Ich will einen RS4!

Audi A4 B8/8K

Ich will das gute Stück schnellstmöglich in meiner Garage!
Meine Frage:
Wann?
und bekommt er den gleichen Motor wie der RS5?
die Frage ob überhaupt, will ich gar nicht erst stellen😉
Ich weiß selbst, dass das ein scheiß Kommentar ist, aber ich schreibe aus purer Emotion heraus😉
cu

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von 19831983

Ich will die 335iger BMWs und die getunten Sterne aus Stuttgart verblasen!!!
Wenn ich mit so einer Familienkutsche wie dem RS4 Avant vorm Eiscafe parke, dann
muss spätestens beim wieder wegfahren, der Opa seinen Milchcafe verschütten!

Vorm Eiscafe den dicken machen... Das Finish gibts dann im Sinne der Steigerung aufm McDoof Parkplatz... Interessante Klientel die sich Audi da heranzüchtet; 1000Volt aufm Konto, aber in der Birne brennt kein Licht 😛

87 weitere Antworten
87 Antworten

Zitat:

Nehmen wir mal an, der RS5 koomt ca. im Oktober 2010
Ist es dann wahrscheinlich, dass der RS4 im Sommer 2011 kommt?

Sollte der RS4 wirklich erst im Sommer 2011 kommen, würde ich gleich noch ein Jahr warten und mir dann den ganz neuen M3 gönnen, statt einen 2x facegelifteten A4. Aber ist nur meine Meinung.

@klez: Elegante Verbindung von Sarkasmus und Objektivität in deinen Beiträgen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Mr_Tony_Montana

Zitat:

Sollte der RS4 wirklich erst im Sommer 2011 kommen, würde ich gleich noch ein Jahr warten und mir dann den ganz neuen M3 gönnen, statt einen 2x facegelifteten A4. Aber ist nur meine Meinung.

An Deiner Stelle würde ich mir auch den M3 holen.

Zitat:

2x facegeliftet

...fersteh ich nicht, oder bin ich nicht informiert?

Zitat:

Original geschrieben von bergerm

Zitat:

2x facegeliftet
...fersteh ich nicht, oder bin ich nicht informiert?

Keine Sorge, hast nichts verpasst. Wollte damit nur sagen, dass der RS4 dann immer noch auf der Basis von 2007 fährt und man um die Kohle einen auf dem Markt neuen M3 bekommen könnte mit technischem Stand 2011.

Gegen den aktuellen A4 sieht der aktuelle 3er auch alt aus, verständlich weil auch ein paar Jahre länger auf dem Markt.

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

aus aktuellem anlass....GUTEN RUTSCH!

😁

Audi-bmw-quattro-ad1-26757

@godam
Sauschlechte PS-Arbeit.....
Mit anderen Worten, der Bilduntertitel muss erst noch bewiesen werden. 😁

Zitat:

Original geschrieben von derwahreeasy

@godam
Mit anderen Worten, der Bilduntertitel muss erst noch bewiesen werden. 😁

😕😕😕😕😕😕😕

Zitat:

Original geschrieben von derwahreeasy

@godam

D.h. "PR-Arbeit"...

Im Übrigen muß in der Werbung garnix bewiesen werden 😁.

Zitat:

Original geschrieben von godam

😁

Da haben wohl der Audi und BMW Fahrer ihre Autos getauscht 😁

Heckantrieb fahren muß nunmal gekonnt sein.

Zitat:

Original geschrieben von Klez

Zitat:

Original geschrieben von godam

😁
Da haben wohl der Audi und BMW Fahrer ihre Autos getauscht 😁
Heckantrieb fahren muß nunmal gekonnt sein.

hast ja recht....lag nicht am quattro, dass der urquattro alles in grund und boden gefahren hat.....lag an den pfeifen in den anderen autos..... 😁

aus sportlicher und fahrdynamischer Sicht ist das M3 Konzept besser als Audis, daran gibts nicht zu rütteln. Sicherlich, quattro ist sicherer, aber nicht schneller.

Zitat:

Original geschrieben von toxical

aus sportlicher und fahrdynamischer Sicht ist das M3 Konzept besser als Audis, daran gibts nicht zu rütteln. Sicherlich, quattro ist sicherer, aber nicht schneller.

da die wagen im normalfall auf öffentlichen straßen bewegt werden und die wenigsten fahrer solcher wagen profis sind, halte ich das für durchaus sinnvoll.

sicher, das muss jeder selbst entscheiden. Derjenige der auch mal auf der Rennstrecke unterwegs ist wird vermutlich den M3 bevorzugen, immerhin würde man sich so ein Auto auch nicht kaufen wenn man keine sportlichen Ambitionen hätte.
Davon abgesehen ist auch ein M3 mit den ganzen elektronischen Helfern im Alltag sicher, bis man da an die Grenzen kommt muss man schon im deutlich illegalen Bereich unterwegs sein. Außerdem ist der M3 auch auf der Autobahn und geradeaus schneller 😉

Bin ja selber Audi Fan, aber Quattro war halt für Rallyfahren toll, man kann damit auch prima täglich Skisprungschanzen hochfahren oder bei strömendem Regen mit 250kmh über die Landstraße peitschen, aber in den Bereichen wo die Autos 90% der Fahrer bewegen wie du ja anmerkst, spielt das kaum eine Rolle.
Die heutige Quattro technologie hat mit der aus dem Urquattro außerdem nicht viel gemein, bis auf den Namen und tolles Marketing.

Deine Antwort