ForumCalibra, Speedster & GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Calibra, Speedster & GT
  6. ihr 16V fahrer da draussen, ihr habt keine chance gegen einen V6 .. niemals!

ihr 16V fahrer da draussen, ihr habt keine chance gegen einen V6 .. niemals!

Themenstarteram 27. Juni 2005 um 12:55

An alle 16V fahrer die meinen einen V6 platt zu machen, die melden sich bitte!

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 27. Juni 2005 um 12:58

Nunja, ich behaupte mit einem 400er 16V Motor macht man einen V6 allemal platt, aber so richtig.

am 27. Juni 2005 um 13:03

in was platt machen? endgeschwindigkeit? beschleunigung?

Wenn dein Kennzeichen irgendwas mit deinem Geburtsjahr zu tun hat, dann biste 18, dann will ich ja gar nicht wissen wieviele Autos das waren, deine bisherigen 6-Zylinder.

Na ja kann mich ja irren... :p

Viel Spass noch...

dann melde ich hier mal den kadett von nem kumpl an

am 27. Juni 2005 um 13:32

Re: ihr 16V fahrer da draussen, ihr habt keine chance gegen einen V6 .. niemals!

 

Zitat:

Original geschrieben von Cali_V6_Master

An alle 16V fahrer die meinen einen V6 platt zu machen, die melden sich bitte!

Du meinst mit dieser Behauptung sicher den 1.6 16V bzw. die ECO-TEC 16Vs?

(Beruft sich auf deine Überschrift)

Denn alles andere wäre unverständlich.

MfG Tigra2.0 16V

am 27. Juni 2005 um 14:04

Re: ihr 16V fahrer da draussen, ihr habt keine chance gegen einen V6 .. niemals!

 

Zitat:

Original geschrieben von Cali_V6_Master

An alle 16V fahrer die meinen einen V6 platt zu machen, die melden sich bitte!

Ist der örtliche Kindergarten ins Forum umgezogen?

Zitat:

Original geschrieben von SyNc^4x4

dann melde ich hier mal den kadett von nem kumpl an

achja siehste ... der is sogar öfter mal in dresden, hat ne freundin aus pirna

Ich soll meinen Nachbar auch mal "anmelden", der hat aktuell leider gerade kein Internet.

Aber keine Angst, den schaffst du locker, stemmt aktuell nur 267kw aus den 2 Litern mit 26er Fön, aber hast schon recht, da geht ja eigentlich gar nix....und wie du schon im anderen Thread sagtest, Turbomotoren sind eh nur Schrott, also, wie schaut's?

am 27. Juni 2005 um 14:52

Re: Re: ihr 16V fahrer da draussen, ihr habt keine chance gegen einen V6 .. niemals!

 

Zitat:

Original geschrieben von C20NE-Cruiser

Ist der örtliche Kindergarten ins Forum umgezogen?

sowas ähnliches habe ich beim lesen des threads zuerst auch gedacht ^^

Ich mache nen V6, V8 und nen V12 locker platt.

Vollbesetzt mit dummen V6-Fahrern!!

Mühelos, hebel drücken und tschüss!!!

Tröööööööt !!! Das war die "AUS" Tröte für einen beknackten Thread!

Gruss Holle

Themenstarteram 27. Juni 2005 um 19:33

Ja goncar is gut, wir neigen ja alle bissl zu übertreibungen .. aber wirste nie schaffen, wr reden ja von 16V .. nich von 16V Turbos!

Mit 16V meine ich ausschließlich den C20XE ... mit 150 PS .. der andere 16V mit 136 PS is ja der größte lacher ... hat ja nichmal ne wirkliche differenz zu dem 8V ... naja egal!

also jeder XE fahrer der zum ersten mal in nen V6 steigt is enttäuscht .. hmm .. naja der V6 is was für leute, die sich in den motor reindenken können .. die wissen wann und wo er was und wie dolle will! .... aber ich zu viert in meinem finnischen V6 ... zu VIERT .. und neben mir ein leichter roter 16V .... er: einfahc kein vorbeikommen!

Nun gut, man muss dabei erwähnen das mein V6 205 PS hat ... aber die 16V haben ja auch keine 150 PS .. eher so 160 bis 165 PS

also ich merk nie was davon das ein 16V besser geht, maximal auf den ersten 10 metern is gleichstand!

PS: jaaa, bin tatsächlich 18 .. abe rich will jetzt kein dummes gequatsche hören vonwegen jung und so .. hab mehr ahnung als manch anderer! .. und mein erstes auto war ein Omega 3000 .. also ein Reihensechszylinder!

@ Calibra V6 Master

Was haste denn dran gemacht das dein CAlli 205 PS hat?

Gruss Holle

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Calibra, Speedster & GT
  6. ihr 16V fahrer da draussen, ihr habt keine chance gegen einen V6 .. niemals!