IIIIIIgggiit wie hässlich

BMW 3er E36

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Und auf sowas bieten die leuten *lachwech*

71 Antworten

thüringen......🙂

hmm irgendwie klar das der aus solcher ecke kommen muss

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

beleidige nicht die dunkeldeutschen hier ausm forum! 😁😛😉😉

könnt ihr mal aufhören über die autos andere zu spotten? das kotzt mich tierisch an, wenn ich schon wieder nen ebay thread aufmach und dann sowas les wie: boah is der hässlich.

einige von euch sollen sich erstmal solange mit dem auto beschäftigen wie´s der gemacht hat. zum kotzen hier

Ähnliche Themen

hier mal der Pickup 😁

Zitat:

einige von euch sollen sich erstmal solange mit dem auto beschäftigen wie´s der gemacht hat. zum kotzen hier

ahja...willst du mir sagen das wir keine Ahnung davon haben?

Allein schon der Satz "erstmal solange mit dem auto beschäftigen wie´s der gemacht hat".

Ich würde mal sagen der soll sich mal so lange beschäftigen wie manch einer hier, dann würde der Wagen besser aussehn.

Aussedem hab ich nicht den Typ dem das Auto gehört beleidigt,ich finde es nur ne Schande wie man so einen Bmw verunstalten kann.Aber wie heisst es so schön "Jeden Tag steht ein Dummer der auf sowas Bietet.

MFG Tony

...naja... ich hab's dann doch lieber so original wie möglich - über den kleinen Feinschlff hier und da kann man ja reden... aber es muss ja auch zum Fahrer passen - hat jemand zufällig ein Bild von dem? 😛

Am besten find ich aber die Perspektive, die derjenige zu sehen kriegt der vor dem guten Wägelchen bei rot über die Ampel läuft
Guckst Du hier - wenn das das letzte ist, was ich in meinem Leben zu sehen bekomme - au weia 😁

Außen Pfui, Innen Hui!...

Die Optik ist wie immer geschmackssache...

Aber ich kann aus eigener Erfahrung und aus der Erfahrung mehrerer bekannter von mir jetzt einfach mal behaupten, dass die Reifen, die der drauf hat einfach beschissen sind! 😁
Und dann auch noch den Schriftzug vergolden... 😉
naja wenns sein muss!

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

nanana 😠

komme ausm nachbardorf von SM

is zwar net meiner aber dennoch... 😠

Zitat:

Original geschrieben von Hellus

nanana 😠

komme ausm nachbardorf von SM

is zwar net meiner aber dennoch... 😠

DITO...man kann wegen nem Auto nicht auf ein Bundesland schließen...aber das würde ja eh nur wieder ne Sinnlosdiskussion geben.

So viel Geld für einen 325er Bj.93 und über 160.000km??
Der wo den kauft der ist doch fertig. Gut, wie ihr gesagt habt, das ist Geschmacksache, aber mein Geschmack ist es auf gar keinen Fall. Das ist doch kein BMW mehr. Der e36 ist ein zeitlos schönes Auto. Doch gerade solche Umbauten (alla Honda Civic und Opel Calibra) bringen das schlechte Image das unsere Autos haben mit sich. Ich würde das Auto nicht geschenkt nehmen. Im Gegenteil, mir müsste jemand mindestens 500€ geben um einmal mit dem Auto durch meine Stadt zu fahren - tagsüber, bei Nacht mit dieser Beleuchtung minsestens 800€.

Re: IIIIIIgggiit wie hässlich

Zitat:

Original geschrieben von Der-touring

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Und auf sowas bieten die leuten *lachwech*

OMFG

Heute morgen stand er noch beim Händler nebenan 😁

Entweder ist es Zufall oder doch kein Einzelstück 😉 Die Fotos passen nämlich nicht zu der Gegend hier 🙁

also die Schürzen gefallen mir schon.... Blinker müssen andere rein, RL andere, Felgen, Seitenleisten schwarz oder Wagenfarbe, Spoiler runter, UBB und Standlicht wenn schon rot, dann wär der ganz ok.