Ich will einen RS4!
Ich will das gute Stück schnellstmöglich in meiner Garage!
Meine Frage:
Wann?
und bekommt er den gleichen Motor wie der RS5?
die Frage ob überhaupt, will ich gar nicht erst stellen😉
Ich weiß selbst, dass das ein scheiß Kommentar ist, aber ich schreibe aus purer Emotion heraus😉
cu
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von 19831983
Ich will die 335iger BMWs und die getunten Sterne aus Stuttgart verblasen!!!
Wenn ich mit so einer Familienkutsche wie dem RS4 Avant vorm Eiscafe parke, dann
muss spätestens beim wieder wegfahren, der Opa seinen Milchcafe verschütten!
Vorm Eiscafe den dicken machen... Das Finish gibts dann im Sinne der Steigerung aufm McDoof Parkplatz... Interessante Klientel die sich Audi da heranzüchtet; 1000Volt aufm Konto, aber in der Birne brennt kein Licht 😛
87 Antworten
Nehmen wir mal an, der RS5 koomt ca. im Oktober 2010
Ist es dann wahrscheinlich, dass der RS4 im Sommer 2011 kommt?
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Allenfalls, um einen Überholvorgang auf der Landstraße sicherer zu gestalten...😉Zitat:
Original geschrieben von suworow
Jetzt musst du mir aber noch einen sinnvollen Grund für ein Auto mit über 400PS nennen 🙂
Damit sowas nicht passiert:
http://www.derwesten.de/.../detail.htmlZitat:
Original geschrieben von A4AvantFR
Damit sowas nicht passiert:Zitat:
Allenfalls, um einen Überholvorgang auf der Landstraße sicherer zu gestalten...😉
http://www.derwesten.de/.../detail.html
Demnach dürfte demnächst eine gesetzliche Mindest-PS-Zahl bei Pkw`s vorgeschrieben werden.
Zitat:
Ist es dann wahrscheinlich, dass der RS4 im Sommer 2011 kommt?
wenn der RS5 im märz wirklich auf dem genfer autosalon vorgestellt wird, dann wird er so im mai in den handel kommen.
zum RS4 kann ich leider nichts sagen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von SIC44
wenn der RS5 im märz wirklich auf dem genfer autosalon vorgestellt wird, dann wird er so im mai in den handel kommen.Zitat:
Ist es dann wahrscheinlich, dass der RS4 im Sommer 2011 kommt?zum RS4 kann ich leider nichts sagen.
Woher weist Du das alles?😰😁
Zitat:
war die letzten wochen ein wenig im RS5 thread aktiv 😁
Zitat:
Original geschrieben von SIC44
war die letzten wochen ein wenig im RS5 thread aktiv 😁Zitat:
😁 und andere ausfragen😛😁
Zitat:
Allenfalls, um einen Überholvorgang auf der Landstraße sicherer zu gestalten...😉Zitat:
Original geschrieben von suworow
Jetzt musst du mir aber noch einen sinnvollen Grund für ein Auto mit über 400PS nennen 🙂
Das ist Blödsinn, denn mit einem stärkeren Auto überholt man automatisch auch auf entsprechend unübersichtlicheren Stellen.
Aber mir gefallen einige Aussagen hier: wie z.B. Opa/Kaffetasse verschütten usw.😁
da der thread wieder nach oben geholt wurde, muss ich schnell den link posten. 😁
http://www.tuning-stories.de/.../
es ist zwar alles total aus der luft gegriffen, inklusive der sicher nicht richtigen ca.350 ps aber es ist zumindest mal ein lebenszeichen 😁
Als ich meinen Wagen Ende November in NSU abgeholt habe , habe ich bei der Werksführung einen RS4 gesehen. Es war eine Limo
und hatte die gleichen verbreiterungen wie ein RS6. Was für ein Motor drin war kann ich natürlich nicht sagen. Sah auf jeden Fall klasse aus.
Zitat:
Original geschrieben von gogobln
so sehe ich das auch, und auch ich kann mir beide nicht leisten. Ist nur erstaunlich, wieviel cash in deutschland auf eine rel. kleine zahl menschen konzentriert ist...Zitat:
Original geschrieben von Meso62
Ob RS oder M beides tolle Autos!!!😁Also take it easy.......
das ist alles eine Frage der Priorisierung.... und auch ganz wichtig Geld hat mit menschlicher Qualität rein überhaupt nichts zu tun. Also gönne jedem sein Spielzeug irgend wann einmal im Leben sollte man etwas unvernünftiges tun sonst kann man es vergessen ;-).
lg
Peter
Ich habe mich am Wochenende mit einem gut informierten Audi Mitarbeiter aus Ingolstadt unterhalten und habe ihn auf den RS5 angesprochen. Ja, er kommt nach Genf! Da ich aber einen RS4 hab ich natürlich auch gefragt wies da aussieht😉
Ich meinte, wenn der RS5 dann da ist, dann ist ja auch der RS4 nicht mehr weit. Er meinte dann, dass der RS4 Ende 2010 vorgestellt wird!!!
Das bedeutet, dass er ca. 1. oder 2. Quartal 2011 bei den Händlern steht!!! Und das wäre meiner Einschätzung nach gar nicht unrealistisch, da ein A4 Facelift entweder Ende 2011 oder Anfang 2012 ansteht. Geht man vom A6 aus, da wurde der RS6 auch einige Monate vorm A6 Facelift rausgebracht.
Also Freunde das Warten hat begonnen. Fände es toll wenn wir bald erste Fake-Bilder vom künftigen RS4 posten. Dürfen natürlich auch echte Bilder sein 😉
keep on racing
@ 19831983: Auf die Motoren (V6T oder V8) hast du den gut informierten Audi Mitarbeiter nicht angesprochen, oder?
Zitat:
RS4 Ende 2010 Das bedeutet, dass er ca. 1. oder 2. Quartal 2011 bei den Händlern steht!!! Und das wäre meiner Einschätzung nach gar nicht unrealistisch, da ein A4 Facelift entweder Ende 2011 oder Anfang 2012 ansteht. Geht man vom A6 aus, da wurde der RS6 auch einige Monate vorm A6 Facelift rausgebracht.
Ja das wär schön...
Doch! Es kommt wie im RS5 ein V8 Sauger mit ca. 450 PS allerdings wusste er nicht ob die PS Zahl zum RS5 Motor identisch ist oder nicht.