Ich will einen RS4!

Audi A4 B8/8K

Ich will das gute Stück schnellstmöglich in meiner Garage!
Meine Frage:
Wann?
und bekommt er den gleichen Motor wie der RS5?
die Frage ob überhaupt, will ich gar nicht erst stellen😉
Ich weiß selbst, dass das ein scheiß Kommentar ist, aber ich schreibe aus purer Emotion heraus😉
cu

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von 19831983

Ich will die 335iger BMWs und die getunten Sterne aus Stuttgart verblasen!!!
Wenn ich mit so einer Familienkutsche wie dem RS4 Avant vorm Eiscafe parke, dann
muss spätestens beim wieder wegfahren, der Opa seinen Milchcafe verschütten!

Vorm Eiscafe den dicken machen... Das Finish gibts dann im Sinne der Steigerung aufm McDoof Parkplatz... Interessante Klientel die sich Audi da heranzüchtet; 1000Volt aufm Konto, aber in der Birne brennt kein Licht 😛

87 weitere Antworten
87 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von derwahreeasy

Zitat:

Original geschrieben von suworow

Jetzt musst du mir aber noch einen sinnvollen Grund für ein Auto mit über 400PS nennen 🙂
Beim Einkaufen braucht man für die Tiefkühlprodukte keine Kühlbox mehr, weil man schneller zu Hausse ist. oder
Wenn man im Winter unterwegs ist, und ein Traktor ist in den Graben gefahren und kommt nicht wieder raus, kann man ihm helfen.
Reicht das?! 😁

Die Zeit, in der du einen Weg vom Tiefkühlfach nach Hause zurücklegst, hängt entscheidend von der schnelligkeit der Kassiererin und der Verkehrssituation ab. Da ist es rel. Wurscht, ob du 500 oder 50 PS hast.

Mach mir mal vor, wie ein 1,5 Tonnen-Auto einen 5 Tonnen Traktor aus dem Graben zieht?

Selbst der Quattro aus der Werbung hat ne Seilwinde gebraucht, um die Schanze hoch zu kommen ;-)

Zitat:

Original geschrieben von gogobln

Zitat:

Beim Einkaufen braucht man für die Tiefkühlprodukte keine Kühlbox mehr, weil man schneller zu Hausse ist. oder
Wenn man im Winter unterwegs ist, und ein Traktor ist in den Graben gefahren und kommt nicht wieder raus, kann man ihm helfen.
Reicht das?! 😁

Die Zeit, in der du einen Weg vom Tiefkühlfach nach Hause zurücklegst, hängt entscheidend von der schnelligkeit der Kassiererin und der Verkehrssituation ab. Da ist es rel. Wurscht, ob du 500 oder 50 PS hast.
Mach mir mal vor, wie ein 1,5 Tonnen-Auto einen 5 Tonnen Traktor aus dem Graben zieht?
Selbst der Quattro aus der Werbung hat ne Seilwinde gebraucht, um die Schanze hoch zu kommen ;-)

was ist mit dir los!?!?!? also spaß verstehst du keinen, oder?

Zitat:

Original geschrieben von SIC44

Zitat:

was ist mit dir los!?!?!? also spaß verstehst du keinen, oder?

nicht, wenn es darum geht, seinen pubertären Überlegenheitstrieben mittels eines 480 PS-Wagens freien Lauf lassen zu können und dabei ne menge andere Verkehrsteilnehmer potentiell zu gefährden.

Aber wenn dein Beitrag eher ironisch und spaßig gemeint war, dann habe ich es missverstanden. sorry dafür.

