ich suche einen tt, habe aber noch ne Frage...

Audi TT RS 8S

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem tt. Habe aber noch die ein oder andere offene Frage. Für mich ganz wichtig:
ist der tt als Cabrio mit 220 km/h auf der Bahn sehr laut (natürlich geschlossen 😉)?
Wie hoch ist der Verbrauch bei 220 km/h so im Durchschnitt (Fahre nachts öfters lange Strecken, so 700km und die fahre ich dann möglichst mit 200 km/h durch).
Ab welchem Baujahr sollte man einen tt kaufen? Welche Änderungen gab es (gibts da irgendwo eine übersicht)? Wieviele KM maximal? Ich fahre ca. 25 - 30 tkm im Jahr, wann wird ein tt "alt"?
Wie haltbar ist der Turbo, hält er einen Chip lange aus?

Meine Vorstellung guter gebrauchter ttr165 mit guter Ausstattung. Mehr als 25.000 - 30.000,- Euro sollten es nicht werden.

Vielen Dank...

17 Antworten

kann es sein, dass der MX-5-Fahrer nur faked?? Die Eingangsfrage erscheint mir sehr sinnfrei zu sein - nen A6 2,5 TDi mit 180m PS Tiptronic - das würd Sinn machen!

Stefan

Zitat:

Original geschrieben von strost

Die Eingangsfrage erscheint mir sehr sinnfrei zu sein - nen A6 2,5 TDi mit 180m PS Tiptronic - das würd Sinn machen!

Stefan

Sinn oder nicht Sinn, ich bin 25, und möchte ein stielvolles, sportliches Auto. Da ist ein A6 nicht grade meine erste Wahl. Ich habe mir auch einen Z4, und nen Z350 angesehen. Aber ich denke der tt wird`s. In der nächsten Woche werde ich mal einen Audihändler aufsuchen.

Danke an Alle... ich melde mich, wenn ich in meiner Entscheidung weiter bin.

ihr macht mir alle angst mein TT ist Baujahr 8/2000 und ihr schreibt alle das er eine ab Baujahr 2001 kaufen soll hat der 2000 noch solche propleme mit der standfestigkeit????

Deine Antwort