Ich werde meinen Golf V nächste Woche bestellen.
Hallo!
Ich werde meinen Golf V nächste Woche in folgender Zusammenstellung bestellen:
Golf Comfortline 1,6 FSI 85 kW 6-Gang
shadowblue metallic
4 Türen
Anhängevorrichtung
Climatronic
Modellbezeichnung- Entfall
Multifunktions-Lederlebkrad
Nebelscheinwerfer
Radio Navigationssystem
Reifenkontrollanzeige
Winterpaket 2
Winterräder
Xenon
Wie findet Ihr diese Zusammenstellung, habe ich was Wichtiges vergessen?
Gruß Christoph
20 Antworten
@Jan 72
Ich habe denn schon Probegefahren und der ist auch echt super, aber er hat noch keinen Russpartikelfilter.
Der ist zwar bis 2005 Steuer bereit aber dann? Dann denken sich unsere Politiker wieder irgendeine Steuer dafür aus und dann lohnt sich das Plötzlich nicht mehr.
Gruß Christoph
Zitat:
Original geschrieben von phs
Ich finds ok! Der 1.6 FSI hat ja auch ziemlich gute Kritiken bekommen! Was für Felgen haust du drauf?
Ich habe die Misano (Standart bei Comfortline).
Zitat:
Original geschrieben von CH21
...
4. Bei der Lackierung bin ich mir noch nicht sicher ob ich nun shadowblue metallic oder laserblue perleffekt nehme.
...
Gruß Christoph
Hast du Dir diese Farb-Karten beim Händler angesehen?
Ich habe nämlich das Laserblue nur auf Bildern gesehen und da war die Farbe recht dunkel. Habe dann allerdings diese Farbkarte beim Händler gesehen und musste feststellen, dass es ziemlich hell ist. Daher habe ich mich für das Shadowblue entschieden, da es vor allem in der Sonne genial aussieht (zumindest auf dieser Karte). Hoffe dass das am Auto dann auch so gut aussieht...🙂
Sonst ist die Ausstattung gut!
Vor allem Xenon und die vier Türen halte ich für sinnvoll.
Grüße!
Bernie.
@Bernieking
Nein die Farbkarten habe ich noch nicht gesehen.
Ich bin heute bei mir in der Umgebung bei allen Händlern gewesen und keiner hat diese Farben da immer nur Schwarz oder Silber.