ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Ich Wrx sti gekauft haben will gewollt wollen gewillt, ABER:

Ich Wrx sti gekauft haben will gewollt wollen gewillt, ABER:

Themenstarteram 16. August 2005 um 13:50

Lest euch den mal durch :D

http://www.mobile.de/.../da.pl?bereich=pkw&top=2&id=11111111176537321&

edit: wieso gehen eigentlich die Links nie???

 

dann sucht mal nach Impreza WRX STI für 8950€

Ähnliche Themen
24 Antworten

Die Links gehen nie, weil da Leerzeichen und Zeilenumbrüche reingeraten, die da nix zu suchen haben... in Form von <br%20%> und so... Das mag mobile.de gar net...

Aber die Beschreibung is weltklasse... *weglol*

Beschreibung:

Ich kaufte diese auto im Februar 2004. Ich habe alle Empfänge von Dienstleistungen, Teile, usw. und ursprüngliche Broschüre und Fensteraufkleber. Dieses STI ist nicht für das schwache des Herzens. Unnötig zu sagen , ist das Auto...

Ich mag mein Auto:

... extrem schnell. ABER, das Leben geht weiter und Prioritäten ändern und ich habe gefunden, daß es Zeit ist, an zu bewegen und jemand anderes es von hier nehmen ließ oder sie im Zustand der Melodie genießen Sie, die sie innen ist.

du musst den ganzen scheiss zwischen mobile.de/.../cgi-bin/

wegmachen tun...

dann gehts ;)

hört sich an wie ien Onlineübersetzer

"diese Rufnr.ist uns nicht bekannt"....hab grad versucht da anzurufen weil für die kohle hät ich mir den auch noch gekauft u in die garage gestellt :).ist in meinen augen eindeutig ein "FAKE" angebot

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111176537321

;)

so könnte die Sache schon eher aussehen*g

Und naja ... Mobile.de kostet doch auch was oder,...?

Also muss es schon eine sehr dumme Frau sein :D

Ich tipp mal das jmd - eine Person verarschen wollte bzw. bisschen rächen,... so günstig das Auto, müsst euch mal vorstellen wer da dann alles versucht anzurufen.

Wobei dann das von AGK ja nimmer passt - wenn die Nummer net stimmt... hachja .... immer wieder schön :cool:

Betrüger aus Nigeria.

Die Geschichte habe ich schon durch.

nigeria connection ? :)

Natürlich ist das ein FAKE - es sei denn, es gibt in München gelbe Hydranten! ;)

Themenstarteram 16. August 2005 um 16:35

fake ist klar, aber en Lacher ists allemal :D

Zitat:

ist in meinen augen eindeutig ein "FAKE" angebot

Echt?? Hätte ich bei dem Preis gar nicht gedacht...;)

http://autoscout24.de/.../detail.asp?...

:D

Themenstarteram 16. August 2005 um 17:32

405PS

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Ich Wrx sti gekauft haben will gewollt wollen gewillt, ABER: