Igel polieren?
Audi 80 B3/89
Hallo, ist ne fixe Idee, und wollte mal wieder dafür beschimpft werden ;D
Würde es mehr "Flow" bringen wenn man die Ansaugbrücke und den Igel polieren würde?
Ich weiß ja das die flussgeschwindigkeit oder besser gesagt das Luft/Kraftstoffgemisch zu 75% in der Mitte des Rohres flowed ;D.....
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von OHCTUNER
WOW , dabei wollte er doch nur den Igel polieren und nu schon beim Thema Turbo gelandet ? 😁
liegt ja nicht an mir ;D
Zitat:
Original geschrieben von OHCTUNER
Deine Lösung sollte dann aber genau zur Luftmenge passen , da einfach blind den Druck zu erhöhen kann sicherlich nicht die Lösung sein , also ne einstellbare Lösung !Zitat:
Original geschrieben von Blister Exists
berichtig mich wenn ich mich irre, aber der ABT hatte doch ne Momo-Motronic, und die monomo hat ja im gegensatz zur monojet kein leerlaufventil, und ist auch so etwas anderst...ich hab genug material da zum basteln, und wegen der "druckerhöhung" hab ich auch schon ne lösung...
Ja, mit ner madenschraube, hab schon mit einem aus dem VW Forum darüber geredet,der das schonmal gemacht hat, bilder gabs auch
Soweit ich das jetzt wieder weiß , war das Norder der da mit Bilder dem RP Beine gemacht hat , gibt ja im Golf I / II Forum dazu nen Tuningthread !