ID.5 Wartezimmer und Lieferzeiten
Da es noch kein "Wartezimmer" für den ID.5 gibt, mache ich mal eins auf.
Nach langem Ringen ob 4 oder 5 habe ich mich "unvernünftigerweise" für den ID.5 entschieden.
Unverbindlicher Liefertermin März 2023.
Also genug Zeit um sich dem Thema Elektromobilität zu nähern. Bislang bin ich da völlig unbedarft und hoffe das, mit Eurer Unterstützung, schnell zu ändern.
308 Antworten
… aber wir erfahre ich nun die FIN , kommt die nicht mehr, wenn vorher alles richtige mit der Kommissionsnummer hinterlegt war ?
Zitat:
@FL118i schrieb am 12. März 2023 um 15:07:48 Uhr:
… aber wir erfahre ich nun die FIN , kommt die nicht mehr, wenn vorher alles richtige mit der Kommissionsnummer hinterlegt war ?
Ich glaube VW hat den Ganzen mittlerweile einen Riegel vorgeschoben…mutmaße ich allerdings auch nur. Scheinbar haben wir denen zu viele Daten vom Server gesaugt und dann hat VW alle Leitungen gekappt 😛
Meine FIN kam am 15.02.2023 und ich hatte es vorher auch nur mit Kommissionsnummer hinzugefügt. Ich lese allerdings aktuell vermehrt in einem anderen Forum das keine FIN mehr in MyVolkswagen erscheint. Unterstreicht nochmal meine These. Sorry das ich dir nichts anderes sagen kann 🙄
… Danke für deine hilfreiche Antwort, nach 11 Tagen in Produktion sollte eigentlich eine FIN vorhanden sein.
Ich frag mal in der kommende Woche im AH nach! Euch einen schönen Sonntag ??
Ähnliche Themen
Zitat:
@FL118i schrieb am 12. März 2023 um 16:00:14 Uhr:
… Danke für deine hilfreiche Antwort, nach 11 Tagen in Produktion sollte eigentlich eine FIN vorhanden sein.
Ich frag mal in der kommende Woche im AH nach! Euch einen schönen Sonntag ??
Naja das würde ich so pauschal nicht sagen mit den 11 Tagen. Kann auch sein das sie erst später erscheint aber ein nachfragen im AH sollte nicht schaden. Und nicht abwimmeln lassen die sehen alles in NADIN! 😉
Ein Händler weiß auch nicht alles was in Nadin steht bzw. sieht nicht alles was VW mit ihrem System steuert in der Produktion und nach der Bestellung
Zitat:
@Ecklo schrieb am 12. März 2023 um 17:05:08 Uhr:
Ein Händler weiß auch nicht alles was in Nadin steht bzw. sieht nicht alles was VW mit ihrem System steuert in der Produktion und nach der Bestellung
Echt nicht? 😕
Oki wieder was dazugelernt danke für die Info. Aber die FIN sollte man doch sehen können oder?
Die FIN kann er auf jeden Fall sehen, so bald die Karosse aufgebaut wurde und durch die Montage läuft
Zitat:
@Ecklo schrieb am 12. März 2023 um 19:11:07 Uhr:
Die FIN kann er auf jeden Fall sehen, so bald die Karosse aufgebaut wurde und durch die Montage läuft
Dann sollte FL118i geholfen werden können 🙂
Zitat:
@malex288 schrieb am 28. Mai 2022 um 00:22:02 Uhr:
Hallo Zusammen,ich reihe mich dann hier mal ein, bestellt am Mittwoch mit unverbindlichen Liefertermin 08/2023.
ID 5 GTX in Gletscherweiß Metallic Schwarz
Innenausstattung;Soul-Schwarz/X-Blue-Soul-Schwarz/Schwarz/Schwarz mit folgenden Extra‘s:Assistenzpaket Plus inkl. IQ.DRIVE mit Travel Assist
Design-Paket"Plus
Infotainment-Paket Plus
Interieur Top-Sport Plus mit Lenkrad in Schwarz
Komfortpaket Plus
Narvik 8,5 J x 21 / 9 J x 21, Airstop Reifen 235/45 R 21 / 255/40 R 21
Netzladekabel für Haushalts-Steckdose
Sportpaket
Textilfußmatten vorn und hinten
Umweltbonus
Anschlussgarantie, Laufzeit 2 Jahre im Anschluss an die
Herstellergarantie, maximale Gesamtlaufleistung 80 000 km
Abholung Autostadt WolfsburgHätte nichts dagegen, wenn der ID zum obigen Termin abholbereit wäre, denn dann läuft das Leasing meines Audi Q3 aus.
Bei mir gibt es nun endlich auch Neuigkeiten
Bestellt Mai 2022
1. Anfrage nach Einplanung im November 2022 - Fahrzeug noch nicht eingeplant.
2. Anfrage gestern, und nun die Info erhalten, dass das Fahrzeug von VW für die Auslieferung im August 2023 geplant ist.
Ich bin gespannt, ob es dabei bleibt.
Zitat:
@malex288 schrieb am 17. März 2023 um 15:53:37 Uhr:
Zitat:
@malex288 schrieb am 28. Mai 2022 um 00:22:02 Uhr:
Hallo Zusammen,ich reihe mich dann hier mal ein, bestellt am Mittwoch mit unverbindlichen Liefertermin 08/2023.
ID 5 GTX in Gletscherweiß Metallic Schwarz
Innenausstattung;Soul-Schwarz/X-Blue-Soul-Schwarz/Schwarz/Schwarz mit folgenden Extra‘s:Assistenzpaket Plus inkl. IQ.DRIVE mit Travel Assist
Design-Paket"Plus
Infotainment-Paket Plus
Interieur Top-Sport Plus mit Lenkrad in Schwarz
Komfortpaket Plus
Narvik 8,5 J x 21 / 9 J x 21, Airstop Reifen 235/45 R 21 / 255/40 R 21
Netzladekabel für Haushalts-Steckdose
Sportpaket
Textilfußmatten vorn und hinten
Umweltbonus
Anschlussgarantie, Laufzeit 2 Jahre im Anschluss an die
Herstellergarantie, maximale Gesamtlaufleistung 80 000 km
Abholung Autostadt WolfsburgHätte nichts dagegen, wenn der ID zum obigen Termin abholbereit wäre, denn dann läuft das Leasing meines Audi Q3 aus.
Bestellt Mai 2022
2. Anfrage gestern, und nun die Info erhalten, dass das Fahrzeug von VW für die Auslieferung im August 2023 geplant ist.
Ich bin gespannt, ob es dabei bleibt.
Du wirst ihn auf jeden Fall früher bekommen
Zitat:
@Ecklo schrieb am 17. März 2023 um 20:45:03 Uhr:
Zitat:
Bestellt Mai 2022
Ich bin gespannt, ob es dabei bleibt.Du wirst ihn auf jeden Fall früher bekommen
Wie kommst du darauf? Ich frage nur, weil ich eine ähnliche Situation habe. Wäre ja erfreulich.
Zitat:
@Ecklo schrieb am 17. März 2023 um 20:45:03 Uhr:
Zitat:
Bestellt Mai 2022
Ich bin gespannt, ob es dabei bleibt.Du wirst ihn auf jeden Fall früher bekommen
Wäre natürlich super, ich bin gespannt :-)