ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Boxen Type R hinten

Boxen Type R hinten

Themenstarteram 24. September 2007 um 14:52

Sag mal wisst ihr welchen Durchmesser die Boxen beim Type R hinten haben, will mir da neue reinsetzen, da ich jez die Tage auch neue Boxen für vorne bekomme, die sind auch fahrzeugspezifisch.Hat das jemand schonmal gemacht?

Hinten in die Hutabalage will ich ebenfalls welche integrieren.Könnt ihr mir ein Produkt besonders empfehlen?Für vorne habe ich crunch bestell!!!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Philipp

Ähnliche Themen
28 Antworten

also ich habe da n 16er koax drinne... passt 1A

dito - hatte 16ér Emphaser drin - passt Super!

Jupp, 16er Pioneer bei mir, die fliegen aber jetzt raus, aus Gewichtsgründen... :)

Themenstarteram 25. September 2007 um 14:53

Also vorne kommen 13er rein und hinten passen 16er wenn ich das jetzt richtig verstanden habe?

Korrekt, wobei auch vorne 16er passen, mit ein bisschen Arbeit und Zwischenringen...

Themenstarteram 25. September 2007 um 16:29

Alles klaro dann leg ich mir noch welche für hinten zu, vorrausgesetzt das meine für vorne kommen, die mich bereits letzte woche bei ebay bezahlt habe.Naja immer das gleiche aber egal.

Hat jemand vielleicht Bilder iwe er den Innenausbau seiner Musikanlage beim "R" gestaltet hat, würde mich sehr interessieren.

 

MFG 

Nö, aber ich kann Bilder machen, wie ich den ganzen Rotz wieder raus reiße! ;)

Und hör mir auf mit ebay... wieso müssen Leute Dinge versteigern und dann nicht reagieren, wenn man ihnen versucht, das Geld zu schicken an die nicht bekannte Kontonummer??!? GRRR

 

BTT

Bald sieht meine Anlage so aus.

Themenstarteram 25. September 2007 um 22:14

Ich habe auch kein Bock mehr auf ebay, aber wie waren da ganz günstig im Angebot, deswegen habe ich das gemacht!!

Naja ok wenn ihr mehr Bilder habt bitte senden, möchte mir Anregungen holen!!!

http://www.tralien.de/Honda/Bilder/hifi/

Hi!

Wenn Du nicht so der Car-Hifi Freak bist dann sollten andere Boxen in den original Einbauplätzen genügen. Bei mir siehts da etwas anders aus: www.pixum.de/viewalbum/?id=2680165

Dies setzt aber wiederum einen weit größeren Aufwand voraus. Sprich Endstufe, Verkabelung, MDF Ablage roh, Bespannung etc.

Gruss Thomas

Themenstarteram 26. September 2007 um 15:51

Ich breche mir gerade einen ab beim Ausbau der Türverkleidung vorne.Wie bekomme ich den die Schraube vom Türgriff innen ab?Wie komme ich da dran? 

Da wo der Pfeil hinzeigt, is glaub ich ein Loch, dadurch kannste das Silberteil rausdrücken... soweit mich meine grauen Zellen nicht im Stich lassen....

Deine Antwort
Ähnliche Themen