Ich und mein Dicker oder wir stellen uns vor!

Audi A6 C5/4B

Als Neuling hier möchte ich mich der Höflichkeit wegen mal ein bischen Vorstellen.

Bin 27 Jahre, arbeite als Schichtführer in einer Sicherheitsfirma, komme aus dem Landkreis Bamberg und hole mir morgen endlich meinen ersten "Dicken" und meinen zweiten AUDI. Kann es kaum noch abwarten ihn endlich auf der Autbahn mal auszufahren. Der Alte war ein 80 B4, 11/1993, 90 PS und nachdem er sich immer mehr zum Geldfresser entpuppt hat hab ich ihn verkauft.

So mein neuer ist ein Audi A6 2.4, Erstzulassung 3/1998, 150.000 km (Zahnriemen bei 117.000 gewechselt). Leistung 121/165 (kW/PS)
Farbe: Grün Metallic
An Ausstattung hat er
ABS
Airbag
Alufelgen
Beifahrer Airbag
Bordcomputer
Elektr. Einparkhilfe
Elektr. Fensterheber
elektr. Stabilitätsprog. (ESP)
elektr .Heckrollo
Elektrische Sitze
Klima
Klimaautomatik
Navigationssystem
Nebelscheinwerfer
Radio
Radio/CD
Schiebedach
Seitenairbags
Servolenkung
Standheizung
Tempomat
Traktionskontrolle
Wegfahrsperre
Winterreifen
Xenonscheinwerfer
Zentralverriegelung

Foto ist angehangen.

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MR1580

Von den Abmessungen her ja,aber verglichen mit der Leistung ist der Unterschied nicht so groß!
MfG

So Leute, nachdem ich gestern meinen Dicken geholt habe kann ich zu obigen Beitrag nur noch sagen, das MR1580 wohl noch nie mit nem Audi 80 unterwegs war. Sonst würde er nicht glauben das außer den Abmessungen kein Unterschied besteht. Ich kann nur sagen da liegen WELTEN dazwischen. Der geht echt gut ab, trotz seiner "nur" 165 PS. Und dabei so komfortabel, ruhig und angenehm zu fahren wie man es sich nur wünschen kann. Bei meinem Alten war ich immer nur dabei an den Geräuschen zu raten was nun schon wieder freckt ist ;-)