pfiff)

Dann noch das Bild von Kriegsminister mit "Evoque Sonnencreme" (das ist schon sokratische Ironie, brillant)

Ohne zu übertreiben, ich habe wegen euch durch Dauergrinsen Krampf im Gesicht. Sagenhaft!!

am 22. Juni 2016 um 14:07

@mr.sunny: ... und dabei bist du ja noch nicht mal derjenige, der in erster Linie in den Genuss dieses einmaligen Fahrerlebnis kommen wird ... ;)

Gruss

Steuerkatze

Zitat:

@Steuerkatze schrieb am 22. Juni 2016 um 16:07:13 Uhr:

@mr.sunny: ... und dabei bist du ja noch nicht mal derjenige, der in erster Linie in den Genuss dieses einmaligen Fahrerlebnis kommen wird ... ;)

Gruss

Steuerkatze

.........na na na...in den Genuss dieses Fahrerlebnisses kann man doch recht leicht kommen....einfach einen 2016er Evoque leasen und beim Verhandeln von Frauchen einfliesen lassen, dass es da so was offenes geben soll......Aussage von Frauchen an die super tolle Verkaufsdame des :-) " das kriegen wir dann aber auch ein Wochenende wenn es da ist...oder?"

Tja, so einfach kommt man in den Genuss eines Evoque Cabrio Wochenendes.

 

Sag noch einer leasen ist doof......und Frauen können nicht handeln.

PS: noch 63 Beiträge und der Gewinner kann sich melden

;-)

am 22. Juni 2016 um 15:24

Zitat:

@Buchener74722 schrieb am 22. Juni 2016 um 16:15:42 Uhr:

......Sag noch einer, Frauen können nicht handeln.

Darum auch mein Mitgefühl mit @mr.sunny, denn auch er ist einer von denjenigen, dem diese "Bürde" auferlegt wurde ... :p

Mit mitfühlendem Gruss

Steuerkatze

 

 

Themenstarteram 22. Juni 2016 um 16:22

Zitat:

@Buchener74722 schrieb am 22. Juni 2016 um 09:58:55 Uhr:

 

Es ist geplant das Evoque Cabrio zu leasen und die Farbe des Wagens mit der Lieblingshandtasche abzustimmen.

Die Handtasche dann aber bitte auch! http://www.tussi-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=15 :-D

am 22. Juni 2016 um 16:56

Das Niveau gewisser Beiträge nähert sich unaufhaltsam der Teppichkante ... :mad::mad::mad:

Mit erschauderndem Gruss

Steuerkatze

Kriegsminister: Danke für den Link. "Handtaschenleasing" - wenn das hier nicht interessiert, was dann? :)

Ich fahre zur Zeit noch ein Audi Cabrio und bin daher natürlich im Audi Forum. Da ich mir ein Evoque Cabrio bestellt habe, schaue ich nun auch im Evoque Forum nach. Aber wenn ich das hier lese, ist das ein Grund dieses Forum zu meiden.

Nein, nicht das Forum meiden - das Cabrio meiden. Der normale 4-Türer ist toll.

Zitat:

@Kriegsminister schrieb am 22. Juni 2016 um 18:22:22 Uhr:

Zitat:

@Buchener74722 schrieb am 22. Juni 2016 um 09:58:55 Uhr:

 

Es ist geplant das Evoque Cabrio zu leasen und die Farbe des Wagens mit der Lieblingshandtasche abzustimmen.

Die Handtasche dann aber bitte auch! http://www.tussi-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=15 :-D

Da hast Du aber schwer danebengehauen......denn wer Frauchen kennt kommt nie und nimmer auf die Idee eine solche Seite anzubieten.

Tussi-Forum...das lass ich Sie besser nicht lesen.....

 

:-(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Evoque
  6. Im Cabrio durch die Dünen