Ich weiß nicht welchen E39 ich mir holen soll
Abend zusammen wollte euch gerne mal um einen rat bitten. Zurzeit Fahre ich einen E39 525tds mit 275000km. Ich bin von dem Modell E39 sehr begeistert und will mir gerne einen anderen E39 holen.
Warum ich einen anderen haben will :
-Euro 2 Plakette
-143 Ps zu schwach höchst geschw. 205km/h
- bereitet mir zurzeit viele probleme
Was ich mir von dem neuen E39 erhoffe:
- Genug kraft
- Grüne Plakette
- soll nicht viel verbrauchen
- soll automatik sein
Beste Antwort im Thema
der 520er ist alles andere als lahm, das ding fährt auch seine 230kmh und im stadtverkeher ist man auch kein hindernis.
ich weiss gar nicht, warum die leute immer ein problem mit der einstiegsmotorisierung haben.
das ding beschleunigt in 9 sekunden von 0 auf 100. ich muss als kölner mit dem nie runter schalten. auf der bahn langt es auch alle male, zumal die autobahn immer voller und voller wird. wo will man da ein 530er ausfahren???? nachts um 3 uhr???? wie auch immer, der 520er ist ein ganzes auto, das sich vor nichts verstecken muss, guter einstiegs 6 zylinder mit sehr gerinem verbrauch, für einen 6 zylinder.
90 Antworten
Zitat:
@capriturboe39bmw schrieb am 24. Mai 2017 um 12:31:28 Uhr:
Naja so ein E39 ist ja auch eher ne Reiselimo ( Familienkutsche ) Sprortlich eher der 3 er oder halt die M Modelle .
Weder, noch. Das Auto, das ich hatte, als mein Jahreszähler noch einstellige Werte anzeigte, war sportlich: Ein Kettcar. Mit dem konnte man fahren und sich dabei gleichzeitig sportlich betätigen, denn der Antrieb erfolgte per Muskelkraft. 😁