Ich pose jetzt mal rum!
Hab meine Rückbank mal farblich umgestaltet.
Von...
32 Antworten
Und was kosten sie?
Pedalset für Fahrzeuge mit stehendem Gaspedal z.B. BMW 29,95E
Fußstütze
21,50€
Gruß
Tommy
außer AC Schnitzer Pedalen finde ich meiner Meinung nach alle hässlich.
Geschmackssache!!
Ich find meine echt cool!! Hab die mal irgendwo auf nem BMW gesehen, man konnte auf dem Foto aber den hersteller net lesen!! Auf der Motorshow gabs nur für hängende Gaspedale!! Dann hab ich gesucht und gesucht, weil ich genau die haben wollte!! Únd dann bin ich im D&W Katalog fündig geworden!! Und ich bereue net, dass ich sie mir geholt habe!!
Gruß
Tommy
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bimmer18
stimmt es, das man das reserve rad mitführen muss und man es net raus tun darf? Denn wenn das so ist, ist ja so ein umbau auch fürn ar.....
Hab ich gehört, weiss aber net obs stimmt!?!
Reserverad ist nict Pflicht, sonst würde ja kein einziger Ferrari etc. zugelassen sein
@ Bender82 oder RedLabel
Wie kriege ich es hin nen Link zu den Fotos von meinem, wo ich mir den angezeigten Text des Links aussuchen kann??
Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte!!
Danke!!
Gruß
Tommy
Klick einfach auf das http:// Zeichen und gib als erstes die Bezeichnung ein, Enter, dann den Link.
Oder benutze einfach den BBCode in folgender Form:
(URL=http:/mein.link.de/)Bezeichnung(/URL)
Die runden Klammern durch die eckigen ersetzen.
@mike
WAS HAST DU DENN FÜR EIN RADIO? ICH HAB DIE GLEICHE FERNBEDIENUNG. SONY MDX... ?
Zitat:
Original geschrieben von RedLabel
außer AC Schnitzer Pedalen finde ich meiner Meinung nach alle hässlich.
So sehe ich das auch, außer AC Schnitzer Nachbauten.
Genau gleich nur eben ohne Signet.
Die Sub drücken bestimmt richtig gut.
Was bringen den Deine Endstufen, hast Du ein Kondensator und eine Gelbatterie ???
greetz
@ Chef-LF
Ja genau MDX-M630!Hatte für mich die interesantesten Funktionen vereint.Frequenzweiche für SUB und Höhen getrennt und ein eigens regelbarer SUB + Audio-In für externe Geräte!Sony Radios gefallen mir eh am besten.Ham die schönsten Designs finde ich.Am geilsten find ich eigentlich das MEX-5DI-hatt ich auch schon drin.War aber enttäuschend weil für des was es kostet net mehr tollere Funktionen wie das M630 hatte und es hatte keine Ausgänge für Boxenkabel.Naja-wer so ein Radio kauft und reinschräubelt hat wahrscheinlich nur Endstufen verbaut! 😉
schade
Mensch!
Bei dem Umbau geht ja nicht mal mehr ne Kiste Bier in den Kofferraum... und heiße Sommernächte auf der Rückbank sind auch nicht mehr drin, bzw. sehr unbequem...
...ansonsten isses schon geil!
Schau doch mal hier rein:
Besonders der 2te Link ist meiner Meinung nach interessant.
http://www.motor-talk.de/t243305/f56/s/thread.html
Bin eher für diese Variante.
Brauchst keinen Sub im Kofferraum und hast den Druck da wo Du ihn brauchst: Direkt im Innenraum.
4x Tief / Mitteltöner
2x Kickbässe
Meiner Meinung nach perfekt und hört sich schon an als ob man einen Sub ( oder 2 😁 ) verbaut hat. Wirkt zudem vom Klangbild harmonischer durch die seperate Ansteuerung der Boxen.
greetz
Re: schade
Zitat:
Original geschrieben von DeckerE36
Mensch!
Bei dem Umbau geht ja nicht mal mehr ne Kiste Bier in den Kofferraum...
...ansonsten isses schon geil!
Du wirst lachen aber 2 Kisten Bier krieg ich noch rein!
Zitat:
Original geschrieben von TommyGT
Pedalset für Fahrzeuge mit stehendem Gaspedal z.B. BMW 29,95E
Fußstütze
21,50€Gruß
Tommy
Das ist ja recht günstig!