ID.3 - Innenraum soll wertiger werden.
In einem Autobild-Interview erklärt VW-Markenchef Brandstätter, dass sie den Innenraum mit neuen Materialien wertiger gestalten wollen. Neue Veloursstoff-Sportsitze gäbe es schon.
Die Innenraumgestaltung hatte ja wegen der billig wirkenden Materialien Kritik ausgelöst.
154 Antworten
Ich denke, mit den vielen Ablagen ist der ID.3 für den Alltag super gebaut. Die Mitte vorne, also unter dem Display hätte man aber wohl etwas eleganter gestalten können. Ich glaube, die Materialien sind gar nicht so entscheidend. VW dachte wohl, dass sie mit den 30 Farben der Dekobeleuchtung genug rausreißen, aber das scheint nicht der Fall.
j.
Zitat:
@E2906 schrieb am 15. März 2021 um 09:43:20 Uhr:
Wenn es ein Griff in XXX wäre, würde der ID.3 sich nicht verkaufen, das Gegenteil ist aber.
Wäre der Innenraum auch noch topp, wären die Lieferzeiten noch länger und es würden auch wieder alle meckern. 😉
Zumal auch dann etliche Menschen geben würde, denen dann genau der "schönere Design" wieder nicht gefällt.
Wir haben den ID.3 jetzt eine Woche und mir gefällt der Innenraum überraschend gut. Ich würde ihn eigentlich genauso wieder haben wollen. Das Raumgefühl ist sehr gut und es gibt viele Ablagen. Vielleicht liegt es auch am weißen Lenkrad, dass er mir optisch innen gefällt. Wir haben übrigens Chrom um die Lüftungsdüsen. Das ist wohl nicht bei allen so.
j.