ich stell euch mal meinen wagen vor...

BMW 3er E36

...also so sieht er bis jetzt aus.wurde vor 1 woche lackiert.hab noch vor mir hella celis black zu holen und klarglasblinker,rieger heckscheibenblende und m3 heckschürze.hat jemand sonst noch ideen wie ich ihn noch schöner machen kann?leider kann ich ihn nicht so tief schrauben weil die rieger frontschürze von werk aus schon tiefer ist als die orginale.
mfg
jakob

40 Antworten

hübsches Auto, obwohl ich nicht so auf E36 im E46 Look stehe
Problem liegt nicht in der Front sondern eher, daß man keine passenden Schweller und Heckschürzen bekommt

aber sauber ist er 🙂
nicht so dreckig wie meiner 🙁

Super Wagen, auch die RH ZW3 sind immer noch klasse, auch wenn viele damit rumfahren, in 18 Zoll kämen die noch geiler.

Nur noch Lichter und Blinker in Chrom/Klarglas, dann nahezu perfekt.

hey!

net schlecht!

und noch a berlina jung!!!

wo sieht man dich denn so rumcruisen???

mfg denyo

also erstmal zu den kosten:
der wagen wurde von meinem onkel in polen (70km von frankfurt oder)lackiert wo auch die motorhaube umgebaut wurde.das ganze hat mich sammt material 1500 euro gekostet.allein so ein motorhaubenumbau kostet in deutschland um die 500 euro(ohne lack).naja wegen den hella celis bin ich noch am überlegen zwischen chrom und schwarz.hat jemand zufällig bilder von den schwarzen im angebauten zustand?da hat auch jemand wegen dem auspuff gefragt.es sind 2 grade endrohre(glaube 76mm).ja crystal clear hol ich mir vielleicht auch noch.wäre dann jemand an den jetzigen heckleuchten interessiert?achja in berlin findet bzw sieht man mich meistens in neukölln/tempelhof.und sonntags bin ich oft an der spinnerbrücke (avus)
mfg
jakob

Ähnliche Themen

hey!

schreib mir mal ne pn mit deina e-mail addy! ich hab die schwarzen dran!

odda wennde mal im prenzl´berg bist sach bescheid, dann kannste dir mal meine anschauen!!!

mfg denyo

außerdem hätte ich auch interesse an einer lackierung, will meinen jetzt auch demnächst lackieren lassen!!!

mfg denyo

geniale karre.was hast du für nen frontumbau bezahlt?und was sind das fr felgen bzw. wie teuer sind sie?

über dem frontumbau hab ich weiter oben geschrieben.das sind rh zw3 felgen haben mit reifen (dunlop sp9000) ca 1900 euro gekostet
mfg
jakob

Geile Kiste, haste mal Infos wie das geht mit dem e46 Look-Grill, würde ich gerne auch bei mir ersetzen und den @!$% - Plastik-bösen-Blick weghauen.

PS: Denk doch bei deinem BMW über nen 4 x 76 Auspuff nach.... ;-)

also das mit dem motorhaubenumbau ist eine sache.man sollte sich schon mit schweissen ect auskennen.das ganze hat ca 2 tage gedauert.also du brauchst auf jeden fall 2 bleche (für den bösen blick deiner wahl)hab mir erstmal pappteile zugeschnitten um zu sehen wie der böse blick aussehen soll und hab die an die scheinwerfer gehalten,so wie es jetzt ist gefällt es mir am besten.ich mag keinen "bösen" bösen blick :-) also keinen agressiven.deswegen hab ich mich für einen abgerundeten entschieden (1mm blech).also als erstes kommen die scheinwerfer und die blinker raus um an die schrauben des nierenblechs zu kommen,wenn ich mich nicht irre must du auch die stoßstange abbauen denn da sind auch nochmal schrauben(verbindung nierenteil/kotflügel).dann trennst du das mittelteil von den seitenteilen.dann hab ich das mittelteil an die motorhaube gehoften und die motorhaube wieder zugemacht um zu sehen ob alles schön mit den scheinwerfern passt und so.dann hab ich die agetrennten nieren seitenteile mit blech zugemacht(bzw die schnittstellen).später das ganze noch verspachtelt.und eine sauarbeit war auch noch das anpassen der e46 nieren.musste viel gespachtelt werden.musst mal im internet nach anleitungen suchen findest sicher was mit bildern und so.aber wie gesagt wer keine erfahrung mit blechverarbeitung und vom schweissen hat sollte die finger davon lassen.
mfg
jakob

Hui, danke schonmal für deine Antwort. Hört sich kompliziert an.Werde mir erstman mal ne Haube + Grill vom Schrott holen und schauen was geht, da ich mit schweissen nicht so die Erfahrung habe.
Wenns klappt stell ich die Kiste mal vor ;-))

Gruß

sehr schönes auto haste da! respekt.

schwarz habe ich garnicht für so schön gehalten. aber mittlerweile isses anders.. 😉

wieviel haste für die Motorhaubenverlängerung gelatzt?

Was für Kosten fallen an?

www.s-s-spezial.de beantwortet meine emails ned.... 🙁

Da sag ich nur: PERVERS!!! Echt geil das Teil, würd ich auch nehmen!!

Also der Wagen sieht super toll aus! Understatement in reinster Form! Respekt!!!

Hi,

mir gefällt der Wagen sehr gut!

Um besser aufzufallen könntest Du ja noch die Seiten mit Airbrush verfeinern (ala Fast and the Furious)...

--> setz Fotos rein, wenn der Umbau fertig ist...

P.S. Rieger Tuning ist gleich bei mir um die Ecke... *grins*

Deine Antwort