Ich wußte es schon immer !
Eins vorab:
@ Kobold
Ich hoffe Du bist mir nicht böse, weil ich mir aus deiner Homepage eines deiner geilen Bilder deines Bimmers entliehen habe für diesen Threat, ich bitte um Vergebung, aber ist einfach zu geil:
Ich habs ja immer schon gewußt: James Bond für Z3 und Z8......und demnächst fährt er E36 !!!
Auf dem Bild seht ihr den Prototypen im Amphibieneinsatz, der schwimmt mit 60 Knoten ! Von den Torpedos, die er unter Wasser abschießen kann ganz zu schweigen. Werde zur Filmpremiere des nächsten James Bond meinen E 36 auch noch etwas aufmöbeln..vielleicht noch nen Schleudersitz nachrüsten und das Schiebdach etwas verbreitern zu diesem Zweck 😁
18 Antworten
Hab es mir durch gelesen das Thema und fand es nett lustig.Doch wenn ich mir die Reaktionen im ganze jetzt ansehe finde ich es Witzig..HaHaHaHaHa...Hast mich doch noch zum lachen gebracht ANDY......Der Tag ist gerettet.......
Zitat:
Original geschrieben von Igo 78
Hab es mir durch gelesen das Thema und fand es nett lustig.Doch wenn ich mir die Reaktionen im ganze jetzt ansehe finde ich es Witzig..HaHaHaHaHa...Hast mich doch noch zum lachen gebracht ANDY......Der Tag ist gerettet.......
Was für eine Ehrenrettung 😉
Hey, hat irgendjemand Q gesehen?
Der verdammte Flammenwerfer geht nicht mehr und das Sonar ist auch noch ausgefallen...... *Hilfe*
Ich sitze jetzt hier mit dem BondoMobil irgendwo im Ural und hab nur noch Internet, sonst nichts mehr..... Und kalts ist's hier auch noch , die Heizung packt das auch nicht mehr............
🙂