Ich verabschiede mich aus dem A6 Forum!!! TOTALSCHADEN!!!
Hallo zusammen!!
So hiermit verabschiede ich mich aus dem A6 4B Forum.
Der Grund hierfür ist ein kleiner Totalschaden. Mir hat gestern jemand die Vorfahrt genommen und das war für den Audi tödlich!!
Ich denk mal das ich wieder zum TT zurückkehren oder was in der A3 Richtung nehmen. Aber diesmal nicht den 1,8 Turbo sondern den 3,2er.
Dem Rest hier wünsch ich jedenfalls immer eine gute und vorallem unfallfreie Fahrt und weiterhin noch viel Spaß mit dem A6.
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RuedigerV8
Da bin ich mir leider nicht so sicher.Zitat:
Original geschrieben von quattrotramer
Ich denke versicherungstechnisch wirst du da nicht als Verlierer rausgehen.
Die Polizei wird ja alles aufgenommen und den Vorgang protokolliert haben.Totalschaden bedeutet meist, daß man doch deutlich verliert...
Ich drücke aber mal die Daumen!
lg Rüdiger:-)
Ja das ist ja meine Vermutung womit ich auch rechne. Ich denk mal da werd ich voll drauflegen!!! Denn ich glaube kaum das mir die Versicherung wieder genau das gleiche Auto anbieten kann. Das war nähmich ein totaler Glücksgriff mit dem Wagen. (naja bis auf ein paar Kleinigkeiten die ja jeder so hat)
Auch mein Beileid.War ja noch nicht mal so alt der "Kleine".Abwrackprämie gibts dann auch noch nicht.
Ohjee..... das war aber ein heftiger Knall - Hauptsache es ist keiner groß Verletzt worden !
Ähnliche Themen
denke schon,dass du finanziell da gut rauskommst,besser,als wenn du ihn auf "normalem" Wege verkaufen würdest.Diverse Schmerzensgelder dürften noch Boni sein.
Der größte Wertverlust ist überwunden,evtl. läßt sich da noch einiges schlachten,so du es denn vorhast.
Glück scheinst du ja zu haben,zumindest bei dem Unfall hattest du zumindest einen Schutzengel dabei !
Hier mal noch ein Bild vom anderem Fahrzeug. aber leider nur von hinten.
Wieso kein A6 mehr??? Naja den hatte ich mal wegen Frau und Kind gekauft wegen dem riesen Platzangebot.
Und nun als (fast)Single kanns auch wieder ne Nummer kleiner sein finde ich.
Puh, der sieht ja auch mal übel zugerichtet aus. Der hatt wohl echt kurze Beine und verdammt viel Glück gehabt.
Hi,
also ich bin ganz frisch aus der Mercedesfraktion zu euch gewechselt, und wenn ich lese und sehe ( vor allem den Suzuki) dann glaube ich, dass ich in dem Dicken ganz gut aufgehoben bin falls denn mal was passiert.
Dem Verunfallten viel Glück mit der Versicherung und ja du hast ein Schleudertrauma ;-)
Aber A3 ? hmmmm neeee das wollt ich nicht haben - oder gibt es die auch mit nem V8 *grins*
Alles Gute
Hallo Eifelschwalbe, Willkommen im Club der Hubraumstarken Boliden und knitterfreie Fahrt. Gute Wahl dir nen Dicken zu holen.Paar Bilder wären Super.
Zitat:
Original geschrieben von himbeersahneschnitte
Hallo Eifelschwalbe, Willkommen im Club der Hubraumstarken Boliden und knitterfreie Fahrt. Gute Wahl dir nen Dicken zu holen.Paar Bilder wären Super.
Huhu - ja ich fühl mich sauwohl im Dicken - und der ist noch kein Fatz modifiziert ( Ich bin gerade der Click-Audi-Artikel-in -der- Bucht-an König)
Ausser diesen geilen 19" MAM ist noch nix modifiziert und ich sinniere ect ob ich anstatt des V8 nicht doch besser gleich nen S oder RS geholt hätte - ich dachte eigentlich nur immer an die Versicherung - aber wer nen Dicken kauft .... sollte wohl da nicht so kleinlich sein ;-)
Bilder - jo - mom - ist aber echt so wie ich ihn vor 2 Wochen gekauft habe - noch viel zu tun - und bis gerade deine Signatur aufpoppte dachte ich ich hätte den einzigen Nemo-Blauen ;-) *Mist aber auch* LOL
ich mach mal kurz noch Dämmerungsbilder ;-)
Lol und auf dem letzten Bild ist der Hauptschuldige warum ich zu nem Kombi - nein verdammt es heisst ja AVANT gewechselt habe ;-)
LG
Zitat:
Original geschrieben von himbeersahneschnitte
Oh Mann hab gerade deine Pics angeguckt .... zu hoch - aber sonst SAUGEI*!!!!!!!!