ihr 16V fahrer da draussen, ihr habt keine chance gegen einen V6 .. niemals!

Opel Speedster A

An alle 16V fahrer die meinen einen V6 platt zu machen, die melden sich bitte!

34 Antworten

lol , was ist das den für ein alberner thread sowas kann es echt nur bei den opel fahrer geben.

OPEL 4 Zylinder 16V ? ich zitter jetzt schon ...
schade das die das werk damals nicht geschlossen haben ... bei der marke ist es das sogar wert das viele leute ihre arbeitsplätze verlieren. :>

ich will mir hier keine Feinde machen aber ist halt meine Meinung zu popel. war auch mein letzter post hier im thread viel spass noch bei euren interessanten diskusionen

Re: ihr 16V fahrer da draussen, ihr habt keine chance gegen einen V6 .. niemals!

Zitat:

Original geschrieben von Cali_V6_Master

An alle 16V fahrer die meinen einen V6 platt zu machen, die melden sich bitte!

Biete 8V und komme aus deiner Nähe. Hast PN.

Zitat:

Original geschrieben von Cali_V6_Master

hier wir sind hie rnich da um deine mitleids crises zu ertragen!
Nur weil dein vectra bei 200 laut deiner aussage extrem laut schreit ... musste hier nich so dumm quatschen! OK?
V6 is nunmal besser, kann man nix machen

*Petze Knopf drück*

Sorry, aber der Kindergarten ist woanders.

Gruß
Ercan

Zitat:

Original geschrieben von Gast_11

lol , was ist das den für ein alberner thread sowas kann es echt nur bei den opel fahrer geben.

OPEL 4 Zylinder 16V ? ich zitter jetzt schon ...
schade das die das werk damals nicht geschlossen haben ... bei der marke ist es das sogar wert das viele leute ihre arbeitsplätze verlieren. :>

ich will mir hier keine Feinde machen aber ist halt meine Meinung zu popel. war auch mein letzter post hier im thread viel spass noch bei euren interessanten diskusionen

Will ja nix sagen gast_11 aber in deinem fahrerlager (Benz) gibts momentan enorme Qualitätsprobleme die Opel ganz bestimmt nicht hat.

@haribo, wenn du dich mit ihm triffst, sach ma bescheid damit ich weiß wie es ausgegangen ist *gg*