Ich wander aus ...

BMW 3er E36

Hallo leute,

wie ihr schon gelesen habt wander ich aus. Habe heute meinen neuen gekauft und werde ihn Wahrscheinlich am Freitag abholen.

Der neue ist ein Italiener, genau gesagt ein Alfa 147 1.9 JTD 8v (115 PS) im Novitec umbau. Meine eltern haben mir halt für den wagen eine super angebot gemacht was ich nicht ablehnen konnte, zudem gefällt mir der wagen auch echt super und man sieht ihn nicht an jeder ecke.

Werde aber weiterhin noch mal hier vorbei schauen da ich mich weiterhin noch für BMW Interessiere da BMW halt eine sehr schöne automarke ist und meine Lieblingswagen immernoch BMWs sind. Aber diese kann ich mich halt nicht leisten =).

Abschließend noch ein Bild von meinem neuen (Das einzige und zugegeben nicht sonderlich gute was ich habe)

mfg Björn

13 Antworten

Da solltest ja doch nen Ausstand bezahlen 😁

Also 2 paar weißwürst sind hier in Bayern so üblich 🙂
Na dann viel spaß mit deinem neuen Auto auch wenn er vorne, in der Mitte vor allem etwas komisch ist 🙂

Robert

ich finde, dass es ein sehr schönes auto ist... -nur der frontantrieb ist doch langweilig 🙂

Schade das Du keinen BMW mehr fährst, könnte mir nicht passieren !
Und der Alfa, sorry, nix für mich,sieht komisch aus - ist halt kein BMW 🙂

bin auch ausgewandert...in meinem Fall hab ich schon nen Monat nix extra für den Wagen an defekten Teilen ausgeben müssen......schon nen komisches Gefühl, wenn man keine Ersatzteile mehr kaufen muß 😁 *Spass*

MFG

Ähnliche Themen

Schöner Wagen! Sieht gut aus... Klar, kein BMW aber der ist auch schön.

Re: Ich wander aus ...

Zitat:

Original geschrieben von XeN

Der neue ist ein Italiener, genau gesagt ein Alfa 147 1.9 JTD 8v (115 PS) im Novitec umbau. Meine eltern haben mir halt für den wagen eine super angebot gemacht was ich nicht ablehnen konnte, zudem gefällt mir der wagen auch echt super und man sieht ihn nicht an jeder ecke.

mfg Björn

Schade das Du gehst XeN. Naja, machst es ja nicht freiwillig.

Finde den Alfa eigentlich recht nett, wäre auch ein Wagen der mir gefällt. Gut, Rot ist nicht jedermanns Sache aber das passt schon zu einem spritzigen Italiener 😁

Machs gut Björn und viel Spaß mit Deinem "Neuen"

Gruß
Björn *g*

Moin,

Es muss heißen mit DEINER neuen ... Iss doch ne Bella Machina 😁

MFG Kester

Der neue 156 Coupe würde mir auch gefallen und Alfa muß genau wie Ferrari und Ducati in Rot lackiert sein , sonst nix...

Zitat:

Original geschrieben von samstrike

Der neue 156 Coupe würde mir auch gefallen und Alfa muß genau wie Ferrari und Ducati in Rot lackiert sein , sonst nix...

Oder in Schwarz, oder in Silber, oder in bronze ....... 😁

Bei einer Duc und nem Ferrari verstehe ich die Rot "Reglung" *g* aber ansonsten gefällt mir Rot nicht wirklich.

Mein Cousin hat einen roten Corrado G60 }> passt optisch nicht wirklich

Mein Schwager in Spe hat einen roten A4 Avant }> passt ebenso wenig

Beide haben die Wagen aufgrund der Lackierung günstiger bekommen. Das sagt schon alles wie gefragt Rot ist 😁

Nuja, kann ja zum Glück jeder für sich entscheiden.
In diesem Sinne.......

alfa´s sind doch seit jeher fast immer rot und ich finde es steht im.

Andere Fahrzeuge bis auf die erwähnten mag ich auch nicht in Rot oder Weiß......baaaahhhhhh

Zitat:

Original geschrieben von samstrike

Jep werde da auch morgen mit meinen eltern auf die Alfa Red NiGT fahren. Der Händler hat schon mal die Decke runter gemacht und ich konnte schon mal Platznehmen. Ein echt Geiler wagen. Vorallem das man bei dem GT den 150PS Diesel bekommt *rrrrrr* =).

War eben da und hab die Doppelkarte vorbei gebracht. Freitag 15 uhr ist Auslieferungstermin. Und meiner geht irgendwo ins Entfernte ausland. Portugal spanien oder Afrika oder so. Irgendwie ja schon Schade, hätte er nen besseren Motor hätte ich ihn auf jeden fall Behalten. Aber was nützt mir ein Wagen der noch nicht mahl gegen einen 316i ankommt.

mfg Björn

Zitat:

Original geschrieben von XeN

Jep werde da auch morgen mit meinen eltern auf die Alfa Red NiGT fahren. Der Händler hat schon mal die Decke runter gemacht und ich konnte schon mal Platznehmen. Ein echt Geiler wagen. Vorallem das man bei dem GT den 150PS Diesel bekommt *rrrrrr* =).

War eben da und hab die Doppelkarte vorbei gebracht. Freitag 15 uhr ist Auslieferungstermin. Und meiner geht irgendwo ins Entfernte ausland. Portugal spanien oder Afrika oder so. Irgendwie ja schon Schade, hätte er nen besseren Motor hätte ich ihn auf jeden fall Behalten. Aber was nützt mir ein Wagen der noch nicht mahl gegen einen 316i ankommt.

mfg Björn

Vor allem gar nicht mal so teuer, glaub irgend was mit 26.000 Euro geht es los. Kommt man glatt ins grübeln aber der 156 Sportwagon ist auch schön am besten als GTA mit 250 PS das wäre es.....

Hi,

hier die deutschen Preise:

2.0 JTS Progression 26.950 €
2.0 JTS Distinctive 29.450 €
2.0 JTS Selespeed Dist. 30.450 €
3.2 V6 Distinctive 37.000 €
1.9 JTD Progression 27.450 €
1.9 JTD Distinctive 29.950 €

und hier als Reimport:

2.0 JTS Progression 21.690 €
2.0 JTS Distinctive 22.650 €
2.0 JTS Selespeed Dist. 23.530 €