ID7 Wartezimmer

VW ID.7

Da hier noch was fehlt erstell ich mal das Wartezimmer.

1569 Antworten

Zitat:

@bewe44 schrieb am 30. September 2024 um 11:55:25 Uhr:

Hallo zusammen,

Ich nehme nun auch hier im Wartezimmer platz.

Bestelldatum: 10.09.2024
Modell: ID.7 GTX Tourer
Ausstattung: Einmal alles (außer 21 Zoll)
Voraussichtliches Lieferdatum: Januar 2025

Wow ich habe heute bestellt und angeblich 8 Monate Lieferzeit (Großkunde)
Bin gespannt.
Genau wie Du mit 21 Zoll

Weiß jemand welche alu Felgen die Winterreifen haben, die Vw als Aktion mit dabei gibt?

Dabei gibt?

Ja, als wir im firmenleasing bestellt haben, gab es einen Satz Winterreifen dabei

Ähnliche Themen

Das ist meistens eine Sache des ausliefernden Händlers, also dort nachfragen.

@cmpunk85
Habt ihr vielleicht die Winterfelgen mitbestellt, welche in Konfigurator standardmäßig hinterlegt sind?
Das wären dann die Hudson.

Wenn die Winterreifen im Servicepaket des Leasings enthalten sind, dann ist es da vorgegeben.

Oder man hat beim ausliefernden Händler einen Satz Winterreifen dazu verhandelt, dann kann alles mögliche kommen.
Ich würde sagen die Auftragsbestätigung des Händler könnte Aufschluss geben oder einfache Nachfrage.

Bei meinem Firmenleasing sind im (optionalen) Reifenpaket die gleichen Felgen für den Winter, wie für den Sommer drin (Standard 19"😉.

Laut Händler (Großkunde) erhöht sich die Lieferzeit beim GTX um ~2 Monate wenn man das Panoramadach auswählt. Ob es jetzt wirklich so eintrifft sei mal dahingestellt.

Für mich war es aber dann das Kriterium diese wegzulassen. Sonst habe ich alle Komponeten drinnen.
Mal schauen 🙂

Ich habe heute ein Update vom Händler erhalten:
ID7 Tourer GTX mit AHK und allen Paketen (20"😉
Bestellt: KW35
Produziert: KW41 (heute)
Lieferdatum: KW45 (geplant)

Ich habe Anfang Aug. mit allen Paketen und 21“ bestellt. Ursprünglich war Mitte Dez. eine mögliche Auslieferung genannt. Deine Nachricht stimmt mich positiv, dass es schneller gehen wird.

Schade, vorhin hat mir der freundliche bestätigt, dass es bei Mitte Dezember sehr sicher bleibt. Anfang Aug. GTX Tourer in Kings Red mit allen Optionen und 21“ bestellt.

2673 neu zugelassene ID7 im September. Es werden immer mehr!

Mich würde mal die "Dynamik" mit dem Passat interessieren. Oder auch mit dem Superb. Zahlen Superb (Limo und Combi), Passat (halt nur Variant) und ID.7 Limo und Tourer.

Deine Antwort