ID.4 Life, Business, Family, Tech u. Max konfigurierbar

VW

Jetzt sind auch die nicht 1st-Varianten konfigurierbar

206 Antworten

Und ca. 7 cm länger ist der Enyaq auch noch. Nur ist er wohl schlechter lieferbar.
j.

Zitat:

@Wilger schrieb am 08. Feb. 2021 um 10:32:12 Uhr:

Und Geld spart man auch noch!!!

Ich habe mir mal den Enyaq gleichwertig zum ID.4 Tech konfiguriert. Der Preisunterschied ist vernachlässigbar...

Also gerade wenn man den Enyaq wie ein Max vollkonfiguriert kostet es nicht wirklich weniger.

Statt Max hätte man auch den Tech konigurieren können, da sind die Sitze anders, stimmiger in der Farbkombi.

Ich bin ja echt nicht der größte Skoda Fan hier, aber der Enyaq ist denen echt mal gut gelungen, sieht schon irgendwie deutlich "süffiger" aus der der ID.4.

Ähnliche Themen

Ich mag nun mal kein "Braun" (nicht nur politisch) , insbesondere wenn ich dann auch noch immer drauf schauen muss.
Und Alternativen kann VW ja nicht bieten, Skoda aber schon - simply clever !!!

Das sogenannte Braun sieht aber Live besser aus als auf den Bildern :-)

Im Verkaufsprospekt von VW Holland werden die gleichen Fotos verwendet, wie im deutschen Konfigurator.
In Holland ist die Farbbezeichnung allerdings "Florence Brown", und nicht wie bei uns "Ceramique".
Irgendwie ist da immer noch der Wurm drin.

Interieur

Florence Brown passt ja auch zu den Bildern. Die Bezeichnung wird falsch seien im D Konfigurator.

Hab mich ja für den Max mit dem Braun entschieden und finde es schick. Durch die braunen Türeinsätze sieht das meines Erachtens gut aus. Hab bis zuletzt überlegt, den Tech mit dem weißen Lenkrad zu nehmen, den ich optisch schon sehr cool finde. Schade, dass es das Weiß nicht für den Max gibt.

Zitat:

@HELIOS08 schrieb am 9. Februar 2021 um 07:35:40 Uhr:

Hab mich ja für den Max mit dem Braun entschieden und finde es schick. Durch die braunen Türeinsätze sieht das meines Erachtens gut aus. Hab bis zuletzt überlegt, den Tech mit dem weißen Lenkrad zu nehmen, den ich optisch schon sehr cool finde. Schade, dass es das Weiß nicht für den Max gibt.

Ich finde es auch sehr schick

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Zitat:

Das Weiß sieht cool aus, aber ich war mir zu unsicher, ob das nicht nach einer gewissen Zeit nur noch dreckig aussieht. Daher war meine Entscheidung auf Schwarz gefallen.
Bin aber gespannt wie das Weiß am Ende des Tests von Robin TV (siehe YouTube Kanal) aussieht. Wäre toll, wenn meine Bedenken nicht berechtigt waren. Dann würde ich beim dann übernächsten Wagen vielleicht auf Weiß setzen. :-)

Zitat:

@HybridDriver schrieb am 11. Februar 2021 um 17:31:42 Uhr:

Zitat:

Das Weiß sieht cool aus, aber ich war mir zu unsicher, ob das nicht nach einer gewissen Zeit nur noch dreckig aussieht. Daher war meine Entscheidung auf Schwarz gefallen.
Bin aber gespannt wie das Weiß am Ende des Tests von Robin TV (siehe YouTube Kanal) aussieht. Wäre toll, wenn meine Bedenken nicht berechtigt waren. Dann würde ich beim dann übernächsten Wagen vielleicht auf Weiß setzen. :-)

Beim Tech gibts kein DCC, daher habe ich mich für den Max entschieden...

Zitat:

@HELIOS08 schrieb am 11. Februar 2021 um 18:10:17 Uhr:

Zitat:

Beim Tech gibts kein DCC, daher habe ich mich für den Max entschieden...

Das werde ich wohl nie verstehen, warum nicht gerade bei teureren Max nicht alle Farbkombis die darunter gibt wählbar sind. Aber was kann man machen. Irgendwann sind EVs so normal, dass auch normale Optionen möglich sind.

Zitat:

@E2906 schrieb am 9. Februar 2021 um 07:17:55 Uhr:

Florence Brown passt ja auch zu den Bildern. Die Bezeichnung wird falsch seien im D Konfigurator.

Seit heute ist der Konfigurator für den MAX geändert.
Die Armaturentafel "ceramique/Platinum grey" gibt es dort nicht mehr.
Im Text steht jetzt: Soul-Schwarz/Soul-Schwarz/ Soul-Schwarz/Soul-Schwarz
Die Abbildungen zeigen jetzt jedoch "Florence brown"
Schlüsselcode unverändert: LA
Ich hoffe inständig, dass der Text verbindlich ist.

Beim TECH heisst es jetzt: Soul-schwarz/Florence-brown / Soul-schwarz/Florence-brown / Soul-schwarz/Florence-brown
Die Abbildungen sind wie beim MAX
Schlüsselcode: SD

Zitat:

@gutmensch schrieb am 15. Februar 2021 um 15:32:57 Uhr:

Zitat:

@E2906 schrieb am 9. Februar 2021 um 07:17:55 Uhr:

Seit heute ist der Konfigurator für den MAX geändert.
Die Armaturentafel "ceramique/Platinum grey" gibt es dort nicht mehr.
Im Text steht jetzt: Soul-Schwarz/Soul-Schwarz/ Soul-Schwarz/Soul-Schwarz
Die Abbildungen zeigen jetzt jedoch "Florence brown"
Schlüsselcode unverändert: LA
Ich hoffe inständig, dass der Text verbindlich ist.

Beim TECH heisst es jetzt: Soul-schwarz/Florence-brown / Soul-schwarz/Florence-brown / Soul-schwarz/Florence-brown
Die Abbildungen sind wie beim MAX
Schlüsselcode: SD

VW hat es noch mal angepasst, Beschreibung passt jetzt zu den Bildern.

ID.4 Max
Deine Antwort