Ich sage Danke und Tschüss

Opel Vectra B

Ab heute bin ich leider ohne Vectra. Hab ihn abgegeben. Es war immer super hier. Ich schaue auch in Zukunft mal vorbei....vielleicht wird mein nächster ja auch ein Facelift Sport...(gell Marc..🙂 ). Wenn ich nachher heimkomme schreib ich noch ein bischen was dazu.

128 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von andy_112

btw, Essen liegt an der Ruhr, nicht am Rhein!

Das weiss ich, die lassen sich das bestimmt extra ankarren. Zumindest schmeckt die Plörre so. Obwohl - von "schmecken" kann irgendwie keine Rede sein...😛

Zitat:

... von der Ruhr bis an die Elbe, immer wieder RWE!

...kommen die größten Hools im Fussball.

@ Dirk11: du scheinst kein fußball-fan zu sein. gehe jetzt mal schauen, wie die dortmunder von den bayern einen auf den sack bekommen! 😉

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

Vorher fuhr ich auch ne Limo...🙂

Aufs Treffen komm ich trotzdem. Muss ja ein paar Leute aus dem Opel Lager zu BMW abwerben....😁

Lalalubär hats ja auch schon erwischt.

Naja eher umgekehrt, ich hatte MEINEN vor DEINEM...😛

Wenn du soviel Bier kostenlos pro Monat bekommen kannst, dann müssen wir dir ja tatsächlich mal was "gescheites" besorgen...😁

Bär

Zitat:

Original geschrieben von Kitekater

@ Bär:

Die leere Flasche vom Treffen hab ich übrigens immernoch im Regal stehen und lass sie ab und zu ploppen 😁

*Daumen hoch und plopp....😁*

Zitat:

Original geschrieben von STP

Außerdem werden doch keine BMW-Fahrer auf nem Vectratreffen geduldet.

Na gut. Allerhöchstens 5 Minuten zum Ausladen der Bierkästen

Wir haben schon ne Sondergenehmigung, müssen doch zeigen, dass man auch was gescheites in Bayern herstellen kann.....😛

Bär

Ähnliche Themen

Zitat:

@ Dirk11: du scheinst kein fußball-fan zu sein.

Bingo 😉

Zitat:

gehe jetzt mal schauen, wie die dortmunder von den bayern einen auf den sack bekommen! 😉

Tja, Satz mit X - war wohl nix 😛

Zitat:

@ Dirk11: du scheinst kein fußball-fan zu sein. gehe jetzt mal schauen, wie die dortmunder von den bayern einen auf den sack bekommen! 😉

Ähhmm,wie war das.....? 😉

Ich find das Ergibnis einsame spitze!😁

Ich bin zwar kein Dortmundfan aber ein absoluter Bayerngegner und freue mich von daher über jede Klatsche die die Bayern kassieren.

Gruß Kü.

Zitat:

Original geschrieben von kümmel1

Ähhmm,wie war das.....? 😉
Ich find das Ergibnis einsame spitze!😁
Ich bin zwar kein Dortmundfan aber ein absoluter Bayerngegner und freue mich von daher über jede Klatsche die die Bayern kassieren.

Gruß Kü.

ist bei mir auch so. hätte nur nicht erwartet, dass BVB gewinnt.

das ergebnis freut mich auf jeden fall! nur schade, dass sch*lke gewonnen hat.

nun muss bremen jetzt hannover verplätten und alles ist wieder gut. 🙂

Werder und der RWE!!!

Sorry, wenn ich das gestehen muß, aber ich bin kein Bayern-Gegner

sondern ein Bayern-Hasser.
Grund: Die überhebliche Art zu denken, alles und jeder sei käuflich (was ja in unserer heutigen Zeit leider funktioniert, zu Uwe Seelers aktiven Zeiten fühlten sich Spieler ja wenigstens noch bei der Ehre gepackt, wenn sie unterlagen...), alle erstmal eine Stufe herabsetzen
-vor allem dieses A*loch von Beckenbauer (den irgendwie alle toll finden, so wie Dieter Bohlen "würg"😉 und sein Kettenhund Hoeneß: Regen sich regelmäßig über den schwachen Ostfußball oder das Liganiveauauf, gleichzeitig kaufen sie aber regelmäßig Topscorer u. Talente weg und wollen TV- und andere Gelder "gerechter" (= fast alles für Bayern und der Rest kann zugucken) verteilt wissen.
Wenn ich mal einen unerzogenen, häßlichen Hund besitzen sollte, nenne ich den Hoeneß.

Als Bayern 1999 im Champions-League-Finale gegen ManU nach 1:0 noch 1:2 verloren hat, hab ich ne Runde geschmissen 😁

-oh, by the way: Werner Hackmann, ein Hamburger Jung, ist heute gestorben 😰 der war doch gerade mal 59.-

cheerio

Hat wohl nix mit Autotechnik mehr zu tun, deswegen mache hier mal dicht. 😉

mfg

***closed***