IHR ENTSCHEIDET!!! Rückleuchten für meinen Golf IV
Hi Golf'ler!!! :-)
BRAUCHE UNBEDINGT EURE HILFE!!!!!!!
Da ich mich selber nicht entscheiden kann, was für Heckleuchten ich an meinen Golf IV (Black magic perleffekt, 3-türer) anbringen soll, möchte ich nun euch alle darum bitten abzustimmen welche Rückleuchten ich nun nehmen soll (wenn ihr wollt, dann auch mit Begründung warum ich gerade diese Heckleuchten nehmen/nicht nehmen soll)
möchte mir definitiv eines von den dreien holen:
A = Hella Design-Heckleuchten -schwarz-
B = In.Pro Hechleuchten rot/klar mit Standlicht-Leittechnik
C = FK-Automotive LED -Black- Heckleuchten
Danke schon im voraus für euer VOTE!!!
37 Antworten
Ich würde die InPro nehmen! Hab selber die normalen schwarzen Hella. Die sind bombenfest, laufen aber im Winter von innen an. Nein, die haben auch keinen Steinschlag oder so. Die sind Tip Top! Muss anscheinend bei Hella nicht ein Einzelfall sein.
HI
Also ich würde die ditte variante nehmen!
MFG Schocki
P.S. Wie Wäre es mit Rot/Schwarz/Rot vom Gti?
Zitat:
Original geschrieben von Schockis-Home
P.S. Wie Wäre es mit Rot/Schwarz/Rot vom Gti?
Ne ne, die hab ich schon bei meinem alten Golf drauf gehabt, ausserdem hat die ja fast jeder :-D
Aber trotzdem danke für dein VOTE!!!
Ähnliche Themen
...steh vor dem gelichen Prob, hab auch blackmagic-perleffekt wie du, ich will mir aber lieber die Variante c in chrom holen...
hol dir in deinem Fall die Variante C, sieht am geilsten aus!!!
Golfer-4
P.S.: Wenn du dir die kaufst; stell bitte mal ein paar bilder ins netz!!!
Würde die vom Jubi US GTI verbauen, oder halt die rot-schwarz-roten........
Bei FK und Inpro gibts Undichtigkeiten, von Hella Problemen hab ich nur gehört, wenn die nachbearbeitet worden sind ( Filter rausgebrochen, etc )
MFG
Zitat:
Original geschrieben von Golfer-4
P.S.: Wenn du dir die kaufst; stell bitte mal ein paar bilder ins netz!!!
ABWARTEN :-)
NOCHhab ich mich noch nicht entschieden. aber wenn es der fall sein sollte, dann geb ich dir rechtzeitig bescheid und mach das Foto.
MfG.
Alex W.
Hier nochmal die erste variante in gross:
http://www.hella.com/.../golf4_heck2_big.jpg
muss auch sagen das die mir sogar am besten gefallen, aber auch nur weil die auch wirklich als einzige gut erkennen kann, und man die sich auch besser am auto vorstellen kann🙂
also ich finde die roten von inpro net schlecht!!irgentwie zeitloser,die inpro mit lichtleittechnik hat in einem halben jahr eh wieder jeder 2te!!
und schwarz und lexus ist nicht ganz mein fall.
Zitat:
Original geschrieben von ober
also ich finde die roten von inpro net schlecht!!irgentwie zeitloser,die inpro mit lichtleittechnik hat in einem halben jahr eh wieder jeder 2te!!
und schwarz und lexus ist nicht ganz mein fall.
schick🙂 wie gesagt ich finde das muss man einfach am wagen sehen, also ich kann mit diesen ausschnitten net wirklich viel anfangen, am wagen selber, kann es halt 1000 mal schlechter oder besser aussehen🙂
von den Inpro gibt es auch ein größeres Bild
http://www.in-pro.de/shop/images/artikel/gross/3930.jpg
obwohl er damit wie ein Hyundai aussieht...