Ich verabschiede mich aus dem A6 Forum!!! TOTALSCHADEN!!!

Audi A6 C5/4B

Hallo zusammen!!
So hiermit verabschiede ich mich aus dem A6 4B Forum.
Der Grund hierfür ist ein kleiner Totalschaden. Mir hat gestern jemand die Vorfahrt genommen und das war für den Audi tödlich!!
Ich denk mal das ich wieder zum TT zurückkehren oder was in der A3 Richtung nehmen. Aber diesmal nicht den 1,8 Turbo sondern den 3,2er.
Dem Rest hier wünsch ich jedenfalls immer eine gute und vorallem unfallfreie Fahrt und weiterhin noch viel Spaß mit dem A6.

18042009118
18042009125
18042009130
+3
33 Antworten

Ja stimmt,der hat die original Höhe noch,muß aber ehrlich sagen,stört mich nicht.
Ah, Gute Farbwahl haste da getroffen, Helle Recaros, sehr schönes Wägelchen.Gute Wahl.

Zitat:

Original geschrieben von himbeersahneschnitte

Ja stimmt,der hat die original Höhe noch,muß aber ehrlich sagen,stört mich nicht.
Ah, Gute Farbwahl haste da getroffen, Helle Recaros, sehr schönes Wägelchen.Gute Wahl.

@ dirty - lol ja sind da - aber a) noch nicht gewechselt und b) irgendwie anders - ich check das morgen auf der Bühne ;-)

@ hochstaedter - oh ja so ein ganz doll böser - da stehen Bekannte in der Bude ich am Schlafen - er hebt den Kopp und ..... legt ihn wieder aufs Sofa ...    lol .... und in den Benz-Aschenbecher ging irgendwie mehr rein *lach*

@ himbeer ... was für ein Nick ;-) - ja aber ich bin mit dem beigen Fussboden noch bissel auf Kriegsfuss - aber da find ich auch noch was ;-)

@ Collosus: Gut wurde niemand ernsthaft verletzt. Blechschaden ist ärgerlich, aber ersetzbar. Was die 4B betrifft, so hatte ich vor gut einem Monat selber die Chance mit zu erleben, wie sicher der Wagen eigentlich gebaut ist. Ich hatte einen Crash auf der AB. Ich hatte aber so viel Glück, dass meiner wieder repariert wurde, und seit Freitag wieder in meiner Garage steht.

Wünsch dir viel Glück, und hoffe, dass du da versicherungs-technisch gut weg kommst.

mfg
RStreiber

Huihuihui, der schöne RS6😉😁 aber auch da , gut wenn nur blech zu schaden kommt😉😁

Grüße
RS