1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Ik hev TÜV!!

Ik hev TÜV!!

Opel Astra F

Ich muss das mal wem erzählen! Mein Astra vom. 20.12.1993 hat noch mal für ie nächsten 2 Jahre die HU geshafft! Juhu!!!

26 Antworten

meiner (Baujahr 93) kam 2005 auch noch durch..fragt sich nur ob er es noch bis zum märz 2007 schafft

Zitat:

Original geschrieben von sterni26

meiner (Baujahr 93) kam 2005 auch noch durch..fragt sich nur ob er es noch bis zum märz 2007 schafft

was macht ihr bloß alle mit euren autos dass ihr sorgen vorm tüv habt? 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Habichnet

was macht ihr bloß alle mit euren autos dass ihr sorgen vorm tüv habt? 🙄

kann i au net nachvollziehen...

meiner, Bjh 92 (und langsam bin ich stolz drauf) auch ohne mängel durch, nix entspitze durch oder sonstwas, und alles eingetragen wurde auch noch..hehe

Zitat:

Original geschrieben von role82

meiner, Bjh 92 (und langsam bin ich stolz drauf) auch ohne mängel durch, nix entspitze durch oder sonstwas, und alles eingetragen wurde auch noch..hehe

eingetragen und legal sind zweierlei... habe auch alles eingetragen und darf eigentlich nicht so damit rumfahren... 🙄

Wie einige wissen ist meine Karosse schon übeer 330tkm alt, da ist nun mal ein imenser verschleiß nicht ausgeschlossen. außerdem nutzen überdurchschnittlich viele menschen meinen wagen als rammbock. ich schätze die unverschuldeten unfälle der letzten Jahre mal so auf 25. da geht auch mal was kaputt leute.

Zitat:

Original geschrieben von X16SZ

außerdem nutzen überdurchschnittlich viele menschen meinen wagen als rammbock. ich schätze die unverschuldeten unfälle der letzten Jahre mal so auf 25. da geht auch mal was kaputt leute.

mal abgesehen von türen aufm parkplatz is meinem astra sowas bis jetz zum glück erspart geblieben...

Zitat:

Original geschrieben von AstraFahrer86

eingetragen und legal sind zweierlei... habe auch alles eingetragen und darf eigentlich nicht so damit rumfahren... 🙄

ne dat ist schon alles legal...ich steh eher auf dezent...

bei mir ist auch soweit alles (auf dem papier ) eingetragen. 🙂 der tüvprüfer hat sachen aus dem brief gestrichen und die tante vom strassenverkehrsamt hat sie leider aber nciht aus dem pc gelöscht. 🙂 somit ist alles eingetragen.

naja... fahrwerk darf eigentlich nur eins eingetragen sein... aber sonst ist das doch ziemlich latte ob da zeug drinsteht was garnicht am auto ist...

ich mach mir da nun mal nin kopf..er muss noch halten, so einfach kriegt er noch keinen rentnerschein..

Deine Antwort