ID.4 Wartezimmer und Lieferzeiten
Ich fange dann Mal mit dem ID 4 an.
Habe mir am 02.10 denn ID.4 First
in der Max Version bestellt.
Lieferung soll im Januar sein event.noch im Dezember.
Farbe Weiss
Winterräder und Garantieverlängerung.
Beste Antwort im Thema
Ich fange dann Mal mit dem ID 4 an.
Habe mir am 02.10 denn ID.4 First
in der Max Version bestellt.
Lieferung soll im Januar sein event.noch im Dezember.
Farbe Weiss
Winterräder und Garantieverlängerung.
2469 Antworten
Guten Morgen
das war bei mir auch so. Vor dem Eintrag cars ist ein Kästchen. Da habe ich drauf geklickt und dann erschienen die Angaben.
Viel Glück
Wenn ich auf das Kästchen klicke geht das Fenster mit den Informationen aus dem Header auf. Da steht leider nix drin. Habe es auch mal von einem anderen PC probiert. Trotzdem vielen Dank für Eure Hinweis - natürlich auch an kikira.
Die Hotline hat jetzt festgestellt, dass aus irgendeinem Grund, die Detaildaten zu meiner Kommissionnummer nicht in das Portal geladen werden und der Fall wird im Fachbereich geklärt. Hat noch jemand das Problem?
Ja! Habe das Problem auch!
Ähnliche Themen
So sieht die Seite aus wenn man den o.g. Hackertrick anwendet! Ändert ja nichts daran, das die Angaben unter "meine Fahrzeuge" wie du sie auch vorgefunden hast, nicht passen.
Mein Lieferstatus hat sich vom 09.01.2021 auf den 27.12.2020 verschoben.
Da bin ich mal gespannt.
brand: "Volkswagen"
checkpointNumber: "18"
commissionNumber:
deliveryDate: "2020-12-27"
detailStatus: "ACTUAL_ORDER_SCHEDULING_ALLOCATION_SGW"
modelCode: "E213MN"
modelYear: "2021"
name: "Volkswagen"
orderDate: "2020-10-06T08:18:30.000Z"
orderStatus: "PLANNING_PRODUCTION"
vin: null
Gratulation, das freut mich für Dich und macht mich neidisch. Da ich am 01.10.2020 bestellt habe, schöpfe ich daraus Hoffnung, dass ich auch noch im Dezember dran bin - wenn meine Bestellung nicht in einem schwarzen Loch verschwunden ist ...
Ich denke nicht, dass das "orderDate" die Reihenfolge der Auslieferung 1zu1 festlegt. Meine Bestellung ging am 09.10.2020 in das System und von Anfang an bis heute stand das "deliveryDate" bei 05.01.2021. KimKira hat ein "oderDate" am 06.10.2020 und ursprünglich ein "deliveryDate" am 09.01.2021 jetzt vorverlegt auf den 27.12.2020.
Was ist eigentlich mit dem Begriff "deliveryDate" genau gemeint. Der Abholtermin in WOB oder GMD? Oder ist damit gemeint, dass das Fahrzeug die Produktionshalle verlässt und die Auslieferung an den Kunden ist dann x-Tage später. Wann kann das Fahrzeug angemeldet werden? Bekommt man die Unterlagen zur Anmeldung schon vier Wochen vorher oder erst mit dem "deliveryDate"?
Zitat:
@meckiQ5 schrieb am 28. Oktober 2020 um 16:41:11 Uhr:
yep
Probiere nochmal folgendes.
Mach deine my Volkswagen seite auf. Geh zu den Entwicklertools gib in das Filterfeld "cars" ein und Enter drücken (nicht auf Suchen).Bis jetzt sollte nichts in den Tools angezeigt werden. Lass die Entwicklertools offen. Nun geh auf dein Fahrzeug, öffnen, und wieder zurück. Jetzt sollten 3 Cars Felder da sein.
Wenn das jetzt nicht geht weiß ich auch nicht weiter.
Habe ich so nochmal gemacht, mit dem gleichen Ergebnis. Ich bekomme eine Reihe von Fehlermeldungen in der Console (siehe Bild). Demnach ist das Objekt "object_src" mit dem Wert "none" gefüllt, was meine Befürchtung schürt, dass meine Bestellung irgendwie nicht korrekt prozessiert wird. Sieht so aus als müsste ich auf eine Rückmeldung vom der Kundenbetreuung warten, es sei denn hier entpuppt sich einer als IT-Spezialist, der das irgenwie sinnvoll interpretieren kann.
Zitat:
@meckiQ5 schrieb am 29. Oktober 2020 um 15:23:16 Uhr:
Habe ich so nochmal gemacht, mit dem gleichen Ergebnis.
Schau dir mal mein Screenshot an, so sollte es ungefähr aussehen. Ich mache das mit Google Chrome.