ich suche sportauspuffanlage für s4 4,2 v8 quattro typ 8e
ich suche sportauspuffanlage für s4 4,2 v8 quattro typ 8e,hat jemand sowas zu verkaufen???
105 Antworten
Die Firma BN-Pipes verkauft sowas.
Gib in die Suche mal "BN-Pipes S4" ein, da solltest du fündig werden 🙂
hast du komplettanlage ab kat drunter???
Ähnliche Themen
na na das sieht mir doch sehr nach einem neuen "boliden" fahrer aus. 🙂
viel spass damit ! die tage von meinem sind ja gezählt...🙁
gruss
Moin,
dann sind da noch;
ABT
MTM
Individual-Exhaust
Milltek
Supersprint
Remus
und noch viel mehr.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Kawa-Jens
Moin,
dann sind da noch;
ABT - kann ich nichts zu sagen
MTM - = BN Pipes die fertigen für MTM
Individual-Exhaust - wäre eine Alternative
Milltek - Eintragung un Bezug der Anlage in Deutschland schwierig
Supersprint - Schrott
Remus - Schrott
und noch viel mehr.
Grüße
Ich rate dir auch zu BN Pipes. Der Herr Niedermayr is super nett und hilfsbereit, du kriegst 10% Motor Talk Rabatt, die Anlage passen zu 100% !!!! Klang ist wahnsinn.
Hallo Leutz,
hier noch ne kurze Ergänzung zur Anbieteraufzählung v. "Golf3forever"!
Stimme seinen Ausführungen weitestgehend zu, BN-Pipes ist grundsätzlich eine gute Empfehlung mit Top-Sound!
Meiner Meinung nach ist "Individual-Exhaust" die einzig wirkliche Alternative. Qualitativ sind die Anlagen von ABT und MTM
sicher auf gleichem Niveau, man wird allerdings einen kleinen Premium-Markenbonus zu zahlen haben...
Die Jungs von Individual-Exhaust haben übrigens noch ein paar kleine Vorteile für sich zu verbuchen:
1. Komplett individualisierte Handfertigung aus V4A-Stahl mit individuelle Anpassung an das jeweilige Fahrzeug.
Du kannst also völlig frei entscheiden welche Endrohrvariante Du bevorzugst (groß, klein, abgeschrägt, 2 oder 4 Rohr etc.)!
2. Individual bietet "12 Jahre" Garantie auf seine Einzelanfertigungen - das ist doch mal nen WORT!
3. Sound in mehreren Stufen wählbar und im gesetzlichen Rahmen. Mein 3.0l bekäme dann wohl einen richtig schön dumpfen, eher unaufdringlichen V8-Klang verpaßt - es geht aber auch kernig laut à la BN-Pipes.
Frag' mal ruhig den (R)audi dazu an...der wird's bestätigen.
4. Die Individual-Exhaust Anlagen kriegst Du beim Einbau vor Ort komplett mit TÜV-Eintragung (ist im Preis enthalten)!
Bei BN-Pipes gibt's - glaub ich - nur nen Gutachten dazu, und die Eintragung ist selbst vorzunehmen!
5. Last but not least - die 10% Motor-Talk Rabatt sind wohl auch bei IN-EX zu bekommen. Zumindest bietet Herr Meier von IN-EX die 10% in nem Chrysler-Forum auch an.
Preis für eine Komplettanlage ab KAT für mein 3.0l Cabrio liegt so um 1500,-€ - dafür gibt's dann aber auch 1A-Qualität, soweit ich das beurteilen kann.
Schau Dir einfach mal die Webseiten von den Jungs an:
www.individual-exhaust.de
www.bn-pipes.de
Ciao
der OZ
(dem immer noch die Ohren von der Harz-Tour 07 klingeln)