Ich will einen RS4!

Audi A4 B8/8K

Ich will das gute Stück schnellstmöglich in meiner Garage!
Meine Frage:
Wann?
und bekommt er den gleichen Motor wie der RS5?
die Frage ob überhaupt, will ich gar nicht erst stellen😉
Ich weiß selbst, dass das ein scheiß Kommentar ist, aber ich schreibe aus purer Emotion heraus😉
cu

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von 19831983

Ich will die 335iger BMWs und die getunten Sterne aus Stuttgart verblasen!!!
Wenn ich mit so einer Familienkutsche wie dem RS4 Avant vorm Eiscafe parke, dann
muss spätestens beim wieder wegfahren, der Opa seinen Milchcafe verschütten!

Vorm Eiscafe den dicken machen... Das Finish gibts dann im Sinne der Steigerung aufm McDoof Parkplatz... Interessante Klientel die sich Audi da heranzüchtet; 1000Volt aufm Konto, aber in der Birne brennt kein Licht 😛

87 weitere Antworten
87 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Klez

Zitat:

Wenn ich mit so einer Familienkutsche wie dem RS4 Avant vorm Eiscafe parke, dann
Vorm Eiscafe den dicken machen... Das Finish gibts dann im Sinne der Steigerung aufm McDoof Parkplatz... Interessante Klientel die sich Audi da heranzüchtet; 1000Volt aufm Konto, aber in der Birne brennt kein Licht 😛

Also wo klez recht hat, hat er recht!

Und zur Freude am Fahren gehört halt ein Propeller und keine 4 Ringchens...

Zitat:

Original geschrieben von Jean-Babtist

Sei mal nicht so gemein. Du hast doch auch versucht deinen 330d in einen M3 zu verkleiden, um damit in Berlin/Neukölln an der Tankstelle zu posen.

Ich nehme an Du spielst auf das M-Paket an... Ich muß Dich enttäuschen... Das M-Paket hat nichts mit einem M3 zu tun, sondern ist lediglich eine Austattungsoption, ähnlich der S-Line bei Audi, oder dem AMG Paket bei Mercedes. Weiterhin habe ich mir weder die M3 Aussenspiegel noch die 4 Flutige Auspuffanlage des M3 "drangepimpt"...

Und: Ich komme weder aus Berlin, noch aus Neuköln. Da müsste ich zu weit fahren um zu tanken 😉

Zitat:

Original geschrieben von gogobln

Das nun auch wieder nicht, aber ich finde es schon erschreckend aus welcher Motivation herraus diverse Leute ein Auto mit > 400PS bewegen wollen...

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Jean-Babtist

Sei mal nicht so gemein. Du hast doch auch versucht deinen 330d in einen M3 zu verkleiden, um damit in Berlin/Neukölln an der Tankstelle zu posen.
Wie schon im 3er Forum beweist Du keinerlei Ahnung zu haben. Das M-Paket hat nichts mit einem M3 zu tun, sondern ist lediglich eine Austattungsoption, ähnlich der S-Line bei Audi. Weiterhin habe ich mir weder die M3 Aussenspiegel noch die 4 Flutige Auspuffanlage des M3 "drangepimpt"...

Und: Ich komme weder aus Berlin, noch aus Neuköln. Da müsste ich zu weit fahren um zu tanken 😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von gogobln

Das nun auch wieder nicht, aber ich finde es schon erschreckend aus welcher Motivation herraus diverse Leute ein Auto mit > 400PS bewegen wollen...

Hey Leute, bleibt mal Locker........😁😁😁😁😁😁😁😁

Wie der Loddar immer sagt: Ob Madrid oder Mailand, hauptsache Spanien.....
......ääähhhh ob München oder Ingolstadt, hauptsache aus Bayern!

Ich denke hier wird nur viel gelabert und wenn man das entsprechende pendant
sei es jetzt von Audi o. BMW, ertsmal unter dem hintern hat........
ist der Respekt vor der Maschine durchaus da!

Ich kann den TE sehr gut verstehen, obgleich ich mir den Wagen nicht leisten kann!
Somit auch Langfristig auf so ein Fahrzeug verzichten muß.
Er ist emotional einfach nicht mehr bereit zu warten.........

Ob RS oder M beides tolle Autos!!!😁

Also take it easy.......

Zitat:

Original geschrieben von Meso62

Ob RS oder M beides tolle Autos!!!😁

Also take it easy.......

so sehe ich das auch, und auch ich kann mir beide nicht leisten. Ist nur erstaunlich, wieviel cash in deutschland auf eine rel. kleine zahl menschen konzentriert ist...

