Ich sage Danke und Tschüss

Opel Vectra B

Ab heute bin ich leider ohne Vectra. Hab ihn abgegeben. Es war immer super hier. Ich schaue auch in Zukunft mal vorbei....vielleicht wird mein nächster ja auch ein Facelift Sport...(gell Marc..🙂 ). Wenn ich nachher heimkomme schreib ich noch ein bischen was dazu.

128 Antworten

heeee. wieso denn das? und dann noch denn i500 verkauft????? hab ich etwas verpasst???????????

Re: Ich sage Danke und Tschüss

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

Ab heute bin ich leider ohne Vectra. Hab ihn abgegeben. Es war immer super hier. Ich schaue auch in Zukunft mal vorbei....vielleicht wird mein nächster ja auch ein Facelift Sport...(gell Marc..🙂 ). Wenn ich nachher heimkomme schreib ich noch ein bischen was dazu.

hehe, das hab ich mir schon gedacht, als ich aufgelegt habe 😁

Vecci Sport ist auch was Schönes. 🙂
Soll ich dir mal ein paar raussuchen?

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

😁 😁 😁

Serwus

Ja wie Tordi, i500 verkauft? Was war denn los? Hab ja mitbekommen dass da was kaputt war, aber warum hast du den denn jetzt so schnell verkauft?

MfG
Holger

Ähnliche Themen

hi.
na dann wünsch ich doch auch mal alles gute für die zukunft und viel spaß mit dem (?)BMW(?) <-5er ?

und auch noch eine gute (?)schullaufbahn(?) <- Techniker?

ich weiß es auch nicht mehr so genau, aber irgendwas hast du vom BMW und Schule mal geschrieben.

also dann, allseits gute fahrt und beste grüße auch von mir!

Gruß Christian

Naja ein 328i E36 oder ein 523i E39 wäre nicht schlecht. Mal sehen was sich ergibt. Das Geld hab ich ja jetzt erstmal sicher.Aber für gute Angebote bin ich immer offen.Vectra ist schließlich ein dolles Auto. Aber wenn man den i500 mal hatte vergleicht man jeden Vecci mit dem und da kommt wohl kaum einer besser weg.

@christian

Ich bin in der Ausbildung zum Informatikkaufmann und studiere an der VWA Wirtschaftsinformatik.

bevor ich dir tschüss sage, warte ich erstmal ab, welchen wagen du als nächstes kaufst... traue dir da einiges zu. 😉

warum haste den i500 abgegeben? was hat er dir getan?

gruß
andy

Er hat mir nichts angetan. Jedoch war er vor Weihnachten in der Werkstatt und es wurde 3 Wochen daran rumgeschraubt. Das hätte mich fast 1200€ gekostet und ist nur durch meine eigene Recherche dann doch noch auf Kulanz gegangen. Das war ein kleiner Denkanstoss, da ich mir so einen Spaß momentan nicht nochmal leisten könnte.

Serwus

Also als Student einen i500 fahren wäre ja ohne nebenjob auch kaum machbar. Vom Bafög kann man keinen i500 unterhalten.

Also Thorsten kaufst dir als nächstes einen E36, werde ich nächstes Jahr wahrscheinlich auch machen. Der Frontantrieb von meinem lahmen Vectra geht mir mittlerweile aufn Senkel.
Also werde ich dann entweder zum 328i oder gleich zum M3 greifen😁

MfG
Holger

irgendwas mach ich falsch... ich kann mir als student geradeso einen 1,6er leisten... bzw mit 21 "erst" das zweite auto. ich denke aber, wenn man für sein auto lebt dann siehts schon anders aus.

aus gründen des sparens zu bmw zu wechseln halte ich aber für mehr als fragwürdig...

@ Beagle: ich werd morgen 26 und habe auch erst das zweite auto. is doch nicht negativ, spricht eher dafür, dass man ein gutes händchen beim aussuchen hatte. (an dieser stelle vielen dank an meien dad! 🙂 )

Hallo,

@Tordi: Schade, aber wie schon erwähnt warte ich auch erst mal ab für was du dich entscheidest 😉 Aber auch wenns kein Vectra wird wünsch ich dir viel Spaß damit.

@Andy: Happy Birthday 😉

MfG
Tobias

Zitat:

Original geschrieben von Lord_Diablo

@Andy: Happy Birthday 😉

MfG
Tobias

Ja von mir natürlich auch alles Gute. Junger Hupfer 😁

Gruß Marc

Zitat:

Original geschrieben von Kitekater

Ja von mir natürlich auch alles Gute. Junger Hupfer 😁

Gruß Marc

Hehe, Junger Hupfer is gut. Aber was bin ich dann? Ich hab noch ein Jahr bis zum 1/4-Jahrhundert. Andy ist ja sogar schon eins drüber *gg*

MfG
Tobias