ID.4

VW ID.4

Nach dem ID.3 jetzt auch der ID.Crozz in Fahrt kommend...

https://www.motor1.com/news/362267/vw-id-crozz-spied-first-time/

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'VW ID.Crozz' überführt.]

Beste Antwort im Thema

Nur mal zum Vergleich ID.3 /.4 in der Seitenbetrachtung..

Id-3-4-seitenvgl
Id-3-4-seitenvgl-liniert
Id-3-4-overlay
1276 weitere Antworten
1276 Antworten

Wie häufig machst Du es Dir warm und kalt? Im Käfer musste ich da öfters dran, bei modernen Fahrzeugen mit Klimatisierungsautomatik fast nie.

Zitat:

@StefanLi schrieb am 23. April 2021 um 23:13:27 Uhr:

Wie häufig machst Du es Dir warm und kalt? Im Käfer musste ich da öfters dran, bei modernen Fahrzeugen mit Klimatisierungsautomatik fast nie.

wenn du dich auf mein zitierten Text beziehen würdest, würde dir ein Licht aufgehen. Und jetzt wo es dunkel ist, solltest du es auch sehen. 😁

Zitat:

@PB981 schrieb am 23. April 2021 um 23:19:18 Uhr:

Zitat:

@StefanLi schrieb am 23. April 2021 um 23:13:27 Uhr:

wenn du dich auf mein zitierten Text beziehen würdest, würde dir ein Licht aufgehen. Und jetzt wo es dunkel ist, solltest du es auch sehen. 😁

Lesen, verstehen, denken! Drei Eigenschaften. Habe ich was zitiert? Steht da was? Warum frage ich? 😉😉

Temperatur kann man per Slider oder Sprachsteuerung einstellen.

Ähnliche Themen

Zitat:

@StefanLi schrieb am 23. April 2021 um 23:23:38 Uhr:

Zitat:

@PB981 schrieb am 23. April 2021 um 23:19:18 Uhr:

Lesen, verstehen, denken! Drei Eigenschaften. Habe ich was zitiert? Steht da was? Warum frage ich? 😉😉

wer schrieb, das du irgendwas zitiert hast?
Aber warum frag ich. Denken ist nicht so einfach. Fehlen noch 2 Eigenschaften.

Zitat:

@lochinver schrieb am 23. April 2021 um 22:39:52 Uhr:

Sind jetzt auch im ID.4 und im Enyaq gesessen und die Optik im Innenraum kann Geschmacksache sein aber die Verarbeitung im Enyaq ist fast Audi Niveau und der ID.4 hat uns sehr enttäuscht. Wir sind jetzt sehr verunsichert was wir machen sollen, da wir eigentlich vom Q5 auf den ID4 wechseln wollten.

Vielleicht noch den Q4 in Betracht ziehen?

Zitat:

@lochinver schrieb am 23. April 2021 um 22:39:52 Uhr:

Sind jetzt auch im ID.4 und im Enyaq gesessen und die Optik im Innenraum kann Geschmacksache sein aber die Verarbeitung im Enyaq ist fast Audi Niveau und der ID.4 hat uns sehr enttäuscht. Wir sind jetzt sehr verunsichert was wir machen sollen, da wir eigentlich vom Q5 auf den ID4 wechseln wollten.

Einfach den Enyaq nehmen. Wo ist das Problem?

Der Skodahändler ist 30 Kilometer entfernt, der VW Händler 5 Minuten.
Der Q4 ist zwar wirklich hübsch aber ehrlich gesagt, finde ich die Preispolitik nicht mehr nachvollziehbar.

Die 30km sollte der Enyaq gerade so schaffen! Sehe das Problem nicht.

Was uns im ID 4 wirklich gut gefallen hat war das große Panoramadach.
Man kann halt nie alles haben ;-)

Auch mit dem Enyaq kann man problemlos zwecks Wartung und Reparatur zur VW-Werkstatt fahren.

Eben, gibt es reine VW Werkstätten überhaupt? Glaube nicht.

Zitat:

@dom][bulldozer schrieb am 24. April 2021 um 07:32:04 Uhr:

Die 30km sollte der Enyaq gerade so schaffen! Sehe das Problem nicht.

Da gebe ich dir recht! Nur da wo wir wohnen, sind 30 Kilometer mindestens eine Fahrt von einer Dreiviertelstunde.
Wir warten jetzt noch auf den GTX und dann schauen wir mal.

Doch bei uns auf dem Land schon :-)

Was allerdings für den Q4 spricht ist die Klimabedienung. Ich selber fahre den Touareg und dort ist die Klimabedienung sehr schlecht gelöst.

Deine Antwort