Zitat:

Original geschrieben von Klez

Zitat:

Original geschrieben von 19831983

Ich will die 335iger BMWs und die getunten Sterne aus Stuttgart verblasen!!!
Wenn ich mit so einer Familienkutsche wie dem RS4 Avant vorm Eiscafe parke, dann
muss spätestens beim wieder wegfahren, der Opa seinen Milchcafe verschütten!
Vorm Eiscafe den dicken machen... Das Finish gibts dann im Sinne der Steigerung aufm McDoof Parkplatz... Interessante Klientel die sich Audi da heranzüchtet; 1000Volt aufm Konto, aber in der Birne brennt kein Licht 😛

der war gut, klez!!! 😁

der rest deiner postings in diesem thread übrigens auch! 😛

Ähnliche Themen

Zitat:

Aber wenn dein Beitrag eher ironisch und spaßig gemeint war, dann habe ich es missverstanden. sorry dafür.

es war nicht mein beitrag aber ich musste drüber schmunzeln.

und ja, er war spaßig gemeint 😉

wenn man hier keinen Spaß mehr machen darf;(
keep on racing

Zitat:

Original geschrieben von SIC44

audi schlachtet seine modellreihen ganz schön aus (aus unserer sicht), aber machen marketing-technisch alles sehr gut um das aktuelle modell interessant zu halten.

z.b. ein modell läuft so ca. 6 jahre bei audi.
=> nach so ca. 1,5 jahren kommt dann eine S-version, nach ca. 4 jahren kommt eine RS-Version...

bei bmw kommt das prunkstück des 3ers, der m3 schon nach ca. 2 jahre raus...

bei MB bekommt die c-klasse gleich von anfang an eine AMG version spendiert....

🙁

Mercedes ändert im Laufe eine Modellzykluss die Motoren, und andere Dinge. Das gefällt mir wieder nicht, dann hast ein neues Auto, und nach 2-4 Jahren wird der Karren überarbeitet.

Zitat:

Original geschrieben von A4AvantFR

Mercedes ändert im Laufe eine Modellzykluss die Motoren, und andere Dinge. Das gefällt mir wieder nicht, dann hast ein neues Auto, und nach 2-4 Jahren wird der Karren überarbeitet.

Irgendwo gibt es immer einen Wagen der besser ist als deiner!

Zitat:

...Selbst der Quattro aus der Werbung hat ne Seilwinde gebraucht, um die Schanze hoch zu kommen ;-)

Nur um die Ehre der quattro - Fraktion zu retten: 😉

Das Stahlseil auf der Schanze war ein Sicherungsseil, d.h. das war fest und der Audi ist nur daran entlang gelaufen, der wurde nicht davon gezogen !

Grüße,
Frank

Zitat:

Original geschrieben von A4AvantFR

Macht mittlerweile doch jeder Hersteller. Bei Audi kam zum Beispiel beim MJ2010 das Sportdifferential für Quattro Modelle und das neue MMI. Das hätte mich als Käufer eines Modells von 2008/2009 tierisch geärgert... Bei BMW kam ein komplett neues Navi, breiterer Radstand, überarbeiteter 330d, usw.

Zitat:

Original geschrieben von fsiquattro

Das Stahlseil auf der Schanze war ein Sicherungsseil, d.h. das war fest und der Audi ist nur daran entlang gelaufen, der wurde nicht davon gezogen !

Korrekt. Allerdings mussten Spike-Reifen aufgezogen werden, da ansonsten die Traktion nicht ausgereicht hatte um die komplette Rampe hoch zu fahren. Ich hatte damals das Special zu den Dreharbeiten im TV gesehen.

Zitat:

Original geschrieben von fsiquattro

Zitat:

...Selbst der Quattro aus der Werbung hat ne Seilwinde gebraucht, um die Schanze hoch zu kommen ;-)
Nur um die Ehre der quattro - Fraktion zu retten: 😉

Grüße,
Frank

ich selbst bin in der PR-branche tätig.... selbiges hätte ich auch gesagt...

Zitat:

Wenn Du das "Making Of" gesehen hättest würdest Du das nicht mehr behaupten 🙂.

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Zitat:

Das von Audi bezahlte.....?? 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Das von Audi bezahlte.....?? 😁

Genau das. bla-bla...

Zitat:

Original geschrieben von suworow

Jetzt musst du mir aber noch einen sinnvollen Grund für ein Auto mit über 400PS nennen 🙂

Allenfalls, um einen Überholvorgang auf der Landstraße sicherer zu gestalten...😉

Deine Antwort