1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. ich weiß ATU..

ich weiß ATU..

BMW 3er E36

hi,

War mal heute beim ATU mein Fahrwerk zu überprüfen, weil ich in letzter Zeit volgende Probleme bemerkt habe, an der HinterenAchse ein leichtes versetzen wenn ich auf eine unebene stelle oder übern Gillideckel fuhr, an der VA war das lenkrad stark bei einer Hochen Geschwindigkeit am vibrieren also keine schöne fahrt auf der Autobahn, vieleicht täusche ich mich auch aber irgendwie zieht das fahrzeug nach links beim bremsen.

Laut ATU folgendes Kostenvoranschlag..HA und VA Lager,VA Laggerösen und Traggelenke..mit Einbau incl.MwSt 425 Euronen.

soll ich das machen lassen oder mich besser wo anders erkundigen, würde ich vieleicht woanders billiger davon kommen.

thx

gruss
Herro

30 Antworten

Jetzt muss ich doch mal meinen Senf dazu geben...😉
Ich bin schon länger bei ATU, und wirklich voll und ganz zufrieden. Bisher wurde immer alles schnell und günstig erledigt!!!
Die Tatsache dass die Mitarbeiter angehalten werden dem Kunden soviel wie möglich zu verkaufen gibt es wohl in allen Werkstätten. Hatte nie den Eindruck dass das gerade bei ATU extrem sei, im Gegenteil- bisher waren die Mitarbeiter dort wirklich bemüht alles möglichst günstig zu erledigen, ohne vorherige Absprache wurde nie etwas gemacht. Meine Meinung: Ich kann ATU nur empfehlen!!!

Deine Antwort