Ähnliche Themen

Zitat:

Interessante Klientel die sich Audi da heranzüchtet;

Öhm, irgendwie interpretiere ich das anders. Oder lachst Du nur im Keller?

Es muss richtig heißen: Ich möchte (!) einen RS4, bitte (!). Wer nicht artig genug fragt, bekommt keinen. Schließlich verkauft Audi seine Fahrzeuge nicht, sondern teilt diese zu. 😉

Zitat:

dein vergleich hinkt mit dem loddar zitat, münchen und ingolstadt sind ja beide wirklich in bayern 😁

aber recht hast du schon 😉

Zitat:

Original geschrieben von SIC44

Zitat:

dein vergleich hinkt mit dem loddar zitat, münchen und ingolstadt sind ja beide wirklich in bayern 😁

aber recht hast du schon 😉

War auch so gedacht von mir.......😁😁

Ich wollte net den selben Stuss wie Loddar ablassen. So kann man meine Aussage

als Korrekt werten........

Zitat:

Jetzt musst du mir aber noch einen sinnvollen Grund für ein Auto mit über 400PS nennen 🙂

Zitat:

Motor egal!
Hauptsache ich kann in unter 4,7 auf 100!!!

Hmm, wo ist das Problem? ABT-Tuning für den S4 und in 4.6 auf 100. DU brauchst also gar keinen RS4 für deine Anforderungen...

Danke Freunde!
Naja, die Geschichte mit wenig Hirn in der Birne kommentiere ich mal nicht. Denn ohne Hirn, kein Moos und ohne Moos nix los😉
Klar will man mit dem Auto auch ein bisschen angeben. Was anderes braucht mir hier auch keiner erzählen.
Das Fahrgefühl ist natürlich das Hauptargument und vor Allem die "Wolf im Schafspelz" Geschichte.
Hab derzeit auch einen RS6 und freu mich jeden Tag darauf.
Wenn man in diesem Beitrag was antwortet, dann erwarte ich viele positive Emotionen für den RS4, sonst nix!
Den ABT S4 finde ich auf dem Papier ganz reizvoll, allerdings bin ich noch nicht damit gefahren und optisch macht der RS halt nochmal mehr her.
Nochmal zu den Bildern, gibts schon einen kleinen Vorgeschmack?

Zitat:

Denn ohne Hirn, kein Moos und ohne Moos nix los😉

Da kenne ich so einige Gegenbeispiele: "Moos" Geerbt, von Papa geschenkt bekommen, im Lotto gewonnen... Dafür reicht es auch dumm wie Stroh zu sein 😉

Zitat:

Klar will man mit dem Auto auch ein bisschen angeben. Was anderes braucht mir hier auch keiner erzählen.

Kannste mal sehen... Ich nicht. Im Gegenteil. Mir ist es lieber wenn ich nicht auffalle.

Zitat:

Wenn man in diesem Beitrag was antwortet, dann erwarte ich viele positive Emotionen für den RS4, sonst nix!

Erwarten kannst Du viel... Ich glaube allerdings nicht, daß hier jeder so "abgeht" wie Du 🙂 Wie siehts denn eigentlich mit den Alternativen aus? TT-RS, RS5, C63 AMG, ...

Zitat:

Nochmal zu den Bildern, gibts schon einen kleinen Vorgeschmack?

Wer googelt, der findet (vielleicht)... 🙂

nein, bilder gibts noch nicht und auf fantasie-photomontagen hätte ich sowieso kein bock.
wenn dann müssten erlkönigbilder her aber da musst du noch ein wenig warten 😁

Zitat:

So schauts aus!!!
Motor ist mir eigentlich ziemlich egal!!!
Hauptsache ich kann in unter 4,7 auf 100!!!
Oh Gott ich bin wahnsinnig, aber es ist mir scheißegal!
Gibts eigentlich schon ein paar Photomontagen?

Was ist das denn für ein A........ 😕

Zitat:

Original geschrieben von suworow

Jetzt musst du mir aber noch einen sinnvollen Grund für ein Auto mit über 400PS nennen 🙂

Beim Einkaufen braucht man für die Tiefkühlprodukte keine Kühlbox mehr, weil man schneller zu Hausse ist. oder

Wenn man im Winter unterwegs ist, und ein Traktor ist in den Graben gefahren und kommt nicht wieder raus, kann man ihm helfen.

Reicht das?! 😁

Deine Antwort