ForumEvoque
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Evoque
  6. Im Cabrio durch die Dünen

Im Cabrio durch die Dünen

Land Rover Range Rover Evoque L538
Themenstarteram 18. Juni 2016 um 8:13
Beste Antwort im Thema

Da würde ich eher ein Motorrad empfehlen als in einer fast 2 Tonnen schweren Badewanne durch die Gegend zu dieseln.

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten

Natürlich auch Finanzier oder Leasbar!

Themenstarteram 26. Juni 2016 um 12:51

Zitat:

@Dusty2010 schrieb am 26. Juni 2016 um 14:41:17 Uhr:

Marktlücke lass es uns versuchen, wir könnten dann auch welche mit dem Union Jack herstellen und diese nennen wir dann Brexitoletten Smile natürlich in limitierter Auflage für viel Geld nach GB verkaufen.

Google mal mit den Begriffen Shoes und Union Jack nach Bildern, du wirst staunen! Und eine Suche nach Shoes und Land Rover brachte dies hier zutage :D

Image

Zitat:

@Kriegsminister schrieb am 26. Juni 2016 um 14:02:33 Uhr:

Zitat:

@Dusty2010 schrieb am 26. Juni 2016 um 13:23:03 Uhr:

Passende Schuhe ! Hoffe Ihr habt eure Cabrios mit Scheiben an der Bodenplatte bestellt wie damals bei den Mantas mit Mantaletten! :-)

Bringt mich auf eine Idee: Evoque-o-letten!

Natürlich in Rovergrün mit goldenen Riemen...

Auch für den Coupé- und Fünftürerfahrer geeignet! :D

Evoqueletten?

Klingt fast wie Epaulette.. :) :o

Die Idee mit den goldenen Riemen gefällt mir..... als Coupe mit 2 Riemen, als Fünftürer mit 5 Riemen

und als Cabrio ohne Riemen.... "musst halt hatsch'n mit den Latsch'n" ?? ... nö.. dann lieber den

"Cabrio-Riemen" ... mach auf --- mach zu...

 

Warum einige Badewanne sagen versteh' ich immer noch nicht.... meine Badewanne hat

weder Sitzheizung, noch ein faltbares Verdeck... oder sehnen sich diejenigen die "Badewanne" dazu sagen noch zu sehr nach dem wohligwarmen Babyplanschbecken ihrer frühen Tage? :confused::D:cool::rolleyes:;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Evoque
  6. Im Cabrio durch die Dünen