Ich sage Danke und Tschüss
Ab heute bin ich leider ohne Vectra. Hab ihn abgegeben. Es war immer super hier. Ich schaue auch in Zukunft mal vorbei....vielleicht wird mein nächster ja auch ein Facelift Sport...(gell Marc..🙂 ). Wenn ich nachher heimkomme schreib ich noch ein bischen was dazu.
128 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von STP
Das beste Bier gibt es definitiv in Sachsen: Freiberger, Radeberger, Einsiedler oder auch Altenburger.
Absolute Zustimmung! 🙂
Gruß
Pibaer
Zitat:
Original geschrieben von Kitekater
Es geht nix über eine richtige Schneider-Weisse
Seifenbrühe. 😁
Gruß
Pibaer
Zitat:
Original geschrieben von Dirk11
Buäähhhh :-[
Gibts hier eigentlich keinen Brech-Smilie?
Stauder. Mit echtem Rheinwasser (der Fluss mit den Dreiaugen-Fischen, wie bei den Simpsons) gebraut...
Da würde ich sogar auf Clausthaler Alkoholfrei umsteigen, bevor ich so 'ne Brühe runterkippen würde.
kommt das wasser der union-brauerei aus dem dortmund-ems-kanal? 😉
btw, Essen liegt an der Ruhr, nicht am Rhein!
... von der Ruhr bis an die Elbe, immer wieder RWE!
es geht nicht über ein schönes Köstritzer Schwarzbier. 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Lalelubär
Flensburger,
@ Bär:
Die leere Flasche vom Treffen hab ich übrigens immernoch im Regal stehen und lass sie ab und zu ploppen 😁
Hey Leute jetzt beruhigt ecuh wieder!
Jetzt kommt einzige Wahrheit über Bier:
Jedes Bier schmeckt scheiße!
Ich darf leider nur ein bestimmtes Bier daheim trinken weil meine Freundin in ner Brauerrei arbeitet (Verwaltung). Dafür gibts davon 50 Liter im Monat kostenlos....🙂
Zitat:
Original geschrieben von BMWTordi
Ich darf leider nur ein bestimmtes Bier daheim trinken weil meine Freundin in ner Brauerrei arbeitet (Verwaltung). Dafür gibts davon 50 Liter im Monat kostenlos....🙂
Dann sammel mal 2 Monate und du weißt, was du aufs Treffen mitzubringen hast 😁
Ach ne, geht ja ned, du fährst ja jetzt ne Limo, und da gehen 2 Fässer nicht rein 😁 😁
@Kater
Außerdem werden doch keine BMW-Fahrer auf nem Vectratreffen geduldet.
Na gut. Allerhöchstens 5 Minuten zum Ausladen der Bierkästen.
@Tordi
Da in Deinen Kofferraum je jetzt blos noch ne Guccitasche passt, kannste die Bierkästen auch auf die Rückbank stapeln.
In diesem Sinne schließe ich, in dem ich meinen Avatar zitiere: <a href="STP's Avatar">Lies selbst</a>
Stephan
Zitat:
Ach ne, geht ja ned, du fährst ja jetzt ne Limo, und da gehen 2 Fässer nicht rein
Vorher fuhr ich auch ne Limo...🙂
Aufs Treffen komm ich trotzdem. Muss ja ein paar Leute aus dem Opel Lager zu BMW abwerben....😁
Lalalubär hats ja auch schon erwischt.