1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. ILS nicht lieferbar?

ILS nicht lieferbar?

Mercedes C-Klasse W204

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich des ILS ... ich habe letzte woche meine c-klasse Weiß limusine mit amg-paket bestellt. Ich wollte das ILS dazuhaben. Mir wurde gesagt das dies im 1. quatal nicht lieferbar wäre...

aber iwie kann ich das nicht glauben.. hat jemand von euch letztens eine c-klasse mit ils bestellt??

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mobetter99

Mir wurde gesagt, dass das ILS aus Japan kommt und dass das die Nachwirkungen von Fokushima seien.....
Bestellt habe ich Ende November, und Lieferung wurde für April zugesagt.

da hat dein verkäufer aus versehen im ausredenkalender ne seite zurück geblättert. wegen fukushima war vor einem jahr alles nicht lieferbar, jetzt ist es die überschwemmung in thailand. und falls das nicht tragfähig ist, kommt mangels aktueller richtiger naturkatastrophen vielleicht noch der schneefall in der alpenregion in frage?

43 weitere Antworten
43 Antworten

Habe heute mit meinem Vekäufer gesprochen. Bei meinem S204 mit ILS gibt es keine Probleme. Aber er bestätigte mir, dass das ein Thema sei. Allerdings kommt es nur zu geringen Verzögerungen. Mein Wagen liegt wohl in seinem Kontingent und kommt pünktlich, so erklärte er es mir.

Hallo an alle,

auch mir wurde vorab gesagt, es kommt zu Lieferverzögerungen durch das ILS, allerdings wurde mein Fahrzeug rechtzeitig im Werk fertig gestellt.

Geplanter Liefertermin war Dezember und Anfang Dezember wurde es fertiggestellt.

Viele Grüße

...alles schreibt von Rezession.....Einbruch der Wirtschaft.....Wirtschaftskrise...in 2012..

aber "Made in Germany" kommt nicht nach....die bestellten Produkte herzustellen...

ist doch auch was....oder😕😉😁

(schwacher Trost....ich verstehe es.....🙁)

Zitat:

Original geschrieben von mobetter99

Mir wurde gesagt, dass das ILS aus Japan kommt und dass das die Nachwirkungen von Fokushima seien.....
Bestellt habe ich Ende November, und Lieferung wurde für April zugesagt.

da hat dein verkäufer aus versehen im ausredenkalender ne seite zurück geblättert. wegen fukushima war vor einem jahr alles nicht lieferbar, jetzt ist es die überschwemmung in thailand. und falls das nicht tragfähig ist, kommt mangels aktueller richtiger naturkatastrophen vielleicht noch der schneefall in der alpenregion in frage?

Hallo zusammen,

habe heute bestellt: W220 T CDI mit ILS.

Mein Freundlicher sagte Lieferzeit ohne Xenon März, mit Xenon Mai.

Gruß, Guatemala

Zitat:

Original geschrieben von xxwestsidexx

ne man hat mir gesagt gibt es nicht und bekomme die normalen halogen lampen ... genau so wie die harmann kardon anlage und das media interface..

ja das auto muss im 1. quartal kommen da es gegen mein altes getauscht wird .. (leasing rückgabe)

Ich würde ILS nehmen und verzichten auf Harmann Kardon und media interface. Dann leihwagen nehmen bis ILS lieferbar ist...

Sie werden mehrere jahren geniessen vom ILS. Ich habe nur die Halogen und hätte gern ILS gehabt. 🙁

Ich habe gestern eine C-Klasse 220 T mit ILS bestellt,
der Händler hat etwas erhöhte Lieferzeiten wegen ILS bestätigt,
geht aber trotzdem von 10-12 Wochen aus.
Bin mal auf die Auftragsbestätigung gespannt, jetzt geht das Warten los 🙂

Gruß
Mometz

Zitat:

Original geschrieben von Mometz

Gruß
Mometz

Am selben Tag, das Gleiche Auto :-) Mal sehen, welches eher kommt.

Zitat:

Original geschrieben von Guatemala261097

Zitat:

Original geschrieben von Mometz

Gruß
Mometz

Am selben Tag, das Gleiche Auto :-) Mal sehen, welches eher kommt.

Da bin ich auch mal gespannt, wenn Du ein genaueren LT haßt sag mal Bescheid.

Bei meinem C 350 T ist fast alles drin, war zuerst im Januar, soll nun im März kommen. Das ILS ist aber gestrichen.

Viele Grüße

Tommy

Zitat:

Hallo zusammen,

Geil, eine alte S-Klasse als Kombi?

Zitat:

Original geschrieben von Sirsmokealot177

Zitat:

Original geschrieben von 212059

Hallo ins Forum,

....

Für den TE: Red' mal mit dem Verkäufer, ob's wegen dem Leasingproblem eine Möglichkeit gibt. Wenn's MB-Leasing ist, könnte es vielleicht eine Abstimmung geben, dass der alte Vertrag um 1 oder 2 Monate verlängert wird.

Viele Grüße

Peter

...
Verlängerung eines normalen Leasingvertrages ist problemlos möglich!

Ich musste im letzten Jahr auch schon wg. ILS 6 Wochen länger Warten. Ich dachte eigentlich, dass Thema wäre jetzt passe.

Zur Leasingvertragsverlängerung:

Ja, das geht.
Aaaaber: Abhängig von der beim Altvertrag geleisteten Sonderzahlung kann sich die Leasingrate für die weiteren Monate erheblich erhöhen!!

Bei mir war es im Dezember 2010 für weitere 3 Monate eine Erhöhung um mehr als das dreifache !

(wer es nicht glaubt, dem kann ich das Fax von MB-Leasing zeigen).

Es handelte sich übrigens um einen Privatleasing Plus - Vertrag.

Meine Lösung: Ich habe die Kaufoption gezogen und dann im Mai 2011 ganz normal einen neuen bestellt und den alten in Zahlung gegeben. War nicht weiter schlimm, da der 350 CDI eh erst ab April bestellbar war und ich außerdem so das vorher nicht bekannte "Fokushima-Angebot" für das Comand nutzen konnte.

VG Andreas

Zitat:

Original geschrieben von user1707

Zitat:

Hallo zusammen,

Geil, eine alte S-Klasse als Kombi?

Erwischt!

Ist ein seltenes Einzelstück ;-)

Habe heute einen unverbindlichen Liefertermin 21.KW bekommen.
Lieferzeit wäre dann 18 Wochen 😠

gruß
Mometz

Deine Antwort