ID.4
Nach dem ID.3 jetzt auch der ID.Crozz in Fahrt kommend...
https://www.motor1.com/news/362267/vw-id-crozz-spied-first-time/
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'VW ID.Crozz' überführt.]
Beste Antwort im Thema
Nur mal zum Vergleich ID.3 /.4 in der Seitenbetrachtung..
1276 Antworten
"Filmnacht", hehe....
Es gibt ja Hörbücher, vielleicht besinnen sich die Autohersteller bei ihren doch so plastisch-emotionalen Produkten, diese mit entspr. Videos "reizvoll" in ihrer Bedienung näher zu bringen
Für etwas Handgeld würde sich manche(r) YouTuberIn sicher auch dazu überreden lassen, eine Bedienungsanleitung „vorzuspielen“.
Zitat:
@GaramMasala schrieb am 12. Dezember 2020 um 15:20:35 Uhr:
Zitat:
@MacV8 schrieb am 12. Dezember 2020 um 12:28:17 Uhr:
Und ich dachte immer die Presse versucht sich an objektiver Berichterstattung - mein Fehler.Da müssten sie in die Berichte schreiben dass der beispielweise 80k€-Berbrenner eine Riesenenttäuschung ist, weil er bei Laufruhe und Ansprechverhalten nicht mal mit einem e-up mithalten kann...
In Stadt stimmt es und unter Vollast ebenso, wenn man jedoch mit 130km/h auf der Autobahn gleitet dominieren sowieso die Wind und Abrollgeräusche.
Bei 130km/h sind übrigens mein Benziner und mein Elektroauto exakt gleich laut.Hab es gemessen.
Hey, das waren 4 Stunden und 7 Minuten Filmmaterial, wohlgemerkt OHNE Werbepausen.
Das war ein echter Marathon für mich. 🙄
Da darf ich mich doch Filmkritiker nennen und auch 'n paar lächerliche* Kommentare abgeben. 😁
*Lächerlich = jemand anderes zum Lachen bringen.
Das Leben ist zu kurz, um ständig ernst zu bleiben.
Ähnliche Themen
Habe gerade bei Carmaniac gesehen, dass Apple Karten und Google Maps im HUD angezeigt werden. Das ist ein großer Fortschritt, weil die Sprachsteuerung von Siri derzeit noch dem ID Sytem hoch überlegen ist.
Zitat:
@MacWetti schrieb am 13. Dezember 2020 um 11:41:41 Uhr:
So, kurze Kontrolle beim örtlichen Händler. Hier steht ein weißer First Max 😉
Rudolstadt.
Das lässt mich hoffen, dass nun auch mein Händler ein Exemplar zum Befummeln dastehen hat.
Werde somit am Montag bei meinem Händler vorbeischauen, um ihm schon mal Frohen Weihnachten zu wünschen.
Vielleicht kann ich bei dieser Gelegenheit ja mal erfolgreich hinter einem 12"-Display Probesitzen. 😛
Zitat:
@MacWetti schrieb am 13. Dez. 2020 um 16:38:23 Uhr:
Hier ist er mal. Leider frisch vom Hänger runter.
Hast Du Dir auch die FIN gemerkt? Könnte man sonst ggf. sonst schon die BDA studieren. 😉
Dienstag hoffentlich auch noch, morgen ist bei mir Wandern zur Speckkontrolle angesagt.
Bestellt ist er allerdings eh schon. Leider zwangsweise entgegen meiner sonstigen Gewohnheit "blind". Sonst wäre meine Bestellfrist in der Firma abgelaufen...
Andererseits bin ich froh um den "1st Max". Bei den neuen Varianten gibt's das DCC&Progressivlenkung nur noch beim "Performance Max", der dann aber leider die Sitze mit den integrierten Kopfstützen hat.
Außerdem ist der "Performance Max" ca. 1300€ teurer und wäre trotz Abzug Umweltbonus über meinem Bestelllimit gewesen. Schwein gehabt... 😁
Zitat:
@xela_ schrieb am 13. Dezember 2020 um 16:53:34 Uhr:
Zitat:
@MacWetti schrieb am 13. Dez. 2020 um 16:38:23 Uhr:
Hier ist er mal. Leider frisch vom Hänger runter.Hast Du Dir auch die FIN gemerkt? Könnte man sonst ggf. sonst schon die BDA studieren. 😉
Nein, er stand da so rum und hab nix dergleichen gesehen. Kann aber die Tage mal schauen. Wobei die uns ja hier ab Mittwoch wegsperren :-/ kotzsmiley gibt’s hier glaube noch nicht.