ich suche sportauspuffanlage für s4 4,2 v8 quattro typ 8e
ich suche sportauspuffanlage für s4 4,2 v8 quattro typ 8e,hat jemand sowas zu verkaufen???
105 Antworten
Ja ja ihr Soundfetischisten,
die BN PIPES ist schon eine Klasse Anlage für S4 und soweiter...
Ich möcht die echt auch einmal in einem S4 Cabbi hören, offen muß das doch der Hammer sein 😛
Ich grinse ja in meiner Limo schon über den Sound und fahr im Sommer gern mit offenen Fenstern durch die City 😁
Hoffentlich sehen und hören wir uns alle im Mai 08 beim Mega-S4-Treffen 😉
Wenn das mit der Montage ein Probem ist wieso fragt ihr denn nicht einfach euren 🙂 des Vertrauens ?
Habe meine Anlage direkt von BN zu meinem 🙂 schicken lassen und die haben mir die perfekt montiert und eintragen lassen. Habe die vorher gefragt ob ich das zu ihnen schicken lassen darf un mit dem Meister alles abgesprochen. War alles kein Problem.
Zitat:
Original geschrieben von AudiQuattro-Fan
Ja ja ihr Soundfetischisten,die BN PIPES ist schon eine Klasse Anlage für S4 und soweiter...
Ich möcht die echt auch einmal in einem S4 Cabbi hören, offen muß das doch der Hammer sein 😛
Ich grinse ja in meiner Limo schon über den Sound und fahr im Sommer gern mit offenen Fenstern durch die City 😁Hoffentlich sehen und hören wir uns alle im Mai 08 beim Mega-S4-Treffen 😉
Da stimm ich Dir voll und ganz zu....und noch ein kleines Beispiel .... bei einem Auditreffen sind wir mal ein paar Kurven bergauf durch den Wald gefahren und haben mal bisschen mehr Gas geben können und 2 Autos VOR mir haben mich noch gehört (und der Fahrer dachte erst, seiner wärs) 😁 und die, die hinter mir waren natürlich auch *gg*, man kann sehr dezent fahren aber wenns drauf ankommt, dann kann man die Anlage auch schön brüllen lassen.
Ich erwische mich ab und zu dabei wie ich extra etwas untertourig fahre und geniese den Sound dann beim beschleunigen...
Genau so gehts mir auch, immer schön unter 3000U/min in der Stadt, da dröhnen fast die Schaufensterscheiben 😁 😁
Wir bräuchten fürs Treffen ja fast einen bzw. ein paar Kameramänner, um sie in Waldpassagen zu postieren und alles zu Film zu bringen :-)))
Mann freu ich mich aufs Treffen, könnten wir da nicht mal für ein paar KM tauschen??..komm schon Schorni 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von AudiQuattro-Fan
Genau so gehts mir auch, immer schön unter 3000U/min in der Stadt, da dröhnen fast die Schaufensterscheiben 😁 😁
Wir bräuchten fürs Treffen ja fast einen bzw. ein paar Kameramänner, um sie in Waldpassagen zu postieren und alles zu Film zu bringen :-)))
Mann freu ich mich aufs Treffen, könnten wir da nicht mal für ein paar KM tauschen??..komm schon Schorni 😉
Ganz genau und das wird so richtig schön dröhnen...und stellt Euch mal die Blicke der Einwohner vor...zuerst sehen sie den ersten S4 (der wird meistens nicht besonders beachtet) und dann hören und sehen sie den Rest und viele werden staunend und manche auch winkend an der Strasse stehen und die Fotohandys werden warmlaufen 😁 (haben wir des öfteren bei "unserem" jährlichen Cabriotreffen feststellen können
Das mit den Kameramännren finde ich auch eine gute Idee, denn so oft werden solche Treffen im Jahr ja nicht vorkommen
Klar können wir gerne mal tauschen, falls es regnen sollte 😛 😉 außer Du könntest Dich überhaupt nicht mit einer schwarz-gelben Lederausstattung anfreunden und ich bin ja auch noch nie S4 Limo oder Avant gefahren, bis jetzt nur Cabrio *g*
Viele Grüße aus Brüssel
Ingo
@SonicS4
Also wenn du aufrüstest , dann muss ich mir das anhören. Bin im Frühjahr 2 mal im Kurparkhotel in Bad Dürkheim,
das wäre mal eine Gelegenheit.
Oder ist hier vielleicht jemand am kommenden Sonntag bei der Motor Show in Essen? Ich fahre mit einem weiteren S4 Besitzer hin, der auch an einem anderen Auspuff interessiert wäre.
Wo soll denn das S4 Treffen stattfinden?
MFG
David08
Alle Infos über's Treffen gibts hier.
