ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Idol Air Box

Idol Air Box

Themenstarteram 21. Mai 2006 um 14:22

Laut Idol kommt die Luftzufuhr ja von unten. Saugt man da nicht Wasser an? Wenn nicht sollte das doch schon etwas an Leistung bringen? Zumal ich nach den tüv Problemen mit der Mugen Catback jetzt doch auf nummer sicher gehen will und bei Idol bekommt man ja durch sie selbst tüv...

Obwohl, der Preis ist ja echt happig, deshalb will ich mal ein paar Meinungen hören...

 

mfg

Pummuckel

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 23. Mai 2006 um 17:06

Also bei uns im Bergischen gibts kein Ebenen Flächen. Und wenn ein Kanal zum Beispiel zu ist, dann schwemmt das in einer Senke die ganze Strasse. Wenn das dann nachts passiert bei strömendem Regen, KANN man das übersehen...

am 23. Mai 2006 um 17:27

bei so wetter fahr ich dann generell nicht mehr. finde das dann eher fahrlässig als fahrbar :D

hatten letztes jahr auch hochwasser. das hat man aber schon gesehen wo sich die brühe angesammelt hat. da bin ich dann einfach nicht hin gefahren.

tip an deinen kumpel: amphibienfahrzeug zulegen :D

grüße

Matze

am 23. Mai 2006 um 20:28

Tja, welch weise Worte... es gibt jedoch Dinge, mit denen rechnet man halt auch nicht.

Mein Opa hatte mal vor "ein paar" Jahren einen Winter Unfall. Auf der Autobahn in die Leitplanke. Wegen Eis! Der Polizist meinte dann, dass mein Opa ja selbst schuld ist, da mit unangepasster Geschwindigkeit gefahren sei. Da meinte mein Opa: "Ich bin doch nur 40km/h gefahren!". Da meinte der Grüne: "Sehen sie, offensichtlich zu schnell!"

 

Fazit: Hinterher ist JEDER schlauer! Ich habe jedenfalls schon oft mein Auto wegen Schnee/Eis stehen lassen, jedoch noch nie wegen Regen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen