ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Ideen für die Außenhaut gesucht ! Vorschläge erwünscht !

Ideen für die Außenhaut gesucht ! Vorschläge erwünscht !

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 25. Juni 2012 um 14:42

Hallo, ihr kennt ja sicher die leute die ihr auto wie ein us taxi oder ein us polizei auto bekleben oder lackieren.

Folgendes problem, hab meinen dicken matt weiß lackiert, scheiben und rückleuchten getönt und ja, sieht echt schick aus aber langsam etwas langweilig. Würde die ganze sache gern noch bisschen einzigartiger machen, nur leider fehlen mir die ideen.

Hoffe das ihr vieleicht paar tips habt... die sache mit dem Policecar hatte ich mir auch schon überlegt...aber weiß auch nicht so recht.

was sagt ihr?! Lasst mal was hören =)

 

Beste Antwort im Thema

Erstmal würde ich den Hobel in einen Legalen Zustand versetzen!

D.h. weg mit den illegal lasierten und zudem unschönen Rückleuchten und auch her mit der NSL!

 

Dann kann man wieder von einem Auto sprechen und den dann dezent tiefer legen und normale Alufelgen drauf und nicht diese ATU Look dinger...

Entweder irgendwas originales in 19 Zoll oder aber Felgen mit einem schwarzen Stern und hochglanzpoliertem Tiefbett (Barracuda Voltec T6 z.B.) und dazu dann ein in schwarz hochglanz Foliertes Dach + evtl. dazu passenden schwarzen hochglanz Seitenleisten!

 

EIne andere Möglichkeit wäre aber auch eine knallige Farbe wie rot öder grün! Also evtl. sogar eine knallrote Motorhaube und auch das Dach in der Farbe! Oder beides in giftgrün oder so...

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Hallo Hoodcore,

Ganz Ehrlich ? Ich würde Ihn so lassen, mit Irgendwelchen Aufklebern wie ein Policecar wirds doch nur Peinlich.

gruß Marc

Themenstarteram 25. Juni 2012 um 15:13

Hallo marc,

Danke für deine meinung.

Ich hatte überlegt noch die frontscheinwerfer etwas dunkler zu machen und so noch ein paar leisten metallic schwarz. dann noch ein gewinde rein und fertig.

wie denkst du? ;)

Was Du erfragst ist Geschmackssache. Also nach meinem Geschmak würde ich andere Alus montieren und evtl. dezentes Airbrush. Irgendwas anderes (Taxi, Police, etc.) kopieren wollen ist Kinderkacke und passt nicht zu einem A6.

Im Großen und Ganzen würde ich ihn so lassen. Schlichte Eleganz in unschuldigem Weiss.

Mike

Nicht hauen. Aber zu dem Dicken würde doch eventuell der "Mafia Style" passen. Hatte ich mal an einem Polo gesehen. Und das sah nicht schlecht aus. Und war noch recht dezent.

Guckst Du hier!

Duck und weg :) .

Erstmal würde ich den Hobel in einen Legalen Zustand versetzen!

D.h. weg mit den illegal lasierten und zudem unschönen Rückleuchten und auch her mit der NSL!

 

Dann kann man wieder von einem Auto sprechen und den dann dezent tiefer legen und normale Alufelgen drauf und nicht diese ATU Look dinger...

Entweder irgendwas originales in 19 Zoll oder aber Felgen mit einem schwarzen Stern und hochglanzpoliertem Tiefbett (Barracuda Voltec T6 z.B.) und dazu dann ein in schwarz hochglanz Foliertes Dach + evtl. dazu passenden schwarzen hochglanz Seitenleisten!

 

EIne andere Möglichkeit wäre aber auch eine knallige Farbe wie rot öder grün! Also evtl. sogar eine knallrote Motorhaube und auch das Dach in der Farbe! Oder beides in giftgrün oder so...

Zitat:

Original geschrieben von hoodcore

Hallo marc,

Danke für deine meinung.

Ich hatte überlegt noch die frontscheinwerfer etwas dunkler zu machen und so noch ein paar leisten metallic schwarz. dann noch ein gewinde rein und fertig.

wie denkst du? ;)

Also erst mal vorweg, mir gefällt das Auto so schon recht gut.

Ich kann so starke Kontraste wie Schwarz auf Weiß gut leiden, das ist vielleicht auf einem A6 nicht jedermanns Sache aber irgendwo hat das was.

Recht Tief sieht er schon aus, was man natürlich mit einem Gewindefahrwerk Optimieren kann.

Die Frontscheinwerfer etwas Dunkler zu machen passt bestimmt auch gut. Ist halt genau wie die Rückleuchten zwar nicht Legal, aber wenn du das eingehen willst O.K.. Mir war das damals auch egal, hatte einen Audi 80 und einen 200er in Reinweiß mit Schwarzen Scheiben, Leisten und Handgemachten Schwarzen Rückleuchten. Das waren auch schicke Dinger und hatte so keiner.

Was ich noch Interessant finde ist das was eddyKLF schreibt, ein Schwarz Foliertes Dach hört sich Interessant an. Auch andere Felgen währen so eine Sache, zwar sind deine ja schon nicht schlecht aber Irgendwie passt es nicht das sie Teilweise Silber (Poliert ?) sind. Die sollten schon durchgehend schwarz sein, ob nun die oder andere. Ich Persönlich finde da feine Speichenräder Genial, sowas wie die OZ WRC.

Kannst ja auch mal ein paar mehr Bilder zeigen, würde mich schon Interessieren.

gruß Marc

Magst du mal ein Bild von schräg vorne Posten, wenn du eins hast und von der Seite?

Am besten bitte auch in Farbe!

 

MFG

Themenstarteram 26. Juni 2012 um 19:20

Also vielen dank erstmal. ja die felgen hatte ich auch vor a zu lackieren, also das was silber ist ebenfalls matt weis oder komplett weis bzw schwarz. oder halt paar andere. diesen sommer jedoch werden die noch so bleiben. ja um die scheinwerfer werde ich mich demnächst mal kümmern...

 

hier noch paar bilder.. aber direkt nachm lack, also ohne getönte scheiben und die nebler fehlen noch...

am 27. Juni 2012 um 8:05

Uhps, das Spaltmaß v.l. Türe zu Kotflügel sieht aber komisch aus..

Felgen finde ich ok. so.

Mag keine komplett schwarzen Felgen, ist aber wie fast alles Geschmackssache. :)

Hallo hoodcore,

Danke für mehr Bilder, sieht gut aus.

Hast du da noch die Chromleisten unter den Frontscheinwerfern ? Die würde ich auch Schwarz machen, wenn du wie du sagst noch einiges an Leisten machen willst.

Ja das Spaltmaß ist böse, die Tür hängt eindeutig. Sollte mal das obere Scharnier etwas nach vorne gebracht werden, dann passt das wieder.

Felgen ist natürlich so eine Sache, ich würde Komplett schwarz bevorzugen. Verstehe aber auch wenn es weiß werden sollte. Schade das ich kein Photoshop zur hand habe, da könnte man das mal mit darstellen um zu sehen wie es wirkt.

gruß Marc

am 28. Juni 2012 um 22:47

Spare Dir das Geld für die Reparaturen die bald anstehen.

Hallo hoodcore!

Mir gefällt das auch mit dem Schwarz/Weiß-Kontrast.Hab da evtl.sogar ein paar Ideen für Dich!

Schau einfach mal meine A6 Fotos an.SW hab ich Innen weiß gemacht,Schwarz geht auch aber nicht das Glas!

Foto154
Themenstarteram 3. Juli 2012 um 17:10

welche reperaturen wenn ich mal fragen darf?!

 

@espace16v sehr schicker wagen..gefällt mir gut. von meiner seite aus könnte noch en tick mehr schwarz ran. aber muss jeder selber wissen =)

Reling ist auch schon in Carbon,eigentlich Alles was vorher in Chrom war ist mit Carbonfolie gemacht.

Dach bleibt Weiß da mir es in Schwarz nicht sonderlich gefällt(hab es schon gesehen).Was könnte denn Deiner Meinung nach noch Schwarz gemacht werden?

Rückleuchten kommen max. Rot-Schwarz aber keine ganz Schwarzen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Ideen für die Außenhaut gesucht ! Vorschläge erwünscht !