ID7 Wartezimmer
Da hier noch was fehlt erstell ich mal das Wartezimmer.
1569 Antworten
Aber wo ist dann noch der Vorteil des smarten Panoramadachs? Wenn ich es hell haben will, reicht auch ein normales, wenn ich es sichtgeschützt haben will, tuts auch ein normales Panodach mit Rollo.
Mehr als Spielerei bleibt dann nicht und man hat sogar noch den Nachteil der Wärme.
Genauso sehe ich das auch. Ich als Technikspielkind hätte es gerne gehabt, aber nicht wenn ich Nachteile erwarte.
Ich darf meinen ID.7 am Montag beim Händler abholen. Bestellt Mitte April.
Konnte mich heute schon mal reinsetzen, ist ein sehr schönes Fahrzeug. Freue mich schon auf Montag.
Er sollte eigentlich später geliefert werden, wurde von VW aus irgendwelchen Gründen vorgezogen. Ausstattung steht in meiner Signatur. Ist Privatleasing.
Zitat:
@Dan1304 schrieb am 29. Juni 2024 um 14:17:57 Uhr:
Ich darf meinen ID.7 am Montag beim Händler abholen. Bestellt Mitte April.
Konnte mich heute schon mal reinsetzen, ist ein sehr schönes Fahrzeug. Freue mich schon auf Montag.
Er sollte eigentlich später geliefert werden, wurde von VW aus irgendwelchen Gründen vorgezogen. Ausstattung steht in meiner Signatur. Ist Privatleasing.
Krass, das ist fast identisch zu meiner Bestellung aus dem März, bei mir aber weiterhin Liefertermin Ende des Jahres. Evtl. Liegt es an der Wärmepumpe.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Ole0110 schrieb am 17. Juni 2024 um 19:55:10 Uhr:
Habe heute den Anruf bekommen, dass ich noch 3 Zusatzvereinbarungen unterschreiben muss, da meine im März bestellte Limousine ein MY25 wird. Damit ist der vor 2-3 Wochen noch bestätigte Termin Anfang Juli wohl Geschichte. Werde morgen genaueres berichten können.
Was passiert wenn ich nicht unterschreiben würde?
@Radkappe71 Ich denke mal dann gibt’s keinen ID.7.
Ich habe zwar überhaupt keinen Stress wegen der Lieferzeit unseres ID.7, aber die diversen Auslieferungen in letzter Zeit machen mich stutzig. Gibt hier im Forum noch jemanden der im letzten Jahr bestellt und noch kein Auto bekommen hat?
Ich habe Mitte Dezember mit allen Optionen bestellt und noch überhaupt nichts zum Liefertermin gehört. In der AB wurde unverbindlich 06/24 genannt.
Hat eigentlich schon einer seinen bestellten Tourer ausgeliefert bekommen oder einen Termin zur Auslieferung beim Händler erhalten?
Achso, hatte es bislang so verstanden gehabt, dass die ersten Auslieferungen Ende Juni/Anfang Juli sein sollen.
Tourer seit Juni in Produktion, ich denke vor August eher September wird keiner den Wagen habe. Wenn überhaupt.
Aber gut, alles was die Technik angeht ist ja bis auf die Kofferraumhöhe nahezu identisch oder identisch und genug Limousinen gibt es ja in den Häusern zum anschauen, wenn es darum geht.
Jo, bei meinem auch, es geht aber um Auslieferungen an die Kunden. Vorführer sind natürlich eher da, teilweise aber noch Vorserie oder altes Modelljahr.
Schon klar. Will aber sagen, dass das weder Vorserie noch altes Modelljahr ist. Beim Tourer gibt es ja auch kein altes Modelljahr.