ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. B6/B7 S4-Treffen Deutschland 2008

B6/B7 S4-Treffen Deutschland 2008

Themenstarteram 1. November 2007 um 18:47

B6 S4-Treffen Deutschland 2008

 

also,wie bereits mit einigen B6 S4-Fahrern besprochen planen wir für 2008 a reines S4-Treffen irgendwo im Herzen Deutschlands!

Vielleicht melden sich erstmal alle die definitiv Interesse an der Sache haben und schreiben bitte ihre Herkunft dazu..dachte nämlich das wir die Mitte vom nördlichsten und südlichsten als Treffpunkt nehmen,es soll ja für alle fair bleiben!!;)

Aber bitte spart euch von vorn herein irgendwelche negativen Posts wie "sinnlos" usw.. Interesse besteht bei vielen auf jeden Fall!!!!

Also,los geht....

1. BlueS4 - Bamberg-Bayern

2. ....

3. ....

Ähnliche Themen
147 Antworten

also erstmal den threat titel ändern, dann poste ich weiter ! :D:eek:

ein B 7 fahrer

gruss

am 1. November 2007 um 19:07

B6 S4-Treffen Deutschland 2008

 

Auf jeden fall B6 / B7!!

In dem Thread " Zeigt mal euere S4" sind bisher 5 B7 und 19 B6 Fahrer gemeldet.

Wie gesagt, hab schon die meisten Wohnorte ausfindig gemacht und würde mich als Bayer-Oberpfalz für ein Treffen im Frühjahr engagieren.

Treffen an einem Samstag ca 13:00 Uhr auf einem passendem Parkplatz, Fahrzeugbesichtigung und Quatschen, danach ca. 90 Km Ausfahrt im Konvoi auf kurvenreicher Landstraße in den Bayerischen Wald in ein gemütliches Lokal, danach gemütliches Beisammensein & Übernachtung in einem Hotel in Lam.

Nächster Tag Frühstück, danach gibt es verschiedene Möglichkeiten, das Treffen abzuschliessen, wie z.B. Schnapsbrennereien sind hier ein Schmankerl (nätürlich nicht sofort geniessen), der große Arber mit Sessellift, Arbersee Treffpunkt aller Biker usw...kenn mich da unten gut aus :D

Nur mal ein Vorschlag meinerseits!

@dieter

das hört sich doch schonmal verlockend an !! :)

ich bin zu 99 % dabei, wenn man als b7 fahrer auch teilnehmen darf.:D

vorrausgesetzt ich habe den jelben dann noch...

gruss

also ich wäre wohl auch dabei. wohnhaft in:

bayern - münchen

der vorschlag vom dieter klingt wirklich vernünftig!

im "zeigt her..." thread wurde eine werksbesichtigung bei audi angesprochen. das wär wohl ne nummer zu mächtig (dauert ja schon). aber einer kurzen stippvisite im audi forum ingolstadt oder so würde ja auch nichts entgegenstehen.

das komplettpaket von dieter klingt allerdings echt gut! bei den ganzen bn-pipes anlagen sollten wir fast mal bei herrn niedermayer für nen sponsoring anfragen ;)

achja, um den bayern schnitt zu senken. :p:D

ostercappeln landkreis osnabrück - niedersachsen

unter der woche meist wahlbayer und den weg zu audi kenne ich fast blind falls wir da hin wollen. war ja gestern noch da...

gruss

alternative wäre der ganz hohe norden.

entweder ganz verrückt: alle s4's in dagebüll auf den autozug und nach sylt rüber und da nen konvoi fahren oder halt die nordfriesische küstengegen abfahren. festlandalternative wäre halt im konvoi durch die köge zu fahren, den abend in husum am hafen oder auf st. peter ording ausklingen lassen. übernachtung im hotel. am kommenden tag frühstück vielleicht noch kurz nach friedrichstadt fahren (alles im holländischen stil gebaut mit viel grachten etc) dort nen kaffee trinken und wieder richtung heimat.

