Ich reihe mich ein....In die Liste der kaputten Audi`s!
Nabend,
mein bester Kumpel ist mir geradeeben rückwärts vorne links reingefahren, saublöde Situation, die durch einen einzigen Schulterblick hätte vermieden werden können 🙄 🙁
Aber nungut, Blinker kaputt, Kotflügel kaputt, Wischwasserbehälter kaputt (komplett ausgelaufen), Stoßstange eingedrückt (evtl. auch neu).....Er hat auch etwas die Achse erwischt, fuhr sich danch aber noch ganz normal. Muss die Werkstatt schauen, ob da auch was dran ist.....
So, und noch ein paar Bilder.....Live siehts schlimmer aus.(leider).
John
77 Antworten
Was ist denn das für ein Depp dein Kumpel?
Fährt dir in die Karre?
Du brauchst dringend neue Freunde.
Zitat:
ich weiß ja nicht, wie das bei euch ist, aber immer, wenn ich meinen Bock in die Werkstatt schieben muss, muss ich einen Tag Urlaub beantragen, da ich sonst keine Zeit dazu habe. Ich denke, dass es John da nicht anders geht.
Dito. Habe zwar momentan Urlaub, aber deshalb ist es besonders ärgerlich. Weil man hier sogut wie nix machen kann, dass Leben spielt sich 50km weiter in Köln ab. Zudem habe ich keine Lust, die nächsten Tage damit zu verbringen, sämtliche Schrottplätze nach (evtl.) passenden Teilen abzusuchen (die für den B4 winken einem quasi ja schon zu, wenn man den Schrottplatz betritt 🙄 ) Und die ich dann im Anschluss auf einem öffentlichen Parkplatz tauschen muss, wo das besonders gut kommt (vorallem in der Nachbarschaft). Habe nämlich momentan keine Bühne zur Verfügung.
Zitat:
Fährt dir in die Karre?
Tja, ein Schulterblick hätte genügt....
Ähnliche Themen
So, neue Infos....Der Schaden beläuft sich auf 1500-2000 Euro. Es ist doch mehr kaputt, als gedacht. Hätte gestern mal die Motorhaube aufmachen sollen 🙁
Defintiv neu müssen:
Stoßstange (+ lackieren),
Kotflügel (+ lackieren),
Blinker,
Scheinwerfer,
Wischwasserbehälter,
Halterungen von Koti, Stoßstange und Scheinwerfer.....
Spur wird auch vermessen,
Alles was hinter Koti und Stoßstange liegt, wurde weit nach innen geschoben. Kann leider kein Bild mehr reinstellen, da der Wagen jetzt bei der Werkstatt bleibt. Golf 5 fährt sich aber auch ganz gut 😁
tut mir leid für dich!
Denkt man gar nicht,dass bei einem äußerlich,vergleichsweiße geringem schaden das so teuer ist!
hi...
Als ich letztens den Thread von john hier gelesen habe dachte ich mir noch na gott sei dank bin ich hauptsächlich mit den BMW unterwegs den die Audis scheinen ja Pech zu haben...
Gestern abend ist es dann passiert mit meinen 12 wochen alten BMW so kurz hatte ich ihn erst...
http://www.motor-talk.de/t744440/f166/s/thread.html
Ist zwar kein Audi wollte euch aber auch an meinen Pech teil haben lassen...
John versuch das beste draus zu machen, tut weh sowas aber ich muss jetzt so wie du durch
Jo, tut mir leid für dich 🙁
Meiner ist jetzt seit gestern in Reperatur, wiederbekommen werd ich ihn wahrscheinlich anfang/mitte nächster Woche. Hoffentlich wieder im Originalzustand.
Bis denn....
Ich hatte vor langer Zeit haargenau denselben Schaden wie John.
Mein Nachbar ist ich sage mal berauscht, im Winter mit seinem Heck in meine Seite gefahren und hat seinen Wagen dann Rückwärts auf nen
Parkplatz abgestellt.
Meiner Freundin hat das ganze erst bei der Tankstelle bemerkt, haben dann Zuhause
vorm Anruf bei der Polizei nur rhetorisch
nochmal im Haus nachgefragt...
Sein einziger Kommentar:
"Ich hatte keine Lust die Heckscheibe freizumachen"
Hab dann aus freundlichkeit nicht die Polizei
gerufen, wäre er ja den Lappen losgewesen.
Das Ende vom Lied war, die Frage der Bezahlung war ewig lange nicht geklärt-
und von seinem Vater musste ich mich als Abzocker beschimpfen lassen...
War ein Schaden von 1900€.
Nie mehr ohne Polizei, die Konsequenzen
für die anderen sind mir völlig egal!!!
MfG
Defekt? Nicht aufgeben, aufbauen!
Deine Stoßstange in Wagenfarbe: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Kotflügel sollte auch kein Problem sein:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Blinker:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Zum Thema Wassertank, gehe mal ausnamhsweise zu Audi. Hier kommst du auf keine 150 Euro und mußt nur den Kotflügel lackieren lassen. Günstiger gehts nicht, tut mir leid
Bohr da haste aber voll das Pech auch noch ein Kumpel schade um deinen schönen audi!! Ich hatte in den letzen wintertagen dieses Jahr auch das pech das mir einer rein ist neue Stoßstange und Motorhaube Lackieren kosten laut gutachten ca 1200 €. Schätze mal das du mindestens so 1800€ kommst. Baue ihn wider auf son Audi wie den 80er bekommst du nicht mehrLeider!!! der A4 kann dem 80er nicht das wasser reichen.