ForumVW ID.4 & ID.5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. ID
  6. VW ID.4 & ID.5
  7. ID.5 Wartezimmer und Lieferzeiten

ID.5 Wartezimmer und Lieferzeiten

VW ID.5 (E2)
Themenstarteram 1. April 2022 um 19:34

Da es noch kein "Wartezimmer" für den ID.5 gibt, mache ich mal eins auf.

Nach langem Ringen ob 4 oder 5 habe ich mich "unvernünftigerweise" für den ID.5 entschieden.

Unverbindlicher Liefertermin März 2023.

Also genug Zeit um sich dem Thema Elektromobilität zu nähern. Bislang bin ich da völlig unbedarft und hoffe das, mit Eurer Unterstützung, schnell zu ändern.

Ähnliche Themen
267 Antworten

Was hast du den bestellt? Habe Ende April den GTX bestellt, mit fast allen Plus Paketen, AHK, ohne Panorama, ohne Sportpaket und mit den normalen Sitzen und in der AB von VE steht November 22.

Habe ebenfalls ende April den ID.5 GTX mit allen außer AHK und Wärmepumpe bestellt. Zusätzlich noch einen ID.3 Pro Performance.

Allerdings bei beiden keine Angabe zur Lieferzeit. Sind bei euch in der Auftragsbestätigung Lieferzeiten genannt worden?

Bei mir steht das aufgrund der aktuellen Situation keine Liefertermine genannt werden können...

Ich habe Anfang April auch einen ID.5 und einen ID.3 bestellt, aber beide (nur) Pro Performance.

Sind aber beides Zielbestellungen, ID.5 06/23 und ID.3 09/23. Bin gespannt ob das so klappt..

Beide Leasingbestätigungen sind da.

Kurzer Besuch beim :) vorgestern.

Der hat einen GTX als Vorführer und einen normalen Pro in der Ausstellung. Schon lustig, der schwarze hat AHK, Panoramadach, elektrische Ergo Actives uvm, aber ne MANUELLE Heckklappe.

Denke weil kein Assistenzpaket Plus (lieferbar)!?

20220519
20220519
20220519
+1

Assistenspaket plus ist lieferbar. Man sieht in der Tabelle im meinid forum das welche in Produktion damit sind

Ah ok.. War aber richtig, dass es OHNE Assistenzpaket Plus Paket KEINE elektrische Heckklappe gibt, oder?!?

Hallo Zusammen,

 

ich reihe mich dann hier mal ein, bestellt am Mittwoch mit unverbindlichen Liefertermin 08/2023.

 

ID 5 GTX in Gletscherweiß Metallic Schwarz

Innenausstattung;Soul-Schwarz/X-Blue-Soul-Schwarz/Schwarz/Schwarz mit folgenden Extra‘s:

 

Assistenzpaket Plus inkl. IQ.DRIVE mit Travel Assist

Design-Paket"Plus

Infotainment-Paket Plus

Interieur Top-Sport Plus mit Lenkrad in Schwarz

Komfortpaket Plus

Narvik 8,5 J x 21 / 9 J x 21, Airstop Reifen 235/45 R 21 / 255/40 R 21

Netzladekabel für Haushalts-Steckdose

Sportpaket

Textilfußmatten vorn und hinten

Umweltbonus

Anschlussgarantie, Laufzeit 2 Jahre im Anschluss an die

Herstellergarantie, maximale Gesamtlaufleistung 80 000 km

Abholung Autostadt Wolfsburg

 

Hätte nichts dagegen, wenn der ID zum obigen Termin abholbereit wäre, denn dann läuft das Leasing meines Audi Q3 aus.

 

Ich stelle mich dann auch mal an. ID 5 Pro Performance in blau mit Assi Plus, Interieur Style Plus, Komfort Plus und Infotainment plus sowie Wärmepumpe am Dienstag bestellt. Lieferung soll 06/23 stattfinden. Ich habe noch die Hoffnung, dass sich die Krise etwas entspannt und das Fahrzeug etwas früher kommt.

Hallo,

da hier ID5 besprochen werden, eine Frage: weiß jemand was bei meinem GTx ID5 der Bestellcode RD1 bedeutet?

Steht in der Leasingbestätigung bei den Sonderausstattungen oben drin ohne Beschreibung.

Dann darunter aufgereiht die Sonderausstattungen, so wie ich sie wollte, alle 5 Plus-Pakete halt, dazu Grantieverlängerung, Fußmatten, Winterreifen Hamar und Umweltbonus.

RD2 ist z.B. Infotainment-Paket Plus, aber was bitte ist RD1?

Danke!

Ach ja, GTX in rot, bestellt 11. Mai. Liefertermin???

am 1. Juni 2022 um 15:20

RD1 ist das Infotainment-Paket

am 1. Juni 2022 um 15:22

RD1

am 1. Juni 2022 um 15:24

Mein ID5 ist von Lieferwoche 43 auf 29 runter gerutscht.

Bestellt am 14.02.2022

am 1. Juni 2022 um 15:27

Meine Ausstattung

ID5 Pro

am 1. Juni 2022 um 16:47

Keine Preiserhöhung da!

am 1. Juni 2022 um 16:50

Bei mir nicht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. ID
  6. VW ID.4 & ID.5
  7. ID.5 Wartezimmer und Lieferzeiten