ich weiss es nervt doch ich würds gern wissen Astra F GSI
hallo,
ich weiss es nervt aber hab ne Frage. Bekommt man das LCD Cockpit vom VECTRA 2000 relativ gut ohne Anpassungsarbeiten in das Astra F Cockpit?
Wenn ich mir mal nen F GSI zulegen sollte soll da auch ein gutes altes LCD rein wie im E Kaddi. Nur die meisten bauen da alle das vom Kadett ein und ich finde das passt nicht zu dem Astra F GSI.
MFG
Powerblitz
24 Antworten
also mein kadett LCD macht auch spaß, hab´n fufi für zwei kommplete geblecht und gut is.
anschluss war fumelig und der umbau auf blau ein HORROR der seit drei tagen anhält und kein ende nimmt.
Momsi
Mich würde es interessieren ob man die Digitaltachos denn bei Opel nicht bestellen kann?
Hat da jemand mal nachgefragt?
z.B: Wenn jemand einen Unfall mit einem Vectra 2000 mit LCD macht und ihn bei Opel reparieren lässt, bekommt er dann einen analogen rein weil es die digitalen nicht mehr gibt? Die müssten doch eigentlich überproduziert haben fürs Ersatzteillager.
Schade dass es nur so wenige gibt die Chancen einen zu kriegen stehen gleich null.
hi
Die meisten Bauen den Digi vom kaddet E rein weil den oft gibt und der nicht so TEUER ist wie der vom Vectra. der Digitacho vom vectra sieht klasse aus aber für den preis bleib ich doch lieber beim kadett e digitacho.
die findet man sehr schwer das die nur bestimmte menge verbaut wurden und wer so ein tacho hat behällt es selber oder verkauft es für viel geld.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Chameur
Mich würde es interessieren ob man die Digitaltachos denn bei Opel nicht bestellen kann?
Hat da jemand mal nachgefragt?z.B: Wenn jemand einen Unfall mit einem Vectra 2000 mit LCD macht und ihn bei Opel reparieren lässt, bekommt er dann einen analogen rein weil es die digitalen nicht mehr gibt? Die müssten doch eigentlich überproduziert haben fürs Ersatzteillager.
Schade dass es nur so wenige gibt die Chancen einen zu kriegen stehen gleich null.
Ich glaub wenn der Tacho repariert werden muss nach dem Unfall ist der Rest des Wagens Kernschrott und keiner repariert den mehr.
Die ersten Xenon Scheinwerfer vom 7er BMW wurden auch nur 1/2 bis 1 Jahr verbaut und da gibts auch keinen ersatz für. Die werden komplett getausch gegen das neuere Modell (Ärgerlich wenn nur einer Kaputt ist).
war vor 2 Monaten beim FOH und der sagte so Sachen wie Klimateile, LCD´s, Sitzheizungssaachen für Kadett E, Astra F, Vectra A, Omega A, Senator B wirds noch für paar Jahre ohne Probleme geben.
MFG
ElKadetto
HI,
habe noch ein Tacho für den Astra hier liegen (Mäusekino), hatte das vor geraumer Zeit hier mal gekauft. Soll voll funktionstüchtig sein, wovon ich mal ausgehe, und ist schon im passenden Rahmen verbaut. Stammt aus nem Kadett wenn ich mich net irre. Bei Interesse könnt ihr euch ja melden, sonst geht er am Sonntag in Ebay. ^^
Mfg
Karl
Zitat:
Original geschrieben von dailez
achja, nen Bild!
Hallo,das teil siehst wahnsinn cool aus,ich würde nur an ein sehr guten erhaltene gsi einbauen.Geil! Schön Grüß Quang
Hallo Leute, entschuldigt wenn ich mal ablenke...
Weiss jemand, ob es erlaubt ist sich selbst etwas digitales zusammenzuschreubeln ?
Hatte vor Jahren schon mal 'ne Idee die Tacho/DZM und Co.-Einheit durch was selbstgebautes zu ersetzen... Ist natürlich ne Riesenarbeit - doch man stellt sich das dann so zusammen wie man es haben will !
Die Arbeit lohnt jedoch kaum, wenn hinterher TÜV & Co das so nicht auf der Strasse sehen wollen...
??!? MfG