S4-Treffen 08
Gruß Sonic
Hallo , wie schon mal gesagt, die Treffen finde ich super, aber mit 3 Kindern und ein Geschäft, welches auch bis Samstag Abend geöffnet werden will, muß schon alles passen damit ich den Termin wahrnehmen kann. Aber wenn , würde ich noch einen weitern S4 Fahrer(B6 Avant) mitbringen. Also wenn ein Termin und Ort feststeht, kann ich näheres sagen. Ist denn immer noch keiner da, der am Sonntag zur Motor Show fährt und mir mal eine Soundprobe von den BN-Pipes liefern kann?
MFG
David08
na da muß ich mich doch auch mal zu Wort melden.. 🙂
ich habe die Anlage von BN-Pipes nun seit ca. 5000km drunter..und ich bekomm immernoch Gänsehaut wenn ich mit meinem Dicken unterwegs bin!
die Jungs aus Scheyern sind absolut zu empfehlen,ka Frage!!!
auf jedenfall wird das kommendes jahr beim Treffen a Mords-Krach,auch mit wenigen Fahrzeugen!
hoffentlich ist es bald soweit.. 😁😉😁
@David08
Hi David,
also wenn Du in der Ecke NRW/Niedersachsen wohnst und Dir der Weg zu BN-Pipes zu weit ist, dann kann ich nur nochmal meinen Tip bzgl. Individual-Exhaust in der Nähe von Köln empfehlen. Ist dann deutlich näher für Dich und IN-EX ist definitiv eine Alternative zu BN-Pipes. Absolut gesehen wird hier ein identisches Qualitätsniveau geboten.
(s. dazu auch folgenden Link)
Kabel 1 - Individual-Exhaust Reportage
Ein Anruf bei den Jungs genügt, um einen Termin zu vereinbaren.
Solltest Du aber den BN-Sound bevorzugen, so bieten die wie bereits erwähnt auch die Möglichkeit an, die Teile der Auspuffanlage inkl. Teilegutachten per Versand zu liefern. Die TÜV-Eintragung mußt Du ja bei BN sowieso selbst vornehmen lassen und die Passgenauigkeit soll ja auch sehr gut sein. Mußt Dir halt nur vor Ort ne kompetente Einbaumöglichkeit suchen.
Einziger Nachteil Du kannst Dir halt nicht vor Ort ein Bild davon machen, welche Optik Dir letztendlich am besten gefällt.
Hab's bei mir auch mit verschiedenen Größenschablonen aus Photoshop probiert, ist aber irgendwie nicht wirklich aussagekräftig!
Direktes Anhalten der Endrohre ist da wohl am Besten geeignet, zumindest wenn man - wie ich - ungern so viel Moos auf Verdacht ausgeben möchte.
Daher schätze ich mal, dass ich nach der Winterpause nen Termin bei IN-EX machen werde und mir dann vor Ort neue Heck-Trompeten aussuche.
Gruß
der OZ
Zitat:
Einziger Nachteil Du kannst Dir halt nicht vor Ort ein Bild davon machen, welche Optik Dir letztendlich am besten gefällt.
Bei BN-Pipes gibt es doch nur zwei Optiken für den AUDI S4, oder? 1x90mm li/re oder die 4-Rohrendoptik.
@Valle R2
Hi,
das kann bei BN-Pipes evt. so sein, wobei der "Schorni" glaub ich mal erwähnt hat, dass es da auch optionale Individualisierungsmöglichkeiten gibt. (Ob Aufpreis oder nicht - weiß ich nicht!)
Bei Individual-Exhaust in Bergheim gibt es jedenfalls zahllose, vorrätige Endrohr-Varianten, zwischen denen man wählen kann. (Sieht man im Video-File der Kabel 1 Reportage auch kurz!)
Außerdem wird lt. deren Aussage jede Anlage individuell zusammengebaut/geschweißt und genau aufs Fahrzeug angepaßt - dann steht da am Ende auch nix über bzw. schlägt irgendwo an. Und sollte sich doch mal was nach der Einlaufphase verzogen haben, gibt's einen kostenlose Nachjustage-Termin - zumindest sagte man mir das am Telefon. Klingt also Alles-in-Allem sehr vertrauenswürdig und rechtfertigt damit dann auch den Preis - zumal ein umfangreiches Garantieversprechen (12 Jahre) abgegeben wird und die TÜV-Eintragung ebenfalls Inklusive ist.
Und aus eigener leidvoller Erfahrung kann ich sagen, - beim TÜV ist auch nicht immer alles so einfach!
Wie sagte schon der Sozialphilosoph, John Ruskin (1819-1900):
"Es ist unklug, zuviel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zuviel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas Geld zurück legen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas besseres zu bezahlen."
Greetz
der OZ
Kennt jemand,oder kann mir jemand was über die Firma SKN sagen,da mir jemand eine Auspuffanlage für meinen S4 dieser besagten Firma zum Kauf angeboten hat
ja kann ich...
Meiner hat die Software vom SKN und auch die Abgasanlage, dabei handelt es sich um die Miltek Anlage..... ich bin TOP ZUFRIEDEN
😁 Kai