Ich sage Danke und Tschüss

Opel Vectra B

Ab heute bin ich leider ohne Vectra. Hab ihn abgegeben. Es war immer super hier. Ich schaue auch in Zukunft mal vorbei....vielleicht wird mein nächster ja auch ein Facelift Sport...(gell Marc..🙂 ). Wenn ich nachher heimkomme schreib ich noch ein bischen was dazu.

128 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von STP

Das beste Bier gibt es definitiv in Sachsen: Freiberger, Radeberger, Einsiedler oder auch Altenburger.

Absolute Zustimmung! 🙂

Gruß
Pibaer

Zitat:

Original geschrieben von Kitekater

Es geht nix über eine richtige Schneider-Weisse

Seifenbrühe. 😁

Gruß
Pibaer

Zitat:

Original geschrieben von Dirk11

Buäähhhh :-[
Gibts hier eigentlich keinen Brech-Smilie?
Stauder. Mit echtem Rheinwasser (der Fluss mit den Dreiaugen-Fischen, wie bei den Simpsons) gebraut...
Da würde ich sogar auf Clausthaler Alkoholfrei umsteigen, bevor ich so 'ne Brühe runterkippen würde.

kommt das wasser der union-brauerei aus dem dortmund-ems-kanal? 😉

btw, Essen liegt an der Ruhr, nicht am Rhein!

... von der Ruhr bis an die Elbe, immer wieder RWE!

es geht nicht über ein schönes Köstritzer Schwarzbier. 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

Flensburger,

@ Bär:

Die leere Flasche vom Treffen hab ich übrigens immernoch im Regal stehen und lass sie ab und zu ploppen 😁

Hey Leute jetzt beruhigt ecuh wieder!

Jetzt kommt einzige Wahrheit über Bier:

Jedes Bier schmeckt scheiße!

recht hat er 🙂

Ich darf leider nur ein bestimmtes Bier daheim trinken weil meine Freundin in ner Brauerrei arbeitet (Verwaltung). Dafür gibts davon 50 Liter im Monat kostenlos....🙂

Hai Tordi,

Du hast vergessen, die Brauerei zu erwähnen. Wir wollen schließlich beim Thema bleiben 😉

Königsbacher...echt Koblenzer Bier.....🙂

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

Ich darf leider nur ein bestimmtes Bier daheim trinken weil meine Freundin in ner Brauerrei arbeitet (Verwaltung). Dafür gibts davon 50 Liter im Monat kostenlos....🙂

Dann sammel mal 2 Monate und du weißt, was du aufs Treffen mitzubringen hast 😁

Ach ne, geht ja ned, du fährst ja jetzt ne Limo, und da gehen 2 Fässer nicht rein 😁 😁

@Kater

Außerdem werden doch keine BMW-Fahrer auf nem Vectratreffen geduldet.

Na gut. Allerhöchstens 5 Minuten zum Ausladen der Bierkästen.

@Tordi

Da in Deinen Kofferraum je jetzt blos noch ne Guccitasche passt, kannste die Bierkästen auch auf die Rückbank stapeln.

In diesem Sinne schließe ich, in dem ich meinen Avatar zitiere: <a href="STP's Avatar">Lies selbst</a>

Stephan

Zitat:

Ach ne, geht ja ned, du fährst ja jetzt ne Limo, und da gehen 2 Fässer nicht rein

Vorher fuhr ich auch ne Limo...🙂

Aufs Treffen komm ich trotzdem. Muss ja ein paar Leute aus dem Opel Lager zu BMW abwerben....😁

Lalalubär hats ja auch schon erwischt.

mal sehn wasde im april fürn auto fährst

Zitat:

Original geschrieben von c2w

mal sehn wasde im april fürn auto fährst

😁