IHR ENTSCHEIDET!!! Rückleuchten für meinen Golf IV

VW Golf 4 (1J)

Hi Golf'ler!!! :-)

BRAUCHE UNBEDINGT EURE HILFE!!!!!!!

Da ich mich selber nicht entscheiden kann, was für Heckleuchten ich an meinen Golf IV (Black magic perleffekt, 3-türer) anbringen soll, möchte ich nun euch alle darum bitten abzustimmen welche Rückleuchten ich nun nehmen soll (wenn ihr wollt, dann auch mit Begründung warum ich gerade diese Heckleuchten nehmen/nicht nehmen soll)

möchte mir definitiv eines von den dreien holen:

A = Hella Design-Heckleuchten -schwarz-

B = In.Pro Hechleuchten rot/klar mit Standlicht-Leittechnik

C = FK-Automotive LED -Black- Heckleuchten

Danke schon im voraus für euer VOTE!!!

37 Antworten

Ich find Nr.1 ziemlich nett, ist mal was anderes.

Zitat:

Original geschrieben von ober

also ich finde die roten von inpro net schlecht!!irgentwie zeitloser,die inpro mit lichtleittechnik hat in einem halben jahr eh wieder jeder 2te!!
und schwarz und lexus ist nicht ganz mein fall.

hmm die sehen wirklich geil aus, keine Frage!!! Aber gibt es von Hella nicht die selben Leuchten auch nochmal??? Wenn ja worin besteht der Unterschied???

Habe eben auf der page von Hella und In.Pro nachgesehen! die Rote (bzw. ROT-WEISS-ROT) von Hella gefällt mir doch eher als die Rote von In.Pro

Hier nochmal ein Hella-Foto:
Hella-Heckleuchte ROT

und die von In.Pro (die vordere is es):
In.Pro Heckleuchte

Mein Favorit bisher sind allerdings die Designheckleuchten von Hella, da eure Argumente bisher eher dafür sprechen. (vielleicht lese ich ja zu viel zwischen den Zeilen :-))

bei der inpro leuchte ist das innere glas in der mitte rot gefärbt,bei der hella ist es weiss.
gibts grad ne auktion zu denen bei ebay...

Ähnliche Themen

Von den drei ersten gefallen mir die Hella Design-Heckleuchten am besten.Qualitativ sind sie denke ich die besten, da Hella auch die serienmäßigen Leuchten fertigt.

entscheidung

ich würde a nehmen oder c

-ist das wirklich so dass nur die leuchten von hella dicht sind? Habt ihr, da Erfahrungsberichte?

antwortet mal *g*

1.C, 2.A, 3.B

Ich würde gleich die In Pro nehmen sind sau geil! habe aber dazu nicht das geld und sehe es auch nicht ein aber ejal!

also ich finde die inpros mit standlichttechnik am geilsten. irgendwer im forum hat die auch dran am schwarzen golf hab auch ein foto sieht total geil aus.

Hi,
die inpros sehen mir zusehr nach Golf 3 aus, kann mir nicht helfen die gefallen mir überhaubt nicht.
Ist doch eh egal, kauf dir die, die dir am besten gefallen. Das du mal fotos von denen auf´m auto sehen willst ist ja ok aber wir sollen für dich entscheiden, was soll das denn?
Machst Du das bei jedem deiner Teile die Du dir kaufst?
Ist nicht böse gemeint nicht das gleich wieder geschossen wird hier im Forum!
MfG
Svenzke

Servus erst mal,

Zitat:

Original geschrieben von svenzke

kauf dir die, die dir am besten gefallen.

ERST MAL: Find alle drei Heckleuchten GENIAL

Zitat:

aber wir sollen für dich entscheiden, was soll das denn?

DANN MAL: Ist doch mal was neues, oder nicht? Ausserdem macht es den leuten doch spass darüber zu diskutieren wie man merkt.

UND ÜBERHAUPT MAL: Was geht dich das an??? Dein Problem oder mein Problem???

Zitat:

Machst Du das bei jedem deiner Teile die Du dir kaufst?

UND DIESES MAL: Nein, mache ich NICHT!!!

Zitat:

Ist nicht böse gemeint

ACH JA, AUCH DAS MAL: Von mir auch nicht böse gemeint

CU

aLeX

Hast du dich schon entschieden?

C, C, C, C, C, C, C, C, C, C, C, C, C, C, C

reicht das?

Deine Antwort