ID.4 Life, Business, Family, Tech u. Max konfigurierbar
Jetzt sind auch die nicht 1st-Varianten konfigurierbar
206 Antworten
Geht man von den Textbeschreibungen aus, dürften alle Modelle Style, Business, Family, Tech und Max keine braune Instrumententafel haben, sondern eine schwarz-graue wie auf den Bildern oben vom "pfälzer'" Kollegen.
Zitat:
@Wilger schrieb am 3. Februar 2021 um 11:04:02 Uhr:
Geht man von den Textbeschreibungen aus, dürften alle Modelle Style, Business, Family, Tech und Max keine braune Instrumententafel haben, sondern eine schwarz-graue wie auf den Bildern oben vom "pfälzer'" Kollegen.
Welche Bilder meinst du in welchen Beitrag?
Zitat:
@Wilger schrieb am 3. Februar 2021 um 11:27:47 Uhr:
Siehe Beitrag von "pfaelzerwildsau" von heute 10.19 Uhr !!
Auf den Bildern ist eine 1st Edition abgebildet. Die 1st Edition hat ja das Grau / Schwarze
Ähnliche Themen
In den Beschreibungen Pure, City, Pro, Life hat die Instrumentafel die Farbe Soul-Schwarz. In den weiteren Ausführungen die Farbe Platinum grey - ceramique (Komfort).
Von Braun ist nirgends die Rede. Wird auch nicht auf Eurer Bestellung stehen.
Wer es trotzdem in der Instrumententafel unbedingt will, sollte vorsichtig sein.
Ihr bestellt auf der Grundlage des Textes und nicht nach den Bildern, die ja wohl falsch sind.
Ceramique wird sehr wahrscheinlich das Braun seien.
Denn beim ID.4 Max 1st steht ja (siehe mein Bild weiter oben) Platinum Grey Soul-Schwarz
Bei Platinum Grey Soul-Schwarz ist das Armaturenbrett oben Schwarz.
Bei Platinum grey - ceramique ist das Armaturenbrett oben nicht Schwarz, eben sehr wahrscheinlich Braun.
Zitat:
@E2906 schrieb am 3. Februar 2021 um 13:01:51 Uhr:
Zitat:
@Wilger schrieb am 3. Februar 2021 um 11:27:47 Uhr:
Siehe Beitrag von "pfaelzerwildsau" von heute 10.19 Uhr !!Auf den Bildern ist eine 1st Edition abgebildet. Die 1st Edition hat ja das Grau / Schwarze
Hatte ich aber auch geschrieben, dass es sich bei meinen Bildern um einen 1st Max handelt.
Dieser ist ja nicht mehr bestellbar und somit sind auch die Galerie-Bilder nach einer Konfiguration nicht mehr sichtbar.
Deswegen hatte ich die Bilder nochmal hier gepostet, damit sich jemand den Unterschied zur aktuellen Konfiguration anschauen kann.
Den 1st Max konnte ich beim Händler bereits selber (von außen) sehen und die farbliche Innenausstattung zu den mir vorliegenden Bildern wiedererkennen.
Wie sich das bei den aktuellen Konfigurationen verhält, bleibt abzuwarten.
Irgendjemand hat beispielsweise geschrieben, dass die abgebildeten Sitze ohne den Schriftzug "ID." in der Rückenlehne (also ID.4 Pro Performance und ID.4 Pro Performance Life) wohl nicht von einem ID-Modell stammen und versehentlich in die Galerie gekommen sind. Keine Ahnung, ob das stimmt.
Ich bleibe dabei. Erst eine Lieferung wird die Bestätigung bringen, was gebaut/geliefert wird.
Alles andere an Ungereimtheiten ist Spekulation.
Ceramique ist definitiv nicht braun, sondern ein helles Grau, wird auch in anderen VW Modelllen verwendet, z.B. Polo
Zitat:
@Wilger schrieb am 3. Februar 2021 um 14:26:30 Uhr:
Ceramique ist definitiv nicht braun, sondern ein helles Grau, wird auch in anderen VW Modelllen verwendet, z.B. Polo
Das kann gut möglich seien das der Text falsch ist. Das Braun habe ich jetzt auch beim Österreichischen Konfiguration gesehen beim Max.
Die Niederländische Seite geht gerade nicht bei mir.
Ich sehe es genau umgekehrt, die Bilder sind falsch !!! Das wird ja vom VW Kundendienst inzwischen bestätigt und es soll ja nachgebessert werden.
Man bestellt ja seine Konfiguration nach dem Text, entspricht die Lieferung dann nicht dem Text, ist es leicht juristisch dagegen vorzugehen.
Ne, das kann ich so nicht bestätigen. Auf der Aufragsbestätigung stehen Ausstattungen Codes die sind entscheidend.
Bei mit stand mal das ich ein Golf mit 2 Navis bekomme. Da hat die Beschreibung zum Code nicht gepasst.
Habe mal nach Ceramique VW gegoogelt, das wäre dann ein sehr sehr Helles Grau, das passt ja erst recht nicht dazu.
Dann wäre der ID.4 klatsch Bunt in drin, ich kann mir schon sehr gut vorstellen das der ID.4 das Braun drin hat so wie der Bruder Skoda.
Hat der ID3 wenn man nur die 1zonen Klima hat auch Sprachsteuerung bzw. Smart Climate?
Bzw. Doppeltouch zum Sitzheizung einschalten?
Zitat:
Das mag zwar sein, aber in diesem VW Video ist das braune Dashboard gut zu sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=vW8kXGNY4Ak
Nach 3 Wochen Diskussion per Mail und telefonisch mit dem Kundenservice wegen der Innenausstattung im Max, insbesondere "braunes Brett" und fast täglich unterschiedliche Aussagen habe ich jetzt schriftlich als auch telefonisch die "definitive" Auskunft bekommen, das Board ist braun. Für mich persönlich ein "Murks-Design: Schwarze Sitze mit grauer Ziernaht und braunes Armaturenbrett ohne jegliche Verbindung.
Das Ende vom Lied: Ich habe jetzt die "Schwester Enyaq" bestellt, da hat man 5 Innenaussattungen zu Wahl. Die Technik ist eh mit dem ID.4 identisch.
Und Geld spart man auch noch!!!