Ich vermute einen verschwiegenen Vorschaden und...
bitte mal um Hilfe.
Ich traue meinem 🙂 nicht so recht.
Ich habe heute meinen Golf gewaschen und da sind mir die Spaltmasse an der hi. Stoßstange sowie die Masse zu den Rückleuchten ins Auge gefallen.
Da ich, wie gesagt meinem 🙂 nicht so recht traue möchte ich mal anfragen ob mir da jemand von euch helfen könnte. Ich würde demjenigen meine Fahrgestellnummer mitteilen und ihn bitten in der Historie nachzusehen. Will keinen Ausdruck o.ä., sondern nur wissen ob da ein Heckschaden vermerkt ist.
Lieben Dank schon mal im voraus.
LG
Senke
Beste Antwort im Thema
Die Spaltmaße an den Rückleuchten und an der Stoßstange sind bei sehr vielen Golf5 unter aller Kanone, kein Grund zur Beunruhigung 🙂
Vielleicht kannst du mal Bilder online stellen und wir sagen wir ob es normal ist oder nicht!?
22 Antworten
Die Spaltmaße an den Rückleuchten und an der Stoßstange sind bei sehr vielen Golf5 unter aller Kanone, kein Grund zur Beunruhigung 🙂
Vielleicht kannst du mal Bilder online stellen und wir sagen wir ob es normal ist oder nicht!?
Ja, lieben Dank, sehr gerne aber heute ist es schon zu dunkel. Habe es jetzt mal mit drei anderen Gölfen verglichen, da sieht es o.k. aus. Meiner ist aus 11/07, da sollte VW das doch in die Reihe bekommen haben, oder?
LG
Senke
nicht unbedingt. am besten du lässt anhand der Bilder urteilen, daran wird man sicher erkennen können ob "innerhalb der toleranz" oder unfallschaden..
Bei mein nagelneue Golf V Plus sieht so aus und mein 😉 meinst : Das ist OK ! Was meint ihr ???