denke aber mal, dass der norden aufgrund der tatsache, dass wohl niemand von da oben kommt eher flachfällt...

am 1. November 2007 um 19:59

B6 S4-Treffen Deutschland 2008

 

Zitat:

Original geschrieben von Cabbi04

@dieter

das hört sich doch schonmal verlockend an !! :)

ich bin zu 99 % dabei, wenn man als b7 fahrer auch teilnehmen darf.:D

vorrausgesetzt ich habe den jelben dann noch...

gruss

Olaf, mach mal keinen Blödsinn und behalt deinen "jelben" bis zum Frühjahr 2008!

Sponsoring by "Bernd Niedermayr" des wärs ja noch :D

Ich kann mir da schon noch etwas einfallen lassen für ein Oberpfälzer / Bayrischer Wald - Treffen, soweit es gut ankommt und erwünscht ist!

Die Gegend ist jedenfalls sehr sehenswert, Hügel bis 1456m und sehr gute Speisen und vor allen Dingen Getränke :)

Wir würden sehr viele Biker zum Umschwenken bewegen auf S4 :)

Themenstarteram 1. November 2007 um 20:00

soala Cabbi,der Titel wurde nun extra für Dich geändert.. ;)

nun aber fleißig posten..:D

jep Dieter,kann ich a nur zustimmen..dein "Programm" wär echt Klasse...

so dann gehöre ich jetzt ja auch dazu.:);)

also dieter christalisiert sich momentan für mich zum planer nr. 1 raus.

hört sich sehr gut an, was du dir da so vorstellst.

wenns nur nicht soweit weg wäre. aber egal !!

gruss

am 1. November 2007 um 20:27

Ich will mich ja echt nicht vordrängen, aber die ausgewählte Gegend ist landschaftlich sehr schön und für Norden und Süden etwa gleich gut anzufahren.

Vorrausgesetzt wer alles teilnimmt, es sind ja auch welche aus Österreich vertreten (spa86 & cimplemoritz)..

Wenn ich morgen dazu komme, erstell ich mal eine D.-Landkarte wo alle S4 Fahrer (aus meinem Thread) markiert sind ;)

Leider haben nicht alle ihr Kennzeichen im Provilbild und somit müsste ich diese noch per PN benachrichtigen.

klingt wirklich gut soweit... nur drauf achten, mein kennzeichen ist zwar sl, halte mich aber in erster linie in münchen auf ;)

grüße,

nis

dieter,

ich empfinde das nicht als vordrängen ! ich denke den anderen die interesse an einem treffen haben empfinden das ähnlich.

wir sind ja weiterhin für weitere vorschläge offen, da es ja auch noch einige zeit hin ist, brauchen wir uns ja nicht sofort festlegen.

finde deine initiative aber lobenswert !

gruss

Leute ich bin auch dabei! Egal wann und fast egal wo :D

Komme grob aus der selben Gegend wie Dieter.

Was ich noch interessant finden würde: Audi Forum Neckarsulm incl. QuattroGmbH...

Aber ansonsten is es mir egal! Hauptsache ihr plant keine "Alte-Leute-Sachen" :D

Wobei ich dir da schon vertraue, Dieter ;)

Sagen wir doch dem Herrn Niedermayer bescheid, an solchen Treffen is er ja immer sehr interessiert. Hat sich auch sehr für unser Regensburger Treffen vor 1 Woche interessiert.

Also: ich bin dabei! Tragt mich irgendwo ein!

P.S. wofür steht SL? Slampe?? :D dich hätten wir in Regensburg beim Treffen gebraucht!!!

sl = kreis schleswig-flensburg

ja, regensburg wäre echt um die ecke gewesen! waren noch mehr s/rs modelel am start?

beim treffen um das es hier geht werde ich dann aber zu 99% auch dabei sein!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. B6/B7 S4-Treffen Deutschland 2008